Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

18.12.2016 14:59
Jahresabschlussfeier Zitat · Antworten

Liebe Fans und Mitglieder des NEV,

wieder neigt sich ein Jahr und damit auch ein Eishockeyjahr dem Ende entgegen. Wir erleben bisher mit unserer Mannschaft eine begeisternde und auch erfolgreiche Hinrunde. Die Stimmung im Südpark zeigt, dass auch Ihr, unsere Fans und Mitglieder, die Leistung der Mannschaft honoriert und natürlich auch zu den Erfolgen beitragt.

Daher möchten wir und die Mannschaft uns bei Euch zum Jahresende bedanken und möchten Euch im Anschluss des letzten Heimspiels unsere 1. Mannschaft am 23.12. 2016 zu einer kleinen Jahresabschluss Feier mit Freibier und einem kleinen Imbiss in unser Vereinslokal matchpoint ganz herzlich einladen.

Natürlich wird auch die Mannschaft dabei sein.

Lasst uns die Mannschaft im letzten Heimspiel gegen Soest noch einmal mit voller Kraft unterstützen und anfeuern und anschließend einen Sieg und eine tolle Hinrunde gemeinsam feiern.

Wir freuen uns auf Euch

Eure 1. Mannschaft und
Euer Vorstand

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

23.12.2016 11:45
#2 RE: Jahresabschlussfeier Zitat · Antworten

Auch heute Abend gilt: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!


CYOU
Pitti

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

23.12.2016 23:02
#3 RE: Jahresabschlussfeier Zitat · Antworten

Offener Brief an unsere Mannschaft !

Lieber Igor, liebe Mannschaft,
wie das Spiel heute ausgegangen ist, habe ich vergessen. Aber ich wollte Euch was Wichtiges schreiben. Wenn WIR Profis wären, wären jede Woche 500 von uns im Südpark. Sind aber nicht. Wenn WIR Profis wären, machten wir jedes Auswärts- zum Heimspiel. Machen wir aber nicht. Wenn WIR Profis wären, würden wir 60 Minuten die Halle zum Beben bringen. Bringen wir aber nicht. In einem Hit heisst es: Ich bin doch keine Maschine. Seid IHR auch nicht! Wir haben bisher eine tolle Saison gesehen und bemühen uns, Euch etwas zurück zu geben. Der Weg ist das Ziel, also EURE Meisterschaft. Die anderen haben Kontingentler, wir nennen unseren Kapitän Igor, um wenigstens etwas internationalen Flair zu haben. Der NEV ist dank Euch auf einem guten Weg. Nun
haben wir aber eine Weihanchtswunsch: schenkt uns bitte in der Meisterrunde die Play-Offs !
N-E-V (Chor) N-E-V; Fro-hes fest () Fro-hes Fest; Neu-es Jahr ()Neu-es Jahr; Mei-ster-schaft ()Mei-ster-schaft.....
In diesem Sinne: eine schönes , vor allem aber friedvolles Fest, wünscht Euch
Der HuHu-Ligen-Block
i.A. Pitjupp
PS: ... war mir nicht nur ein Vergnügen, Igor, sondern ein Bedürfnis....

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

28.12.2016 06:10
#4 RE: Jahresabschlussfeier Zitat · Antworten

Übermorgen schließen mit den Teams aus Hamm, Herford und Lauterbach drei Mannschaften zum NEV auf. Im ungünstigsten Fall rutschen dann die Quirinusstädter vom zweiten auf den vierten Tabellenplatz.


CYOU
Pitti

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz