Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Hier wird gequatscht!
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

30.07.2013 21:13
Adieu VFR! Zitat · Antworten

Oft genug stand er schon vor dem Ruin, konnte den Kopf aber doch noch irgendwie aus der Schlinge ziehen. Zuletzt bis in die Bedeutungslosigkeit der Kreisliga A abgestiegen, ist der VFR Neuss nun wohl endgültig tot und passé. Nach zahlreichen Jahren der Misswirtschaft sicher kein Wunder für Kenner der Neusser Fussballszene, aber dennoch eine äusserst traurige Geschichte. Und selbst das kultige VFR Stadion, das zuletzt noch einige Groundhopper in die Niederungen der Kreisliga A lockte, ist bald Vergangenheit und fällt dem Abriss zum Opfer. Traurig, traurig...
Identifizieren konnte man sich mit dem Verein leider schon länger nicht mehr, aber es bleiben dennoch ein paar positive Erinnerungen zurück, sei es an die tolle Funkel-Ära (mit teilw. über 2000 Zuschauern in der VL) oder an ein paar Buli-Kicker, die beim VFR gross geworden sind (z.b. Hajo Criiiiens oder "Schädel" Thiele).


Tschüss, VFR!

http://www.wz-newsline.de/mobile/lokales...stand-1.1384349

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz