Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.119 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

20.12.2015 18:21
Endrunde Zitat · Antworten

Leider gibt es ja erst bruchstückhaft auf einzelnen Homepages Informationen. Aber wenn ich das richtig interpretiere, spielen wir am 27.12. bereits in Ratingen? Eile ist ja geboten, da das letzte Heimspiel vor Schließung der Eishalle wegen der Flüchtlinge ja wohl möglichst frühzeitig stattfinden sollte. Und damit Du, Clausi, das auch verstehst: ja der NEV macht selbstverständlich Platz! PS: .... Play-Offs sind ja wohl unwahrscheinlich.

Totti Offline

Junioren

Beiträge: 366

21.12.2015 07:24
#2 RE: Endrunde Zitat · Antworten

Wenn ich mir die Spiele und Ergebnisse der Hauptrunde gegen die Gegner der Zwischenrunde anschaue, sehe ich durchaus Chancen auf das Erreichen der Play-Offs.

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

21.12.2015 09:15
#3 RE: Endrunde Zitat · Antworten

Zitat von Pitjupp im Beitrag #1
Leider gibt es ja erst bruchstückhaft auf einzelnen Homepages Informationen.



02. 01. 2016 20.30 Uhr Neusser EV EC Lauterbach 2012
08. 01. 2016 20.00 Uhr Neusser EV Ratinger Ice Aliens 97
17. 01. 2016 20.00 Uhr Neusser EV Eisadler Dortmund
24. 01. 2016 20.00 Uhr Neusser EV Hammer Eisbären
12. 02. 2016 20.00 Uhr Neusser EV Ratinger Ice Aliens 97
21. 02. 2016 20.00 Uhr Neusser EV Eisadler Dortmund
28. 02. 2016 20.00 Uhr Neusser EV Hammer Eisbären

Hier fehlen noch der Termin für das zweite Heimspiel dieser Runde gegen die Luchse aus Lauterbach sowie beide Termine gegen die Kobras aus Dinslaken.


CYOU
Pitti

FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

21.12.2015 10:19
#4 RE: Endrunde Zitat · Antworten

Mittlerweile solltet Ihr wissen, dass wir euch zeitnah über alles informieren.
Da noch nicht alle Termine bestätigt sind, können wir sie auch noch nicht veröffentlichen.

Hier schon mal die Spiele der nächsten Wochen.

Sonntag 27.12.15 Ratingen - Neusser EV 18:00 Uhr
Samstag 02.01.16 Neusser EV - Lauterbach 20:30 UHR
Sonntag 03.01.16 Hamm - Neusser EV 18:30 Uhr
Freitag 08.01.16 Neusser EV - Ratingen 20:00 UHR
Sonntag 10.01.16 Dinslaken - Neusser EV 19:00 Uhr

Der Rest folgt dann.

LG FD

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

21.12.2015 12:01
#5 RE: Endrunde Zitat · Antworten

Zitat von FD im Beitrag #4
Mittlerweile solltet Ihr wissen, dass wir euch zeitnah über alles informieren.
Da noch nicht alle Termine bestätigt sind, können wir sie auch noch nicht veröffentlichen.


Frank, das sollte in keinster Weise ein Vorwurf sein. Aber da bis heute Mittag beim Verband noch nicht einmal die Spielergebnisse vom letzten Wochenende auf der Homepage zu finden sind, von der Fortsetzung des Spielplans mal ganz zu schweigen, sucht sich der geneigte Eishockey-Fan die Infos für seine weiteren Kalendereinträge halt frühzeitig in diversen Quellen zusammen.

Und siehe da, bei den Ligakonkurrenten aus Dortmund, Hamm, Lauterbach und Ratingen wird man da im Hinblick auf die Fortschreibung des Spielplans bereits fündig.


CYOU
Pitti

FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

21.12.2015 13:16
#6 RE: Endrunde Zitat · Antworten

Aber da liegt das Problem, da stehen Termine die wir so noch nicht bestätigt haben oder verlegen wollen/müssen.

So stehts beim LEV-NRW!
Die Ergebnisse der Woche (Senioren sowie Nachwuchs) sind jeweils ab Montag, 11:00
Uhr über Internet: http://www.lev-nrw.de auf der Startseite Eishockey unter „Aktuelle Ergebnisse
abrufbar.

Da stehen auch fast alle.

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

21.12.2015 14:50
#7 RE: Endrunde Zitat · Antworten

@ FD: da habe ich wohl was losgetreten, was ich nicht wollte. Deshalb ausdrücklich meine Entschuldigung ! Kommt auch nicht wieder vor. Die einzige Erklärung: trotz Deiner herausragenden Informationspolitik, die in Neuss noch nie besser war und Deines intensiven Kontakts zu "unserem" Forum - wir Fans sind trotzdem (zu) ungeduldig. Nimm deshalb das Positive: überall, wo der NEV im Netz auftaucht, stöbern, äh, surfen wir. Und: wir sind stolz auf den NEV !

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

23.12.2015 08:26
#8 RE: Endrunde Zitat · Antworten

Da wird am Sonntag in Ratingen bei dünner Neusser Personaldecke und den damit verbundenen längeren Eiszeiten sicherlich beim NEV mit fortschreitender Spieldauer die Kondition der verbliebenen Spieler eine immer größere Rolle spielen.


CYOU
Pitti

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

26.12.2015 07:45
#9 RE: Endrunde Zitat · Antworten

Zitat von FD im Beitrag #4
Der Rest folgt dann.

LG FD


Je nachdem wer schneller mit seinen definitiven Terminankündigungen ist, lohnt sich hin und wieder sicherlich auch mal ein Blick auf diese Seite. - Aktuell finden fünf der zehn Heimspiele an einem Sonntag statt.


CYOU
Pitti

FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

04.01.2016 09:39
#10 RE: Endrunde Zitat · Antworten

Folgende Termine haben sich geändert bzw. sind getauscht worden.

Heimspiel: Freitag, 19.02. NEV-Dortmund, Bully 20.00 Uhr
Auswärts : Sonntag, 21.02. Dortmund-NEV, Bully 20.00 Uhr

Bitte Beachten!!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz