Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
fxdirekt Offline

Knaben

Beiträge: 125

22.04.2014 09:19
Holger Schrills Zitat · Antworten

Für Angreifer Holger Schrills ist der NEV weiter die einzig logische Option
Egal ob in der Oberliga West oder auch in der NRW Liga - Stürmer Holger Schrills bleibt dem Neusser EV treu. "Ich trage jetzt schon acht Jahre das Trikot des NEV und habe von der NRW Liga bis Oberliga alles gespielt. Natürlich ist es schön, wenn man mit seinem Heimatverein so hoch wie möglich, also in Neuss Oberliga, spielen kann. Aber ich habe mich entschlossen, auch in der NRW Liga dem Verein in der nächsten Saison zur Verfügung zu stehen", so Schrills.

Für den 28-Jährigen war zum einen NEV-Trainer Daniel Benske ein Grund, weiter mit im Boot zu bleiben. Zum anderen wäre für den Angreifer ein Wechsel weg aus Neuss aus beruflicher Sicht nicht sinnvoll. "Meine berufliche Zukunft geht vor. Ich kann nicht etliche Kilometer fahren, um in einer sportlich anspruchsvolleren höheren Liga zu spielen", erklärt Schrills, der im Nachwuchs für die Düsseldorfer EG spielte. In der Saison 2013/14 sammelte Schrills im NEV-Trikot in 30 Einsätzen 31 Scorer-Punkte, darunter 21 Treffer. Dazu kam der Torjäger auf 28 Strafminut

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

23.04.2014 08:33
#2 RE: Holger Schrills Zitat · Antworten

Hut ab, dass er sich das antun will!

Aber trotzdem schade (für seine sportl. Laufbahn), dass er nie bei einem ambitionierteren Oberligisten gelandet ist. Das Potenzial dazu hätte er ohne Frage gehabt.

Junioren »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz