Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

17.09.2013 16:34
Eishockey News 17.09.13 Zitat · Antworten

Hallo aus Evinghoven, heute in der Eishockeynews steht ein Artikel in dem ein Herr Link sich beschwert das in Neuss keiner den Verein unterstützen will und das er sogar den Stadionsprecher machen muss.Er sagt das er wohl nie von seinem Posten loskommt weil keiner was macht. Junge, Junge, was denkt der denn wer unter ihm irgendwas machen möchte unter so einem'Präsidenten,Ignorranten,Fan unfreundlicher Typ.Nichts erfährt man von denen und dann macht er so eine Aussage in einer Eishockey Fachzeitschrift!!Ich würde mich auch bereit erklären irgendeine Aufgabe zu übernehmen,, aber nicht unter so einem Menschen,könnte k......wenn ich sowas lese , denn Leute die nicht wissen was für ein A.....er ist denken in Neuss interessiert sich niemand für Eishockey, das war vor ein paar Jahren noch sehr anders. Kein Wunder das sich niemand findet der dem Helfen will, schade um das Team und den Trainer, denn die werfen sich den Wölfen zum Fraß vor....ich werde ihne trotzdem gegen Königsborn und Grefrath eine Chance geben denn mehr als kämpfen wird in der Vorrunde nicht drin sein. Gruss Hippelänger

Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

17.09.2013 18:15
#2 RE: Eishockey News 17.09.13 Zitat · Antworten

@Hippelänger Das selbe habe ich auch gedacht, als ich eben den Bericht gelesen habe. Da kann man nur den Kopf schütteln. Ich habe früher selber noch für das gute alte Penalty geschrieben. Ich habe es auch gerne gemacht und viel Freizeit geopfert.Aber bei dieser Aussendarstelung, die der NEV in den letzten Jahren hat, hat doch keiner Lust was für den Verein zu machen. Leider. Aber trotz allem hänge ich irgendwie am Verein und werde mir auch dieses Jahr wieder das eine oder andere Spiel ansehen, auch wenn es mit Sicherheit heftige Niederlagen geben wird.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

17.09.2013 18:59
#3 RE: Eishockey News 17.09.13 Zitat · Antworten

Muss mich im grossen und ganzen den beiden Vorrednern anschliessen. Bei der "Öffentlichkeitsarbeit" der letzten zwei Jahre verwundert es mich nicht wirklich dass die Leute dem Verein nicht die Bude einrennen. Und nach dem letzten freiwilligen "Neuanfang" sollte doch wohl allen Verantwortlichen klar gewesen sein dass sich einige weitere eish.interessierte Leute - die nach zwei Konkursen noch übrig gebl. waren - erst einmal zurück ziehen werden. Jede andere Erwartung wäre äusserst blauäugig gewesen.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

17.09.2013 20:49
#4 RE: Eishockey News 17.09.13 Zitat · Antworten

Den Gang in die NRW-Liga hätte man als positiven Neuanfang
gestalten können, was aber nicht geschehen ist.

Egal ob reihenweise Siege in der NRW-Liga,
eine spannende Runde in der Regio,
oder Packungen am laufenden Band in der Oberliga:
NICHTS davon spielt eine entscheidende Rolle dabei,
daß SO viele Altgediente hier dem NEV den Rücken gekehrt haben.

DAS hat ganz andere Gründe, die natürlich von entsprechender
Seite vollkommen ignoriert werden. Da hilft es auch nichts,
wenn von offizieller Seite ab und an pseudo-witzige Kommentare
zu Personen/Beiträgen/Meinungen aus Tannes Forum kommen.
Hier tummelt sich mehr Liebe zum NEV, als beim NEV selbst...
(und ich selbst zähle mich nicht dazu)

«« NEV - Soest
NEV : KEC »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz