Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

19.06.2017 22:58
VIER WEITERE VERLÄNGERUNGEN Zitat · Antworten

Vier weitere Spieler, ein Verteidiger und drei Stürmer, haben für die nächste Spielzeit die Verträge verlängert.

Der gebürtige Berliner Francesco Lahmer ist einer von ihnen. Mit seinen 26 Jahren kann man ihn als sehr erfahrenen Verteidiger bezeichnen. Seine 18 Vorlagen und drei Tore in 31 Spielen zeigen, dass sein Spiel nicht nur defensiv geprägt ist. Für ihn ist es seine vierte Spielzeit im Neusser Südpark.



Mit Max Bleyer ist auch der nächste Stürmer aus der erfolgreichen ersten Reihe weiter an Bord. Der schnelle Stürmer ist 25 Jahre alt. Auch er geht in seine vierte Spielzeit im Neusser Trikot. Max wird von Jahr zu Jahr stärker und konnte in der letzten Saison seine Bilanz in 37 Spielen auf stolze 19 Tore und 38 Vorlagen steigern. Hierbei kam er auf nur 12 Strafminuten was für seine Fairness spricht.

Der nächste aus dem Quartett der Vertragsverlängerungen ist Niklas Solder. Der gebürtige Neusser ist 23 Jahre alt und im fünften Jahr in Neuss. In 27 Spielen der letzten Saison stehen für ihn 4 Tore und 4 Vorlagen zu Buche. Auch er hat das Potential diese Vorgabe zu toppen. Seine Bestmarke liegt bei 28 Punkten.

Der nächste im Bunde ist Thimo Dietrich. Der bullige Stürmer spielt seit Kindesbeinen in Neuss. Seit der Saison 2014/15 ist der 21-jährige im Kader der ersten Mannschaft. In dieser Zeit absolvierte er 104 Spiele für das Team und erzielte 47 Tore und 53 Vorlagen. Damit hat er einen Punkteschnitt von knapp einem Punkt pro Spiel. Eine beeindruckende Leistung auch aufgrund seines jungen Alters.
Der Kader umfasst nun 10 Spieler. Mit weiteren Spielern wird gesprochen. Die Gespräche sind auf einem guten erfolgversprechendem Weg.

«« Abschied
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz