Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 770 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

03.10.2014 08:03
Nächste Spiele Zitat · Antworten

Meine Freunde ! Wir sollten vielleicht einmal auch über kommende Spiele reden, um Action im Forum zu haben. Auch, wenn es weh tut. So nämlich, wie letzte Woche unsere Mannschaft gespielt hat, wird es wohl die erste richtige Klatsche geben. Gegen Essen halte ich - leider - sogar ein zweistelliges Resultat für möglich. Danach die Woche gegen Duisburg: gar nicht auszudenken. Erst danach gegen die Ib der Frankfurter ist wohl was drin. Wäre ja auch schon mal was...

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

03.10.2014 09:40
#2 RE: Nächste Spiele Zitat · Antworten

Gegen Essen + Duisburg wird es definitiv zweistellige Ergebnisse geben (gg D'burg wohl leider sogar im höheren zweistg. Bereich), alles andere käme einer kl. Sensation gleich. Beide trainieren unter Profi Bedingungen und haben einige starke FÖL Spieler, von den Rahmenbedingungen eig. mind. eine Liga über uns.

Aber auch Frankfurt sollte man nicht unterschätzen, die haben u.a. zwei Slowaken und einen Ami im Kader. Auch gegen die wird es schwer werden. Aber in drei Wochen kommt ja schon wieder Ratingen. Vielleicht ist unsere Truppe dann etwas eingespielter, Köhler wieder dabei (?) und der erste Punktgewinn drin.

Tribünenhocker Offline

Schüler

Beiträge: 220

05.10.2014 18:06
#3 RE: Nächste Spiele Zitat · Antworten

In Essen ist das erste Drittel gespielt, die Moskitos führen mit 3:2.
Für Neuss trafen Schrills zum zwischenzeitlichen 1:1 und Solder zum
aktuellen 3:2 Anschluss.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

10.10.2014 21:25
#4 RE: Nächste Spiele Zitat · Antworten

NEV-Duisburg 3-11
Da kann man doch mit leben, hatte schlimmeres erwartet gegen die Profitruppe.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

12.10.2014 21:29
#5 RE: Nächste Spiele Zitat · Antworten

NEV-FRA 4-6
Schade, bis Mitte des 2. Drittels konnte man das Spiel lt. Ticker offen gestalten (2-2), dann brachten einige Neusser Strafzeiten und ein überragender Knipser (6 Tore Juricek!) die Gäste auf die Siegerstrasse. Die Kontis machen leider doch oft den Unterschied aus.

Aber die letzten beiden Partien des NEV machen Hoffnung...

«« Neuwied-NEV
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz