Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

20.10.2017 22:03
Barbie und Ken Zitat · Antworten

Auf mich wollte ja keiner hören: die #94 der Dinslakener hatte zwar (bis auf die Brust) die Figur von Barbie. Dann haben ihm/ihr auch einige Fans aus unserem Block nett gewunken und Küsschen zugeworfen und er/sie hat nett zurückgewunken. Er/sie versprach sogar, nach dem Spiel mit einigen von uns eine NumXXX (zensiert) zu schieben. Dann kam aber doch raus, dass unter den 2,28 Meter der Sibirer Pestkopf steckte. Nix Barbie. Wir hatten aber Ken, der sich heute für die Nationalmannschaft empfohlen hat, da Deutschland auch mal ins Endspiel kommen will. Auch seine Tanzeinlage nach dem Spiel hatte eine 6,0 Note zur Folge. Was Ken heute im Spiel gehalten hat, schaffen manche Goalies in zwei Jahren nicht. Apropos: die Dinslakener hatten wohl was falsch verstanden und Ihren Rasenpfleger im Torraum stehen, der ständig das Grün suchte. Doch nach 7 Toren durfte er gehen. Nun aber auch was Ernstes: wir haben immer noch zu viele Fehler in der Abwehr gemacht und Chancen in den beiden ersten Dritteln versiebt. Herr Fuchs wird also noch ein bischen brüllen müssen. Die guten Ansätze: "Mini" Zaslavski wird immer besser, auch unser Kanadier gewinnt immer mehr Spielverständnis. Dinslaken war zu schwach, um uns ernsthaft in Gefahr zu bringen, doch wir müssen noch mächtig zulegen. Lustig war wieder der Schiri. Viele Neusser waren nach dem Spiel überrascht, dass Guido Crantz von "Verstehen Sie Spass ?" dahinter steckte. Hier einige seiner Entscheidungen: je 2 Minuten für Beschädigung des Eises durch Schlittschuhe, für einen Pups, für doof gucken, für Spielverkürzung durch ein schnelles Tor, einen Penalty für Behinderung von Ken beim Pass usw. Demnächst sollen wir aber wieder einen echten Schiri bekommen. Große Freude hatten alle im Südpark, als Igor auf der Tribüne gewunken hat. Gute Besserung weiterhin ! Nu is gut, weil ja noch drei weitere Heimspiele in den nächsten 24 Stunden anstehen. Danke an den Planer, ich habe bereits mein Klappbett im Südpark aufgeschlagen.... Ach ja, wir haben kanpp 8:3 gewonnen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz