Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 637 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

16.11.2013 15:28
Mjelleli II ? Zitat · Antworten

Spielt jetzt auch Mjelleli's Bruder bei uns?? In der Statistik taucht jedenfalls auch ein Martin-Steven M. auf. Aber es dürfen doch max. 2 Kontis spielen..? Sehr seltsam.. Weiss jemand mehr? Leider gibt's ja ausser Zeitungsberichten so gut wie keine News auf der NEV Seite.

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

16.11.2013 16:30
#2 RE: Mjelleli II ? Zitat · Antworten

Immer ruhig bleiben, Mike ! Die Verarsche des Herrn M. geht weiter. Es gibt tatsächlich 2 Mjellelis. Wood fehlt dafür. Und dann - irgendwann vor dem nächsten kündigt dieser Mensch dann den zweiten Mjelleli als "Superzugang" an (wie schon Leutner). Fakt ist aber, dass alles schon wieder wie letztes Jahr ist: tausen Spieler im Kader, von denen jeder spielt, man er mal Lust hat. Und dann liest der überraschte Neusser etwas von Sympathien, die der sog. NEV erworben hat - die kennen den Herrn M. eben nicht ! Ich bleibe dabei: Taschenspielertricks, keine echte Mannschaft, (fast) keine Fans, Finanznot, keine Perspektive. Das ist kein Eishockey, sondern Kabarett !

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

16.11.2013 16:50
#3 RE: Mjelleli II ? Zitat · Antworten

Wood hat aber lt. Statistik alle Spiele mitgemacht, das geht ja dann nicht auf. Aber sei's drum, der arme Robby Haazen wird jedenfalls not very amused sein dass man ihm einen neuen Konti vor die Nase setzt...

P.s.
@pitjupp: du bist ja richtig in Fahrt...zuviel Mal**bier getrunken??

Sorry der musste sein.;-)

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

16.11.2013 17:25
#4 RE: Mjelleli II ? Zitat · Antworten

Hallo Mike, jo, ich bin richtig in Fahrt, weil zu viel M.bier den Sportler kaputt macht ! Deshalb sag ich: Hopfen und Malz, ich hab nen dicken Hals Ernsthaft: wenn ich mich richtig informiert habe, fehlte Wood im 12. Spiel - sprich gegen Hamm - er war vorher immer dabei ! Ob er aus sportlichen Gründen oder Verletzung fehlte, oder weil.... nächster Abgang, wer weiß!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

17.11.2013 12:11
#5 RE: Mjelleli II ? Zitat · Antworten

Zitat von Pitjupp im Beitrag #2
Und dann - irgendwann vor dem nächsten kündigt dieser Mensch dann den zweiten Mjelleli als "Superzugang" an


Marty Mjelleli hat sogar ECHL-Erfahrung! Aber er war zuletzt offenbar ein paar Jahre inaktiv bzw. hat nur sehr unterklassig oder hobbymäßig gespielt. Von daher passt er doch bestens zum NEV, denn mehr als Hobbyeishockey bekommt man von dieser Kirmestruppe und ihrem Comedy-Coach nicht geboten!

Karsten Offline

Kleinschüler

Beiträge: 61

17.11.2013 16:56
#6 RE: Mjelleli II ? Zitat · Antworten

Wood war als Zuschauer da. Der Bruder, also M.Mjelli wollte unbedingt ein Spiel mit seinem Bruder absolvieren, diesen Wusch hat man ihm mit dem Spiel gegen Hamm erfüllt. Die beiden haben sich auf dem Eis verhalten als wären sie alleine, haben nur immer den anderen gesucht. Der dritte der Strumreihe, Schrills wurde überhaupt nicht beachtet.

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

17.11.2013 17:56
#7 RE: Mjelleli II ? Zitat · Antworten

Wenn das stimmt, was Karsten hier schreibt, MUSS spätestens jetzt Herr M. zurücktreten. Oder sonst spielt demnächst die Schwester von Passmann (falls er eine hat). Der NEV ist schon längst kein Eishockeyverein mehr, sondern nur noch eine peinliche Veranstaltung ! Wenn sich Leute wie Schrills, Höfgen oder Passmann so etwas gefallen lassen, sind auch sie bei mir unten durch !

NEV - Hamm »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz