Hoffe mal dass die zwei Tests gegen unterklassige Gegner nicht die einzigen bleiben (wenn man das mal mit dem Vorbereitungsprogramm der anderen Oberligisten vergleicht).
Sorry, stimmt natürlich. Mea culpa. War irgwie an mir vorbei gegangen dass die inzwischen auch wieder in der Nordgruppe OL spielen.
Ändert aber nix an der Tatsache dass das Vorbereitungsprogramm unter'm Strich äusserst bescheiden wäre wenn nicht noch mind. 2-3 Spiele dazu kommen. Aber wär ja leider nix neues bei uns. Sehr spät Eis, kein richtiges Sommertraining, wenig Testspiele...
Ich meine in der letzten EishockeyNews gelesen zu haben, dass der NEV bewusst nicht gegen Ligarivalen testen wird um einen möglichen "Überraschungseffekt" zu erreichen.
Im Artikel ist von bislang 3 vereinbarten Vorbereitungsspielen die Rede. Neben Nordhorn und Soest wird man offenbar auch gegen die Kölner Haie 1b aus der RL testen. Ein genauer Termin wurde nicht genannt.
Zitat von Hippelänger im Beitrag #8Naja den Weg nach Holland hätte man sich besser erspart
Viele Spieler haben sich den Weg nach Nordhorn und Holland ja offenbar auch erspart. Warum soll man sich schließlich auch auf eine hammerharte Oberliga-Saison gewissenhaft und ernsthaft vorbereiten?
Nur logisch, daß sich bei solch einer Einstellung wohl auch viele Zuschauer weiterhin den Weg in den Südpark sparen werden...
Das bittere dabei ist, dass ich mir seit langem Mal ein Spiel und dazu noch in den Niederlanden anschauen wollte und dann von so einer Rumpftruppe überrascht werde. Wie Wolfgang schon sagt, gegen die niederklassigen kommen Sie alle und wenn es um etwas geht haben die Herren Spieler was besseres zu tun. Ich für meine Person war gestern darüber sehr enttäuscht und habe teilweise meine 2,5Stunden Fahrzeit pro Strecke bereut. So schafft man sich Freunde/Fans.
Das ist einfach nurr Traurigdas man die Leute so verarscht, ich werde mir die ersten beiden Spiele gegen Königsborn und Grefrath anschauen und dann entscheiden ob ich diese Saison noch mal fahren werde. ich erwarte Kampf und Einsatz, mehr wird man nicht. erwarten können, aber wenn ich sehe die laufen Kringel dann werden die mich nicht mehr im Südpark sehen, auch wenns nach 30 Jahren Neusser Eishockey weh tun wird.Gruss Hippelänger