Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

13.10.2017 21:32
Neue Taktik Zitat · Antworten

Nachdem beim letzten Heimspiel ohne Stürmer gespielt wurde, hat die Mannschaft die Taktik noch besser umgesetzt und im 1. Drittel ohne Sturm und ohne Abwehr gespielt. Nur ein 0:4 war die Folge, dann hatte Ratingen durchschaut, dass wir zweistellig verlieren wollte und hörte selbst auf, gutes Eishockey zu spielen.
Wenn einige Spieler keine Lust haben, Eishockey für Neuss zu spielen, sollen sie es lassen und uns nicht mehr belästigen. Was diese Leute dem Trainer antun, ist eine bodenlose Unverschämtheit.
1:7 war das Ergebnis "nur", weil Ratingen sich für das Spitzenspiel geschont hat.
Vielleicht sollte ich mich auch mal schonen und im Fernsehen Sport gucken.....

Totti Offline

Junioren

Beiträge: 366

14.10.2017 11:03
#2 RE: Neue Taktik Zitat · Antworten

Ich gebe Dir grundsätzlich Recht. Nur 2 Sätze zu Deiner folgenden Aussage: „Was diese Leute dem Trainer antun, ist eine bodenlose Unverschämtheit.“
1. Für die Aufstellung und Motivation der Mannschaft, und nicht nur dafür, ist nun einmal der Trainer verantwortlich.
2. Nimm Dir einmal Zeit und schau Dir bitte kritisch, das zeitlich stark beschränkte, „Mannschaftstraining“ unter der Woche an.
Das meine ich unbesehen von den Erfahrungen und Meriten die Andrej zweifelsohne vorzuweisen hat.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz