Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 741 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

22.06.2011 21:12
Harmonische Jahreshauptversammlung Zitat · Antworten

Hier folgt wie jedes Jahr der Bericht zur harmonischen Versammlung?

Franz Offline

Kleinschüler

Beiträge: 101

22.06.2011 22:24
#2 RE: Harmonische Jahreshauptversammlung Zitat · Antworten

Glaube ich nicht soll wohl nicht so harmonisch gewesen sein!
Gerüchten zu Folge ist von der Heiden raus

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

23.06.2011 11:11
#3 RE: Harmonische Jahreshauptversammlung Zitat · Antworten

1. Mannschaft soll 30% einsparen? Ligenzugehörigkeit unklar?

Das ist dann wohl der Anfang vom Ende...

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

23.06.2011 12:50
#4 RE: Harmonische Jahreshauptversammlung Zitat · Antworten

Von der Heiden rauszuwählen, wenn er nicht dabei ist, ist zwar nicht die feine Art, war aber ohnehin schon sehr lange überfällig ! 30 Prozent bei der 1. einsparen, damit kommt u.a. kein Konti ! Und in der OL mit der dann noch möglichen Mannschaft anzutreten, wäre ein Witz. Wir haben halt das "Experiment" OL zu früh gestartet. Würden wir (erst) jetzt mit den neuen Mannschaften in die OL starten und einem besseren Kader (der von vor 2 Jahren war ja ok), dann wäre vielleicht.... Aber egal, jetzt gucken wir nach vorn, in der Thekenliga - oder wie heisst die Vierte ? - und spielen mit Mannschaften, die genau wie wir zu dumm sind, wie es Preußen Krefeld vormacht (als Farmteam), und die keine großen Sponsor haben. Dann sind wir - im Gegensatz zum letztem Jahr - auch wieder eins - Mannschaft und die (wenigen) Fans. Immer noch besser als so'n Scheiss wie in Essen. Tanne, wir sehen uns im Südpark (hoffentlich) ! Der NEV lebt weiter !

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

23.06.2011 17:32
#5 RE: Harmonische Jahreshauptversammlung Zitat · Antworten

Klar sehen wir uns im Südpark! Wollte eh mal wieder Schwimmen gehen...
Scherz beiseite, vielleicht haben wir in der kommenden Saison, egal in welcher Liga wir antreten, eine Mannschaft für die es sich wieder lohnt weitere Wege auf sich zu nehmen und regelmäßig die Heimspiele zu besuchen. Damit meine ich nicht die Konkurrenzfähigkeit, vielmehr Jungs mit denen man sich auch mal unterhalten kann und die einem das Gefühl geben Fans, Sponsoren, Offizielle, Helfer etc. und die Mannschaft wären eine Einheit!
Das ist nämlich meines Erachtens im letzten Jahr nahezu völlig verloren gegangen, weshalb auch ich mir rar gemacht habe und KEIN einziges Auswärtsspiel angeschaut habe und nur ca. 40-50% der Heimspiele...
Aber die neue Mannschaft bekommt natürlich wieder volle Unterstützung und alle Chancen bei mir und wenn ich das Gefühl habe die Zusammengehörigkeit ist wieder da und die Spieler kommen wieder auf einen zu, dann bin ich auch wieder zu 110% dabei!!

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

24.06.2011 15:18
#6 RE: Harmonische Jahreshauptversammlung Zitat · Antworten

Scherz beiseite, vielleicht haben wir in der kommenden Saison, egal in welcher Liga wir antreten, eine Mannschaft für die es sich wieder lohnt weitere Wege auf sich zu nehmen und regelmäßig die Heimspiele zu besuchen. Damit meine ich nicht die Konkurrenzfähigkeit, vielmehr Jungs mit denen man sich auch mal unterhalten kann und die einem das Gefühl geben Fans, Sponsoren, Offizielle, Helfer etc. und die Mannschaft wären eine Einheit!
Das ist nämlich meines Erachtens im letzten Jahr nahezu völlig verloren gegangen, weshalb auch ich mir rar gemacht habe und KEIN einziges Auswärtsspiel angeschaut habe und nur ca. 40-50% der Heimspiele...


Genau der selben Meinung bin ich auch.Denn so,wie es die letzte Saison gelaufen ist,war konnte auch mich nicht mit dem Verein identiviezieren.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz