Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 790 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

18.01.2014 12:05
Neuss-Kassel Zitat · Antworten

Verloren ! 3:4 und damit die dritte Niederlage in Folge in der Relegation. Vielleicht muss man denen mal sagen, dass selbst nur Niederlagen in allen weiteren Spielen nicht zum Abstieg führen (s.a. anderer Beitrag im Forum). Wenn man allerdings bedenkt, dass trotz der vielen Bambinis nur lt. NGZ überhaupt 21 Spieler im Kader sind, also ohnehin zu wenig für je mehr als 3 Reihen plus Goalies und nun noch zwei gesperrt sind, dann ist klar, warum es selbst gegen Kassel Ib nicht reicht. Wann wird dieses Theater ENDLICH beendet, Herr Link ?

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

19.01.2014 20:01
#2 RE: Neuss-Kassel Zitat · Antworten

3-4 war ja noch ein akzeptables Ergebnis. Richtig Haue gab's dafür heute in Essen, 0-21!!

Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

19.01.2014 21:41
#3 RE: Neuss-Kassel Zitat · Antworten

@Mike Der NEV muss wohl besser gewesen sein als Essen und man hat sehr unglücklich 21:0 verloren Einfach nur peinlich...

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

20.01.2014 14:11
#4 RE: Neuss-Kassel Zitat · Antworten

@ Statler

Böser Böser Bube, du. lol

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

21.01.2014 11:55
#5 RE: Neuss-Kassel Zitat · Antworten

Gestern liess sich H Link - der Feind des Neusser Eishockeysports - noch mit der Aussage in der NGZ aus, dass die Kontingentspieler bis Ende der Saison "nicht mehr benötigt" würden. Warum dann vorher, wo der letzte Platz in der Normalrunde feststand ? Jetzt schickt er nahezu eine komplette Jugendmannschaft aufs Eis, um nach 9 Sekunden und dann alle 3 Minuten ein Tor zu kassieren ! Mittlerweile hat selbst der sehr geduldige Torwart die Schnauze voll und lässt sich bei 0:7 auswechseln. So wird NIEMAND von auswärts mehr für Neuss spielen wollen, die Jugend wird weggehen, der Ruin wird kommen. Es gibt nur noch eine Chance für einen Neuanfang des Neusser Eishockey : eine Totalboykott ALLER Zuschauer - erst bei Null Zuschauern merkt dieser Typ, was er tut und eine außerordentliche Mitgliederversammlung, in der dem Vorstand die Entlastung versagt wird und ein neuer Vorstand gewählt wird, der SOFORT einen radikalen Neuanfang beginnt. Auch wenn ich jetzt Prügel bekomme : jeder, der Eintritt zahlt und jeder, der ihn nicht abwählt, trägt - zumindest ab jetzt - Mitschuld am Untergang des Eishockey in Neuss. Wer Eishockey sehen will, kann bis dahin nach Krefeld, Düsseldorf (da krieg ich allerdings Allergie, aber egal) oder Köln gehen. Und für den Neuanfang einige Ideen : halbes Farmteam für einen der vorgenannten Vereine (= 5-6 Jugend- oder Ib-Spieler von dort), die besten Jugendspieler aus Neuss (= 7-8), 5-6 erfahrene Neusser (vielleicht kommen ja welche zurück, wenn ein Konzept vorliegt), 4-5 neue Spieler aus der Umgebung, die woanders kaum Eiszeit bekommen, einen Trainer, den die Fans lieben (wie Fuchs) - unterstützt von Daniel Benske, Sponsorensuche durch einen Menschen mit guten Beziehung zur Wirtschaft ( evtl. sogar abhängig werden von einer größeren Firma), und Geld sparen für später - dann, wenn Kontigentspieler etwas nutzen, nämlich in einer eingespielten Mannschaft den Kick verursachen. Das Ganze wird - so ehrlich muss mann sein - natürlich nicht in der OL möglich sein und voraussichtlich wohl auch nur einem neuem Verein, da ich von hoher Verschuldung des sog. NEV ausgehe. .... Eishockeyfans wie ich werden sicher dann auch etwas spenden.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

21.01.2014 15:51
#6 RE: Neuss-Kassel Zitat · Antworten

Pitjupp:

es werden nie null Zuschauer werden, da es offensichtlich
Menschen gibt, die sich mit der Situation gut anfreunden können.
Das muss man nicht verstehen, aber akzeptieren sollte man es.
Solche Menschen glauben auch, dass VIEL mehr Zuschauer in den
Südpark kämen, wären -hier- in Tannes Forum nicht so böse
Leute aktiv. Solche Menschen werden 101 Gründe finden,
warum so wenige Leute zum NEV gehen, aber niemals die
eigene Sichtweise hinterfragen. Auch wird hier auf absehbare Zeit
niemand zurücktreten, seine Ämter abgeben, oder was auch immer.

Mach es wie die meisten anderen Menschen, die mal am NEV gehangen haben:
Haken dran, und Ende.

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

21.01.2014 18:12
#7 RE: Neuss-Kassel Zitat · Antworten

Danke, Vrat, für die ehrliche und differenzierte Antwort ! Leider muss ich zugeben, dass Deine Argumente durchaus Zug haben. Aber: ich gehe - damals wohnte ich sogar noch in Düsseldorf (leider) seit 83 zum Südpark. Die Situation des sog. NEV seit der Machtübernahme des H Link tut mir sehr weh. Ich möchte - immer noch - ECHTES Neusser Eishockey erleben. Deshalb kann ich leider - wie Ihr es klugerweise tut - "keinen Haken dran machen"......

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

21.01.2014 18:18
#8 RE: Neuss-Kassel Zitat · Antworten

Mal ganz ehrlich.... Es ist so was von traurig was manche Leute aus dem Eishockeysport in Neuss gemacht haben. Ich will und werde da jetzt niemanden an einen Pranger stellen, ich denke die Leute wissen wer gemeint ist oder gemeint sein könnte. Sicherlich hat bei mir das generelle Interesse am Eishockey nachgelassen, aber es ist ja nun mal auch so, das man früher auch zum Spiel gehen konnte einfach um des Treffens von vielen Bekannten wegen. Biechen trinken, erzählen und wenn es scheisse war, das Spiel nebenher laufen lassen. Aber all diese (oder fast alle) ehemaligen Fans und Freunde des NEV sind mittlerweile entäuscht worden oder einfach vergrault. Ich kann mich an eine Aktion: "Wir Fans vom NEV" erinnern. Heute interessiert es scheinbar niemanden mehr, ob noch wer zum Spiel kommt oder nicht. Die Öffentlichkeitsarbeit und der Kontakt zum "Fan" ist wohl gestorben. R.I.P. Vielleicht sollten hier manche Leute mal überlegen, das es ohne die o.g. Aktion sie nicht auf ihren heutigen Positionen ausharren könnten bzw. diese es garnicht mehr gäbe. Aber das scheint dene egal zu sein. Ich will niemanden verurteilen, der auch heute noch zum NEV geht. Das Team kann ja nichts dafür. Und es ist immer noch der NEV auf dem Eis. Die Spieler wahrscheinlich mehr als manch anderer.
Ich ziehe den Hut vor den Spielern. Jeder einzelne der woche für Woche auf dem Eis steht hat mein größtes Lob!! Ich kann nicht sagen, ob mein Interesse je wieder so werden wie es mal war (wohl nicht) aber in der jetztigen Situation ist auch nicht an eine nur Annähernung zu denken. Mal ganz davon abgesehen, das durch berufliche und sonstige Termine die Zeit knapper wird, aber es wird ja auch nicht die Spur eines Anreizes geboten. Für den VfR wurde mal demonstriert. Vielleicht sollte man das auch für den Erhalt des NEV tun. Aber da würde washrschein der Versuch schon torpediert. Und in der Halle? Da würde dem genauso wenig Beachtung zu gute kommen. Wie gesagt, echt traurig!!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

22.01.2014 08:35
#9 RE: Neuss-Kassel Zitat · Antworten

Eigentlich hatte ich mir überlegt am Sonntag zu euch in die Halle zukommen.
Da aber von den ganzen "alten" NEV-Fans, die ich so kenne, wohl so gut wie niemand da sein wird,
werde ich mir das Geld und die Fahrerei sparen.

Es ist schon traurig was hier mit dem Verein geschieht. Bin ja auch lange Jahre immer wieder gerne in den Südpark gekommen.
Ich hoffe für euch Fans, da es bald wieder bessere Zeiten für euch geben wird.

Gruß
Cyrus

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz