Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Nosi Offline

Bambini


Beiträge: 2

07.11.2011 20:24
Tour nach Luxemburg am 07.01.2012 Zitat · Antworten

Hallo Hoppergemeinde, (NEV Fans)

in Solingen wurde der wunsch geäußert am Samstag den 07.01.12 zum Spiel Tornado Luxembourg 1b v.s Neuwied 1b
einen Bus zu machen,wie schaut da euer interesse aus???
aus Solingen kämen nach bekanntgabe bereits 10 Leute mit.

falls ich mich dazu hinreisen lassen sollte,werde ich es so machen wie Andreas65
ein max.50 Personen Bus mit den Abfahrtorten Oberhausen,Krefeld und Solingen und was halt aufm Weg liegt.

Wichtig nochmal für alle Hopper das Spiel findet in der
Icearena 2 Kockelscheuer statt,sollte sich innerhalb der nächsten Tage für das Projekt eine breite mehrheit finden,werde ich mich,(bzw.in erster Linie SG85,der muss das nämlich mal lernen) mitte nächster Woche um weitere schritte kümmern.

und nun viel Spass beim voten in der hoffnung das es klappt und falls nicht,werden sich trotzdem viele vor Ort treffen winken .


liebe Grüße aus der Klingenstadt

Start sollte in Oberhausen sein dann über Krefeld und Solingen, bevor es nach Luxemburg geht.

Hätte da jemand Lust mitzufahren?

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz