Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Alex Offline

Knaben

Beiträge: 124

20.11.2013 18:17
Hammer Eisbären trennen sich von Trainer Banaszak Zitat · Antworten

Eisbären trennen sich von Trainer Banaszak

Lippe Hockey Hamm

Oberliga-West. Die Eisbären trennen sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Waldemar Banaszak. Zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt. Nur zwei Tage vor dem Lokalderby gegen die Bulldogs aus Königsborn sind die Eisbären Trainerlos. "Rein sportlich gesehen war das einfach zu wenig", erklärte Teammanager Thorsten Licht und lies weitere Beweggründe unkommentiert.

"Ein Nachfolger ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht gefunden hat aber höchste Priorität." Dadurch das die Eisbären keine potentiellen Kandidaten benennen konnten, wurde in der Vorberichterstattung ein Gerücht abgedruckt, in dem die Eisbären mit dem Trainer der Königsborn Bulldogs in Verbindung gebracht werden.

Dies kann nicht bestätigt werden. "Es ehrt uns sehr mit so einem erfahrenem Trainer wie Frank Gentges in Verbindung gebracht zu werden. Aber wir wissen ja auch, dass er ein längerfristiges Engagement bei den Bulldogs hat und somit nicht für Verhandlungen zur Verfügung steht. "Wir werden jetzt keinen Schnellschuss abfeuern. Es ist zwar nicht einfach die passende Person für uns zu finden, aber wir stehen in vielversprechenden Verhandlungen. Namen können wir aktuell natürlich nicht nennen.

Lediglich ein Dementi um Frank Gentges", so Licht weiter. Am Freitag beim Auswärtsspiel der Eisbären, dem Lokalderby gegen die Bulldogs aus Königsborn, werden die Eisbären voraussichtlich die Position des Trainers nicht besetzt haben. "Das ist natürlich keine gute Ausgangsposition für uns. Ich denke aber, dass wir schon sehr viel Erfahrung in unseren Reihen haben, um uns entsprechend verkaufen zu können", so Thorsten Licht weiter. "Verstecken werden wir uns nicht, die Jungs wissen worum es geht."

eishockey.net / PM Hammer Eisbären

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz