Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Totti Offline

Junioren

Beiträge: 366

26.01.2018 20:52
Neuss-Lauterbach Zitat · Antworten

mein Tipp: 3:7 ist bedauerlicherweise schon am Ende des 2. Drittels erreicht, Katastrophale Leistung. Mag eigentlich gar nicht mehr hinschauen. Zu tiefst enttäuscht.

Totti Offline

Junioren

Beiträge: 366

26.01.2018 20:55
#2 RE: Neuss-Lauterbach Zitat · Antworten

nach 45. Minuten 3:8, nur zur Information: Wir spielen gegen den Tabellen-Letzten.

Totti Offline

Junioren

Beiträge: 366

26.01.2018 21:18
#3 RE: Neuss-Lauterbach Zitat · Antworten

Endstand: 5:10, negativer Höhepunkt der vergangenen 5 Jahre, keine Steigerung, kein Niveau, keine Perspektive. Armes Neuss. Da sind Typen auf dem Eis, die nicht einmal annähernd in die 4. Liga gehören.
Wenn ich mich beruhigt habe, werde ich morgen eventuell konkreter.

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

27.01.2018 04:45
#4 RE: Neuss-Lauterbach Zitat · Antworten

Spätestens seit gestern Abend, wo sich der NEV im heimischen Gefilde endgültig für die Relegationsrunde "qualifiziert" hat, denkt man höchstens noch mit Wehmut an die tolle Saison 2016/2017. Aus eigener Kraft - sprich: ohne Schützenhilfe - werden die Play-offs heuer nicht mehr erreicht.

Daher hier nun schon mal ein paar Details fürs Navi zu den zukünftigen Spielstätten, die die Jungs ab der zweiten Februar-Hälfte ansteuern müssen.

Eissporthalle Troisdorf

Eissporthalle Gefrath

Eissporthalle Wiehl

Quo vadis NEV, wenn am Ende nicht der Klassenerhalt steht?


CYOU
Pitti

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

29.01.2018 03:20
#5 RE: Neuss-Lauterbach Zitat · Antworten

Zitat von Totti im Beitrag #3
Wenn ich mich beruhigt habe, werde ich morgen eventuell konkreter.


Das hat Dir zwischenzeitlich der NGZ-Redakteur K. K. abgenommen.


CYOU
Pitti

Totti Offline

Junioren

Beiträge: 366

29.01.2018 12:57
#6 RE: Neuss-Lauterbach Zitat · Antworten

Zitat von Pitti:
“Das hat Dir zwischenzeitlich der NGZ-Redakteur K. K. abgenommen.“


Das ist korrekt. Meiner Beobachtung nach kassierte unsere 1. Reihe sogar 7 Tore und auch am gestrigen Abend in Ratingen stand man bei mindestens 3 Gegentoren auf dem Eis. Die 1. Reihe, so wie sie momentan aufgestellt ist, scheint völlig überfordert, wenig bis nichts Konstruktives und in der Abwehr desolat, werden einfach überlaufen. Am Freitag hat der Trainer wenigstens vorübergehend reagiert und Pausen gewährt. Warum allerdings in Überzahl nicht einmal auf anderes Personal gesetzt wird, ist absolut nicht nachvollziehbar. Gegen Ratingen wurden fast 90 Sekunden bei 5 gegen 3 vergurkt und auch in den vorangegangenen Spielen war die Ausbeute unserer “Spitzenreihe“ mehr als bescheiden. Ich denke
das es spätestens jetzt, wo wir eh aus eigener Kraft die Playoffs nicht mehr erreichen können, Zeit wird, über Specail-Teams sowohl in Überzahl als auch in Unterzahl nachzudenken. Der neue Trainer müsste sich in der Zwischenzeit einen Überblick über Stärken und Schwächen der einzelnen Spieler verschafft haben. Ich drücke weiterhin die Daumen und hab trotz benötigter Schützenhilfe durch die Konkurrenz, den Glauben an die Playoffs noch nicht aufgegeben.

Und noch ein Hinweis: Der vormals Tabellenletzte aus Lauterbach verteidigte gegen uns mit 3 !!! Spielern und stürmte mit 9. Mehr braucht's z.Z. nicht, um uns 10 Dinger einzuschenken.

Neuwied-NEV »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz