Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 989 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

11.08.2013 22:22
Testspiele Zitat · Antworten

Hoffe mal dass die zwei Tests gegen unterklassige Gegner nicht die einzigen bleiben (wenn man das mal mit dem Vorbereitungsprogramm der anderen Oberligisten vergleicht).

20.9. NEV-Soester Boerdeindianer
27.9. NEV-Nordhorn

Kasper Offline

Bambini

Beiträge: 23

12.08.2013 12:58
#2 RE: Testspiele Zitat · Antworten

Nordhorn spielt doch Oberliga! (Kasper, du Klugscheißer!)

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

12.08.2013 17:31
#3 RE: Testspiele Zitat · Antworten

Sorry, stimmt natürlich. Mea culpa. War irgwie an mir vorbei gegangen dass die inzwischen auch wieder in der Nordgruppe OL spielen.

Ändert aber nix an der Tatsache dass das Vorbereitungsprogramm unter'm Strich äusserst bescheiden wäre wenn nicht noch mind. 2-3 Spiele dazu kommen. Aber wär ja leider nix neues bei uns. Sehr spät Eis, kein richtiges Sommertraining, wenig Testspiele...

Kasper Offline

Bambini

Beiträge: 23

12.08.2013 19:09
#4 RE: Testspiele Zitat · Antworten

Ich meine in der letzten EishockeyNews gelesen zu haben, dass der NEV bewusst nicht gegen Ligarivalen testen wird um einen möglichen "Überraschungseffekt" zu erreichen.

Im Artikel ist von bislang 3 vereinbarten Vorbereitungsspielen die Rede. Neben Nordhorn und Soest wird man offenbar auch gegen die Kölner Haie 1b aus der RL testen. Ein genauer Termin wurde nicht genannt.

Gruß, Kasper

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

12.08.2013 19:56
#5 RE: Testspiele Zitat · Antworten

Laut NEV auf Facebook am
14.09. Saisoneröffnung & Spiel ggn Köln (II)

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

14.08.2013 11:25
#6 RE: Testspiele Zitat · Antworten

Zitat von Vrat im Beitrag #5
Laut NEV auf Facebook am
14.09. Saisoneröffnung & Spiel ggn Köln (II)


Das wäre zumindest schon mal reizvoller als das öffentliche Training vor Jahresfrist.

Vielleicht gibt es ja für die Facebook-Verweigerer auch mehr Infos dazu, wenn ab Montag die NEV-Geschäftsstelle wieder regulär geöffnet hat.


CYOU
Pitti

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

28.09.2013 09:59
#7 RE: Testspiele Zitat · Antworten

Das Ergebnis von gestern:
Nordhorn - NEV 5:2 (2x Wood)

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

29.09.2013 11:59
#8 RE: Testspiele Zitat · Antworten

Naja den Weg nach Holland hätte man sich besser erspart Heereveen-NEV 13:1

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

29.09.2013 12:32
#9 RE: Testspiele Zitat · Antworten

Zitat von Hippelänger im Beitrag #8
Naja den Weg nach Holland hätte man sich besser erspart


Viele Spieler haben sich den Weg nach Nordhorn und Holland ja offenbar auch erspart. Warum soll man sich schließlich auch auf eine hammerharte Oberliga-Saison gewissenhaft und ernsthaft vorbereiten?

Nur logisch, daß sich bei solch einer Einstellung wohl auch viele Zuschauer weiterhin den Weg in den Südpark sparen werden...

Waldorf Offline

Kleinschüler

Beiträge: 69

29.09.2013 12:40
#10 RE: Testspiele Zitat · Antworten

Das bittere dabei ist, dass ich mir seit langem Mal ein Spiel und dazu noch in den Niederlanden anschauen wollte und dann von so einer Rumpftruppe überrascht werde. Wie Wolfgang schon sagt, gegen die niederklassigen kommen Sie alle und wenn es um etwas geht haben die Herren Spieler was besseres zu tun. Ich für meine Person war gestern darüber sehr enttäuscht und habe teilweise meine 2,5Stunden Fahrzeit pro Strecke bereut. So schafft man sich Freunde/Fans.

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

29.09.2013 16:38
#11 RE: Testspiele Zitat · Antworten

Das ist einfach nurr Traurigdas man die Leute so verarscht, ich werde mir die ersten beiden Spiele gegen Königsborn und Grefrath anschauen und dann entscheiden ob ich diese Saison noch mal fahren werde. ich erwarte Kampf und Einsatz, mehr wird man nicht. erwarten können, aber wenn ich sehe die laufen Kringel dann werden die mich nicht mehr im Südpark sehen, auch wenns nach 30 Jahren Neusser Eishockey weh tun wird.Gruss Hippelänger

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

29.09.2013 20:55
#12 RE: Testspiele Zitat · Antworten

Zur Rumpftruppe passt ja dann das offensive Anbieten von Restplätzen im Mannschaftsbus...
//Galegenhumor Modus off//

NEV - Soest »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz