Leider gibt es ja erst bruchstückhaft auf einzelnen Homepages Informationen. Aber wenn ich das richtig interpretiere, spielen wir am 27.12. bereits in Ratingen? Eile ist ja geboten, da das letzte Heimspiel vor Schließung der Eishalle wegen der Flüchtlinge ja wohl möglichst frühzeitig stattfinden sollte. Und damit Du, Clausi, das auch verstehst: ja der NEV macht selbstverständlich Platz! PS: .... Play-Offs sind ja wohl unwahrscheinlich.
Wenn ich mir die Spiele und Ergebnisse der Hauptrunde gegen die Gegner der Zwischenrunde anschaue, sehe ich durchaus Chancen auf das Erreichen der Play-Offs.
Mittlerweile solltet Ihr wissen, dass wir euch zeitnah über alles informieren. Da noch nicht alle Termine bestätigt sind, können wir sie auch noch nicht veröffentlichen.
Hier schon mal die Spiele der nächsten Wochen.
Sonntag 27.12.15 Ratingen - Neusser EV 18:00 Uhr Samstag 02.01.16 Neusser EV - Lauterbach 20:30 UHR Sonntag 03.01.16 Hamm - Neusser EV 18:30 Uhr Freitag 08.01.16 Neusser EV - Ratingen 20:00 UHR Sonntag 10.01.16 Dinslaken - Neusser EV 19:00 Uhr
Zitat von FD im Beitrag #4Mittlerweile solltet Ihr wissen, dass wir euch zeitnah über alles informieren. Da noch nicht alle Termine bestätigt sind, können wir sie auch noch nicht veröffentlichen.
Frank, das sollte in keinster Weise ein Vorwurf sein. Aber da bis heute Mittag beim Verband noch nicht einmal die Spielergebnisse vom letzten Wochenende auf der Homepage zu finden sind, von der Fortsetzung des Spielplans mal ganz zu schweigen, sucht sich der geneigte Eishockey-Fan die Infos für seine weiteren Kalendereinträge halt frühzeitig in diversen Quellen zusammen.
Und siehe da, bei den Ligakonkurrenten aus Dortmund, Hamm, Lauterbach und Ratingen wird man da im Hinblick auf die Fortschreibung des Spielplans bereits fündig.
Aber da liegt das Problem, da stehen Termine die wir so noch nicht bestätigt haben oder verlegen wollen/müssen.
So stehts beim LEV-NRW! Die Ergebnisse der Woche (Senioren sowie Nachwuchs) sind jeweils ab Montag, 11:00 Uhr über Internet: http://www.lev-nrw.de auf der Startseite Eishockey unter „Aktuelle Ergebnisse“ abrufbar.
@ FD: da habe ich wohl was losgetreten, was ich nicht wollte. Deshalb ausdrücklich meine Entschuldigung ! Kommt auch nicht wieder vor. Die einzige Erklärung: trotz Deiner herausragenden Informationspolitik, die in Neuss noch nie besser war und Deines intensiven Kontakts zu "unserem" Forum - wir Fans sind trotzdem (zu) ungeduldig. Nimm deshalb das Positive: überall, wo der NEV im Netz auftaucht, stöbern, äh, surfen wir. Und: wir sind stolz auf den NEV !
Da wird am Sonntag in Ratingen bei dünner Neusser Personaldecke und den damit verbundenen längeren Eiszeiten sicherlich beim NEV mit fortschreitender Spieldauer die Kondition der verbliebenen Spieler eine immer größere Rolle spielen.
Je nachdem wer schneller mit seinen definitiven Terminankündigungen ist, lohnt sich hin und wieder sicherlich auch mal ein Blick auf diese Seite. - Aktuell finden fünf der zehn Heimspiele an einem Sonntag statt.