Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

09.03.2012 11:12
NEV - Solingen Zitat · Antworten

In Erinnerung an alte Tage und tolle Spiele gegen die Mannschaft aus dem Bergdorf an der A46, werde ich heute dem Spiel beiwohnen. Vielleicht findet der eine oder andere ja auch den Weg. Der guten alten Zeiten wegen.

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

09.03.2012 22:22
#2 RE: NEV - Solingen Zitat · Antworten

Was für ein Spiel! Neuss : Solingen. Es konnte zwar nicht mit alten Rivalenduellen mithalten, hatte aber mit einem Ergebnis von 13:5 ein Torreiches Spielchen zu bieten. Unumstrittener Höhepunkt war allerdings in der ca. 56min der "Uwe-Geburtig-Gedächtnisauftritt" von Herr Pütz. Uwe Geburtig (ehem. Herner 1b) ist damals in einem Spiel gegen Neuss wie ein Irrer vom Eis auf die Tribüne gehechtet. Genau das hat heute Herr Pütz auch getan. Aus dem "Hooligan-Block E" kamen ein paar blöde Sprüche (nein, nicht extrem) die ihn dazu bewegten, nach seinem vorzeitigen "Dusch-Beschluss", durch den Schiri(in), nicht den direkten Weg in die Kabine zu suchen, sondern seinen Unmut MIT blanken Kufen auf der Tribüne kund zu tun. Das war echt der Brüller!!!! Ich könnte mich jetzt noch schlapp lachen. Schade für jeden, der das nicht gesehen hat.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

10.03.2012 07:31
#3 RE: NEV - Solingen Zitat · Antworten

Immer der Otze. Lachkrampf!!!!




der alte Offline

Kleinschüler

Beiträge: 104

10.03.2012 10:18
#4 RE: NEV - Solingen Zitat · Antworten

Immer diese Hooligans. Furchtbar
Und immer wieder der Block "E".

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz