Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

23.09.2017 22:53
Saisoneröffnung und Mike Zitat · Antworten

Das war ein toller Einstieg in die neue Saison. Zunächst wurden allen Mannschaften vorgestellt - von den Prenatals bis zu den Rollators Ü70. Die Fans hatten ein neues Banner extra für dieses Spiel gestrickt (ob nun v oder b - egal Nobesia ist auch gut). Dann wurde die neue Videoleinwand angestellt - die war ca. 8,40 Meter mal 17,20 Meter und zeigte 2000 Bilder aus den letzten drei Spielen von Mike. Dann zum Spiel: die Mannschaft begann flott, konzentriert und sehr eingespielt. Aber die Erste war auch nicht schlecht. So entwicklete sich ein flottes Spiel, obwohl ich als Laie nicht verstanden hab, welches Team aus Neuss kam, ich denke aber die Schwarzen, die schienen nämlich jünger als die Weißen. Ein Herr Fuchs oder so legte sich mit den Fans an und provozierte laute Gesänge für ein spanische Mannschaft, die mit OLE, OLE aus Schweden antrat. Vor der Halle wartete noch ein polnische Mannschaft, da alle ständig nach den Krakauern riefen. Im Guiness-Buch oder zumindest Altbuch ging auch die Gesamtleistung der Supporters mit 12,8 Liter pro Tor ein, will was heißen beim Endstand von 9:4 Das Vierte Tor war übrigens ein Kombination zwischen der #69 und Mike sowie Köhler, die unhaltbar im Netz zappelte. Nach dem Spiel bekam Mike noch gaaaaanz viele Geschenke und Erinnerungen. Er bedankte sich bei seinen Eltern, die das gesamte Kindergeld in den Bau des Südparks investiert hatten, um ihrem Jungen sein Hobby zu ermöglichen (Papa, nimm Dir ein Beispiel daran: mein Hobby sind Fernreisen!). Gerüchteweise ist das erste Spiel in der Saison wohl in Köln, da die Fans bereits wussten und dies lautstark von sich gaben, dass man zu den Haien fahren muss, um den NEV zu sehen. Fazit: SO möchte jeder gern verabschiedet werden. Wer das will, braucht nur ca. 30 Jahre beim NEV zu spielen, also kommt in die U Pampers, damit das klappt.....

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

26.09.2017 07:05
#2 RE: Saisoneröffnung und Mike Zitat · Antworten

Ich bin dafür, dass das Trikot von Mike Köhler mit der Nummer 69 den Status "retired" bekommt und auf Dauer unter das Dach der Neusser Eishockey-Halle gezogen wird.


CYOU
Pitti

Vorbereitung »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz