Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Tribünenhocker Offline

Schüler

Beiträge: 220

18.03.2012 21:42
Neuss - Aachen Zitat · Antworten

Da die Gastmannschaft aus der Grenzstadt keine 10 Spieler zusammen bekam, konnte kein NRW-Liga-Meisterschaftsspiel ausgetragen werden. Die Aachener waren nur mit acht Spielern angereist, was dazu führte, dass aus der Veranstaltung
kurzerhand ein " Freundschaftsspiel " wurde und das Spiel mit 5 : 0 in die Meisterschaftswertung kommt/kam.

Im "richtigen Leben" endete es 15:3 ( 6-1/4-0/5-2 ).

Da ich aufgrund des dezimierten Aachener Kaders ziemlich enttäuscht bin, komme ich nur der "Chronistenpflicht" nach und gebe hier die Neusser Torschützen bekannt, so wie ich sie gesehen habe und nicht, wie es der Schiri an
den Stadionsprecher weitergegeben hat.

Zweimal Angermann, zweimal Schrills, Ernst und Höfgen schossen die sechs Neusser Treffer im ersten Drittel, der Gegentreffer kam beim 3:0 zu Stande.

Im Mitteldrittel netzten auf Neusser Seite Funk, Ernst, Angermann und Pillig ein.

Im letzten Abschnitt waren Pilling, 3 x Schrills und Höfgen für Neuss erfolgreich, während die Gäste zum 11:2 und 12:3 verkürzen konnten.

Mehr Worte zum Spiel sind einfach nur überflüssig, schade eigentlich.

Mickey Offline

Bambini

Beiträge: 27

18.03.2012 23:05
#2 RE: Neuss - Aachen Zitat · Antworten

Hi Tribünenhocker,
hast den Beitrag zum Spiel sehr nett geschrieben.
Mehr war heute zu dieser Begegnung leider nicht zu sagen, was aber ganz bestimmt nicht an unserer Mannschaft lag.
Wir sehen uns dann am Freitag in Grefrath.

Gruß
Mickey

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz