Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 818 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

25.02.2015 18:05
Schüler spielen um Meistertitel Zitat · Antworten

Es muss nicht immer Oberliga sein!

NEUSSER SCHÜLER BRAUCHEN EURE UNTERSTÜTZUNG !!!
Am kommenden Freitag, 27.02.2015 um 19.30 Uhr, spielen unsere Schüler A gegen Ratingen ein "kleines Finale" um den Meistertitel der NRW-Liga.
Die Neusser müssen dieses Spiel gewinnen, da sie in der Hinrunde knapp mit 0:2 gegen Ratingen verloren haben. Ratingen muss das Spiel ebenfalls gewinnen, um Meister zu werden. Außerdem spielt der Gewinner des NRW-Meistertitels um den Aufstieg in die 2. Schülerbundesliga.

Aus diesem Grund brauchen unsere Jungs und Mädels jede Menge heimische Unterstützung!!!

Also, wenn Ihr am 27.02. ab 19.30 Uhr Zeit habt, dann kommt mit uns nach Ratingen und bringt gerne noch Freunde, Familie und alles was laufen und Krach machen kann mit, damit wir den Ratingern richtig einheizen können, denn WIR SIND NEUSS!

Die Schüler und der Vorstand danken EUCH für EURE Unterstützung !!!

FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

28.02.2015 17:40
#2 RE: Schüler spielen um Meistertitel Zitat · Antworten

Die Schüler gewinnen in Ratingen mit 4:2 und spielen morgen
in Iserlohn umd den Meistertitel.

WER LUST UND ZEIT HAT KOMMT DOCH GERNE MORGEN NACH ISERLOHN. BULLY IST UM 12.00 UHR.
DIE MANNSCHAFT FREUT SICH ÜBER JEDE UNTERSTÜTZUNG !!

FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

01.03.2015 21:28
#3 RE: Schüler spielen um Meistertitel Zitat · Antworten

Schüler gewinnen 2:1 in Iserlohn und sind damit NRW Meister.
Ab nächstem Wochenende geht es gegen Hannover in die Aufstiegsrunde.

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

02.03.2015 11:46
#4 RE: Schüler spielen um Meistertitel Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft - und nun heißt es gegen das Team aus Niedersachsen: Viel Erfolg in der Aufstiegsrunde!


CYOU
Pitti

FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

03.03.2015 11:59
#5 RE: Schüler spielen um Meistertitel Zitat · Antworten



Schüler A spielen um den Aufstieg in die 2. Schülerbundesliga
Nachdem unsere Schüler A am vergangenen Wochenende erfolgreich die Meisterrunde um die NRW-Meisterschaft beendet haben, spielen sie jetzt die Runde um den Aufstieg in die 2. Schülerbundesliga.
Am kommenden Freitag, den 06.03.2015 haben die Jungs und Mädels des Neusser EV die Schülermannschaft der EC Hannover Indians im Südpark zu Besuch. Das Spiel startet um 20.00 Uhr.
Es wäre toll, wenn unser Team am Freitag die Unterstützung bekäme, die es sich nach dieser super gespielten Saison verdient hat.
Vielleicht bekommen wir die Halle ja so voll wie bei dem Spiel in Ratingen letzten Freitag.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH !

Totti Offline

Junioren

Beiträge: 366

07.03.2015 13:25
#6 RE: Schüler spielen um Meistertitel Zitat · Antworten

Leider 2:4 verloren.

FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

16.03.2015 09:11
#7 RE: Schüler spielen um Meistertitel Zitat · Antworten

Showdown in der Eissporthalle Hannover Langenhagen

Die Neusser Schüler reisten am Samstag mit dem Wissen nach Hannover, dass sie dieses Auswärtsspiel mit mindestens 3 Toren Unterschied gewinnen müssen, um in die nächste Runde einzuziehen.
Unsere Jungs wurden vor dem ersten Bully um 13 Uhr in der Kabine darauf eingeschworen, sich auf Teamgeist, Fairness und ihre Stärken zu besinnen

Das Neusser Team agierte von Beginn an hochmotiviert und kampfstark. So war es auch nicht verwunderlich, dass das 1. Drittel deutlich mit 5:1 Toren gewonnen wurde. Im weiteren Verlauf des Spiels fanden unsere Gegner nicht wirklich einen Weg, das Spiel zu drehen.
Unsere Mannschaft drehte an diesem Tag den Spieß um und schlug den Eishockeynachwuchs Hannover mit deren, im Hinspiel gewinnbringenden Waffen, mannschaftliche Geschlossenheit, Tore in Unterzahl und konsequentes Verwerten der eigenen Überzahl.

Die einzelnen Drittel endeten mit folgenden Ergebnissen 5:1/3:2/2:1. Das macht ein Endergebnis von 10:4 für die NEV Schüler A.
Damit steht die Mannschaft in der nächsten Runde und trifft dort am 21.3. um 20:30 im heimischen Südpark auf die Schülermannschaft aus Dresden.

Fazit:
Trotz dreier Absagen nach dem Heimspiel und Nachrücker aus den Schülern B, welche sich nahtlos ins Team einfügten und ihre Aufgaben erledigten, hatte man das ganze Spiel über das Gefühl ein echtes Team zu sehen.
An diesem Tag ist jeder für jeden gelaufen, keine Scheibe wurde verloren gegeben, wenn der Gegner doch einmal kleinere Fehler zu Toren nutzte wurde sofort wieder Druck nach vorne gemacht und ein Tor erzielt.Mit WILLEN und WOLLEN, einer TOP MANNSCHAFTSLEISTUNG und besinnen auf EIGENE STÄRKEN ist in den Playoffs alles möglich.
Danke an alle die diesen Erfolg möglich gemacht haben.

WIR SIND NEUSS. WIR SIND EISHOCKEY.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz