Tor: Bastian Jackob Christian Peußer (x) Malte Rütten
Verteidigung: Philipp van Eck (x) Rainer Frings Jens Gelleich (x) Marco Hellwig Lucas Hoffmann Daniel Pering Steve Blumentritt Boris Ackermann
Stürmer: Ingo Angermann Kevin Brings Sven Ernst Simon Heiser Mike Höfgen (x) Hagen Marten (x) Mario Neuß (x) Christian Philipp (x) Yannick Preuß Manuel Roth (x) Christian Schmitz Holger Schrills Andrė Wilmshöfer (x) Christopher Zeh
Alle mit x gekennzeichneten Spieler stammen aus der letzten 1b Mannschaft. Es sind nicht so viele wie hier schon im Forum geschrieben wurde!
Zitat von ELTON #00Es gibt auch kein Aufstiegs verbot!
Die Saison ist nicht "umsonst"!
Wo steht das? QUELLE?? Das wäre ja echt mal was positives..
Und die Mannschaft ist nicht so schlecht wie sie hier teilw. gemacht wird, mit der Truppe hätte man eine Liga höher m.E. durchaus im Tabellenmittelfeld mitspielen können. Und RESPEKT, dass sich doch mehr Spieler der alten "Ersten" als erwartet diese Liga antun! Denn Geld gibt es diese Saison sicherlich nicht, das kann also kein Argument sein.
Zitat von ELTON #00Es gibt auch kein Aufstiegs verbot!
Die Saison ist nicht "umsonst"!
Wie es ausschaut, hat der gute Elton Recht - auf der HP des LEV NRW ist nur von Troisdorf die Rede, nicht vom NEV:
"Achtung:
Der EHC Troisdorf hat in der Saison 2011-2012 kein Aufstiegsrecht. Die Mannschaft wird, unabhängig vom in der Hauptrunde erreichten Tabellenplatz, in der zweiten Saisonhälfte in den NRW-Liga Pokal eingruppiert."
Etwas Positives ? Auf : http://www.neu.neusserev-1b.org/e107_plu...ster.php?team=8 steht nichts von Boris Ackermann. Und noch einmal : wenn hier "irgendwer" Veränderungen in der Mannschaft bekannt gibt, ist das allein schon ein Hammer ! Und sollte das Aufstiegsverbot gekippt worden sein, schön für die Mannschaft, nur das gehörte auf eine offizielle Seite oder in die Zeitung. Solange dieser sog. Vorstand weiter seine destruktive Informationspolitik fortsetzt und der NEV trotz allem zwei Ligen tiefer spielt, sehe ich nicht Postives. I'm so sorry - die Neusser Fans wurden und werden von diesen Leuten in einer Tour verar..... Diesen Verrat an uns (zumindest einige von den) Fans vergesse ich nicht !
Zitat von PitjuppSolange dieser sog. Vorstand weiter seine destruktive Informationspolitik fortsetzt ...
Da hast Du sicher auch Recht, Pitjupp.
Ich frage mich wirklich, wofür es eigentlich ein Vorstandsmitglied für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit gibt, wenn hier Fans bzw. Ehemalige 1b-Spieler häppchenweise die News über Trainer, Team etc. posten...
Aber bezeichnend, daß der NEV nicht mal in der Lage ist, den richtigen Vornamen dieses Vorstandsmitgliedes zu veröffentlichen...
Hallo aus Evinghoven,ich denke mal das ich der Mannschaft eine Chance geben werde,auch wenn ich immer noch total erbost und enttäuscht bin von der ganzen Sache.Aber alleine Holger beim Scheibenschiessen mal zu sehen denke lohnt sich schonWir müssen zwar Abstriche machen aber naja ich denke einen Versuch sollte es wert sein.Und wenn wir wirklich in der Aufstiegsrunde mitspielen dürften währe doch was.Was den Vorstand angeht............keine Ahnung was das soll,aber die Jungs können nichts dafür.Hoffe das einige andere auch eine Chance geben vielleicht spielen wir nächste Saison wieder Regio Gruss Hippelänger
Genauso sehe ich das auch,Hippelänger. Die Mannschaft hat Zuspruch verdient,ganz gleich,wie sich der Vorstand uns Fans gegenüber verhält. Mit Informationspolitik,wie sie der Vorstand vollmundig angekündigt hat,hat das wenig bis garnichts zu tun,wenn der Kader jetzt erst 4 Wochen vor Spielbeginn,und dann auch noch von einem Fan,"Danke Elton,das Du uns wenigstens auf dem laufenden hälst"bekannt gegeben wird.
... und der nächste "Schlag" des sog. Vorstandes : http://www.neusserev.de/page.php?15 - keine Dauerkarten geplant ! So wenig Zutrauen in die Nachfrage ! Wie vorausgesagt Eintritt bei 5€. Damit ist wohl klar, daß so schnell die Verluste des Vorjahres nicht ausgegelichen werden können. Ach so, ja, wie man sieht eine "neue" Homepage - aber nur alter Wein in neuen Schläuchen.....
Man höre und staune : neuestes Mitglied hier im Forum ist Frau Irina Schuster !!! Vielleicht ist das ein gutes Zeichen. Deshalb herzlich willkommen Frau Schuster !
Also mal ganz ehrlich: Wer oder was rechtfertigt in dieser "Bananenliga" einen Eintrittspreis von 5€ ??? Also ich sage mal mit 2 - 3€ hätte man vielleicht den ein oder anderen hinter dem Ofen vorholen können, aber nicht für 5€ !!!! Zumal in der selben Liga letztes Jahr der Eintritt umsonst war (jetzt kommt mir nicht mit: War ja nur 1b) Und ich glaube das ganz viele auch treue Fans des Neusser Eishockeys das ähnlich sehen werden! Schade NEV, das wird ein Eigentor!!!
Die Verar.... durch den Vorstand geht weiter, man freut sich so sehr über diesen Spieler, dass er im Kader sowohl als Stürmer wie als Verteidiger auftaucht. Wann zieht dieser sch.... Vorstand endlich die Konsequenzen aus seinen ganzen Fehlern ? Antwort : nach der Insolvenz !!!!!
Ich frage mich mich nur wo "unsere" Frau Irina Schuster bleibt,soll ja angeblich für die Information und so zuständig sein........Habe ja gehofft das von Ihr,wenn sie sich hier anmeldet auch ein paar Informationen kommen.........aber was will man erwarten von solchen Leuten......Junge Junge,ist mehr wie AmateurhaftGruss aus Evinghoven
Der Vorstand hat sich in Punkto Öffentlichkeitsarbeit - wieder einmal - selbst übertroffen. (Ironiemodus an:) Eine komplette Sonderbeilage zum Saisonstart in der NGZ und auf der Homepage die Lebensläufe aller Grefrather Spieler sowie Prominententipps (Ironiemodus aus). Wie schlecht auch immer früher die Öffentlichkeitsarbeit war, nunmehr gibt es gar keine mehr ! Schlaft weiter bis zum nächsten Konkurs im Neusser Eishockey !
Zitat von ELTON #00Es gibt auch kein Aufstiegs verbot! Die Saison ist nicht "umsonst"!
Ps. Ich würde much freuen wenn mal was Positives kommt . . . :-)
Zitat Sonderheft Eishockey News
"Weil als Folge von Aufstiegssperren für Neuss und Troisdorf ...letztlich kein ernsthafter sportlicher Wettbewerb in Sachen Aufstieg von der NRW-Liga in die Regionalliga stattfinden kann..."
Ja, Elton, ich würde mir auch wünschen daß mal was Positives kommt. Oder wenigstens überhaupt mal irgendeine offizielle Aussage...
Reg' Dich nicht auf, Vrat! Das heutige Testspiel ist den Verantwortlichen beim NEV gerade mal einen läppischen Einzeiler wert.... http://www.neusserev.de/news.php?cat.3
Was man nicht alles finden kann, wenn man denn nur lange genug sucht... Damit dürfte diese Frage dann wohl geklärt sein.
"Auf der Termintagung am 09.07.2011 teilten der letztjährige Oberligist aus Neuss und der Regionalliga-Vizemeister aus Troisdorf mit, dass sie nicht in der Oberliga starten werden und sich in die NRW-Liga zurückziehen werden. Die Ligenleitung drohte für diesen Fall mit Strafen in "Orkanstärke" und mit einem Aufstiegsverbot in der Saison 2011/2012. Es wurde den Vereinen mitgeteilt, dass sie unabhängig von der Platzierung in der Hauptrunde keine Aufstiegsrundenqualifikation erhalten und gesetzte Mannschaften für die NRW-Liga-Pokalrunde seien. Auf Nachfrage, ob die Vereine vor diesem Hintergrund am Oberligarückzug festhalten, bestätigten die Vereine ihren Rückzug in die NRW-Liga.
Nunmehr hat der Verband eine andere Entscheidung getroffen, diese Entscheidung erst fast zwei Monate später und auch nur beiläufig kurz vor Saisonbeginn kommuniziert. Auf der LEV-Seite wurde unter der NRW-Liga-Tabelle ohne weiteren Hinweis mitgeteilt, dass der EHC Troisdorf ein Aufstiegsverbot im oben geschilderten Sinne erhält. Hingegen erhält der Neusser EV im Umkehrschluss kein Aufstiegsverbot. Die Begründung ist, dass der Neusser EV mit seiner ersten Mannschaft den Platz der letztjährigen 1b-Mannschaft einnehme. Diese Entscheidung ist mehr als fragwürdig und darf zumindest diskutiert werden."
Da wir - wie üblich - weder Genaueres über das Spiel letzte Woche erfahren haben ( nicht einmal die Drittelergebnisse ), habe ich gegoogelt und siehe da ! Morgen kommen zumindest 4 (!) Zuschauer wg. Facebook : http://www.fbparty.de/vorbereitungs-spie...at-i642220.html . In der WZ immerhin ein kleiner Hinweis : http://www.wz-newsline.de/lokales/krefel...enende-1.773049 . In der NGZ nicht einmal das ! Naja, vielleicht morgen. Was beim NEV passiert, ist mittlerweile so geheim, dass der BND neidisch geworden ist.......
Der NEV ist nun mal nur ein kleiner Amateuerverein, der sich leider NUR ein Vorstandsmitglied für Öffentlichkeitsarbeit leisten kann. Wie soll dabei mehr als ein Einzeiler bei Facebook oder auf der neuen (an sich guten) Vereinshomepage herauskommen?
Und by the way: Wenn man beim NEV daran interessiert wäre, daß morgen Zuschauer kommen, hätte man von der JHV an bis jetzt vernünftige Informationen herausgegeben, sein Konzept erklärt, die Trainerauswahl sowie den aktuellen Spielerkader.
Aber da in allen Punkten Fehlanzeige zu verzeichnen war, scheint der NEV in der Tat überhaupt nicht daran interessiert zu sein, Fans, Zuschauer, Interessierte oder wie auch immer man sie nennen mag, für das morgige Testspiel bzw. für das neue Vereinskonzept zu interessieren, motivieren oder begeistern.
Also ich muß echt sagen hatte schlimmeres erwartet als ich in die Halle kamm heute Abend! Viel weniger als zu Oberligazeiten letztes Jahr waren nicht in der Halle! Dafür das die Jungs erst 4 mal Training hatten und ein Testspiel war die Leistung doch ganz gut hätte schlimmer kommen können! und ein 6:4 Sieg ist doch auch schonmal etwas Ich freu mich auf Sonntag