" Haazen, Robby weer een nieuwe feit. volgend seizoen ijshockeyen bij Neuss eens kijken wat de oberliga te bieden heeft!! Herzlich Willkommen beim Neusser EV Roby! Haazen, Robby Geburtsdatum: 05.08.1992 (20) Geburtsort: Someren (Provincie Noord-Brabant) Geburtsland: Niederlande Nationalität: Niederlande Größe: 1.78 m Gewicht: 74 kg "
Sorry, aber mit Ausnahme von Oltmanns und -mit Abstrichen- Solder wurden doch noch keine Oberligaspieler neu verpflichtet. OK, der bald 36jährige Keeper Markus Felkel hat auch Oberligaerfahrung, aber er hat zuletzt vor 12 Jahren in der OL das Tor gehütet.
Jedenfalls haben die neuen Spieler aus Grefrath doch allesamt höchstens Regionalliga-Niveau!
Ne, Reuter hat in Grefrath verlängert. Aber es wäre doch mal wieder Zeit für Andre Grein in Neuss. Der muss ja mit seinen 40 Lenzen irgendwo unterkommen! Bekommt zwar kein Geld fürs Hockeyspielen in Neuss aber vielleicht ja einen gut bezahlten Fensterputzerjob bei Malz.
Zitat von Clausi im Beitrag #9Ne, Reuter hat in Grefrath verlängert.
Das weiss ich, war ja auch nur 'n Scherz mit Reuter. Und Grein: dürfte wohl genauso unrealistisch sein da der wohl kaum nur für km Geld kommen dürfte, und mehr wird wohl bei uns auch in der OL erstmal nicht drin sein. Würde mich jedenfalls sehr wundern, da von neuen Sponsoren ja rein gar nix zu hören ist. Aber würde mich erstmal interessieren ob und welchen Vorstand wir nach der JHV im Juni überhaupt haben..
1. Vorsitzender: Werner Link 2. Vorsitzender: (Nachwuchs) André Leggen (Schatzmeister) Winfried Droste Jugendobmann: Klaus Böckmann Stellvertretender Jugendobmann und Terminkoordinator: Ralph Nemitz
Dann könnte sich der neue Vorstand mit der Oberliga-Mannschaft der Saison 2013/2014 doch direkt mal auf dem Neusser Bürgerschützenfest präsentieren.
Vom gesellschaftlichen Stellenwert her ist das sicherlich höher anzusetzen als das in Ratingen, wo sich am kommenden Samstag die Ice Aliens etablierten und potentiellen Fans (und Sponsoren?) vorstellen werden.