Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.456 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

22.03.2009 22:03
DANKE Zitat · antworten
Wenige Worte sagen manchmal mehr: Danke für die tolle Saison.

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

22.03.2009 22:52
DANKE Zitat · antworten
Ich kann mich ihm nur anschliessen.
Es war eine echt tolle Saison.DANKE!!!!!
jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

22.03.2009 22:59
DANKE Zitat · antworten
auch von mir ein dickes DANKE für die abgelaufene saison
für die vielen tolle spiele und für den kampfgeist den die mannschaft immer wieder gezeigt hat

DANKE DANKE DANKE DANKE

Komm zum Schießsport da triffst du immer gute Freunde

Daniel #11 Offline

Bambini

Beiträge: 38

22.03.2009 23:44
DANKE Zitat · antworten
Mannschaft und Trainer haben sich mit den in diesem Jahr gezeigten Leistungen ein dickes Lob verdient. Danke für viele tolle Spiele und auf ein Wiedersehen im September!
blitzbirne4711 Offline

Besucher

Beiträge: 9

23.03.2009 05:47
DANKE Zitat · antworten


ohne Worte
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.125

23.03.2009 08:32
DANKE Zitat · antworten
Kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Insgesamt eine klasse Saison wo wir mal positiv überrascht worden sind.


Schade dass man im Halbfinale nicht ganz an die guten Leistungen der vorherigen Spiele gegen Dortmund anschliessen konnte, ein Finale gegen die DEG wäre nochmal ein absolutes Sahnehäubchen mit sicherlich super Kulisse gewesen. Trotzdem kann man sehr zufrieden sein bis auf die Zuschauerzahlen, da hätte die Mannschaft in der Endrunde sicherlich noch einige mehr verdient gehabt.

Aber die nächste Saison könnte hier ja mal ein kleiner Lichtblick werden, schließlich ist es nicht so unwahrscheinlich dass mit Neuwied und v.a. Duisburg zwei Clubs dazu stoßen, die einige Fans mitbringen, aber auch den ein oder anderen heimischen Fan mehr in die Halle locken. Dazu noch die Derbys gegen Essen + Ratingen...

KESSI #75 Offline

Knaben


Beiträge: 174

23.03.2009 10:19
DANKE Zitat · antworten
Moin Moin..

Kann mich hier nur anschliessen..FETTES LOB & DANKE AN DIE MANNSCHAFT für die Geile Saison!!!!!!
Macht weiter so mit viel Kampfgeist und willen in die neue Saison..


EINMAL NEUSSER,IMMER NEUSSER

michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

23.03.2009 11:48
DANKE Zitat · antworten
Auch ich kann mich nur anschließen.

DANKE für alles.

#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

23.03.2009 12:51
DANKE Zitat · antworten
Von meiner Seite auch, danke für die Tolle Spielzeit. Und hoffe das ein Großteil des Teams erhalten bleibt und im September wieder zu sehen sind. (Vor allem unser "Psyco" im Kasten, und seine tollen Paraden ;))


Bis dahin.
Little Wuschi Offline

Schüler


Beiträge: 199

23.03.2009 20:22
DANKE Zitat · antworten
Kann an dieser Stelle auch nur danke sagen.
Danke an die Mannschaft das wir viele schöne und erfolgreiche Spiele sehen konnten.
Ein besonderer Dank gilt aber den Leuten, die unseren neuen "Fan-Block" in jeglicher Art und Weise unterstützt haben.
Ich denke, dass wir dieses Projekt durchaus als gelungen betrachten können.
Natürlich werden wir in der Sommerpause weiter an diesem Projekt arbeiten um eben dieses weiter zu etablieren und auch für weitere Zuschauer interessant zu machen.
Weitere Infos dann dazu mit Sicherheit im Verlaufe der Sommerpause...

AUCH IN DER NÄCHSTEN SAISON WERDEN WIR IMMER ZU DIR STEHEN, NEV!!!!
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

24.03.2009 07:45
DANKE Zitat · antworten
Von mir ebanfalls ein großes Kompliment. Gedacht hätte das sicherlich niemand nach der eher bescheidenen Vorrunde.

Danke! schal:

Was ich allerdings total blöde finde ist das es diesmal kein Spiel mehr um Platz 3 gibt! Irgendwie ist die Saision jetzt total abrupt beendet. Schade.
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

24.03.2009 17:49
DANKE Zitat · antworten
Hi Beaker,

ein Spiel um Platz 3 gab es die letzten Jahre auch nicht. Und möchtest du für ein Spiel um Platz 3 unbedingt nach Hügelsheim?
Es hätte auch schon abrupt letzte Woche vorbei gewesen sein. Wir sollten für die EXTRAWOCHE dankbar sein....

Gruß Andre
MegÄhm ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 21:38
DANKE Zitat · antworten
war zwar bei sehr wenigen spielen diese saison dabei,aber trotzdem DANKE,kann nur besser werden(...)!!!!

hier noch 2 Videos vom spiel in dortmund



http://www.sportlive-tv.de/

@Haxe666 komm weischei komm...!!!
playmobilmens Offline

Bambini

Beiträge: 55

25.03.2009 04:17
DANKE Zitat · antworten
auch ich kann mich nur anschließen.

einfach klasse!

besonders werde ich den heimsieg gegen hügelsheim nicht mehr ergessen! aber die anderen spiele waren auch S U P E R! ! ! ! ! ! !

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

25.03.2009 20:27
DANKE Zitat · antworten
Danke
USPNSC Offline

Bambini


Beiträge: 54

26.03.2009 15:10
DANKE Zitat · antworten
Tolle Saison zumindest der Teil den ich gesehen habe!!!!!
Hoffe die Fanunterstützung wird in der nächsten Saison noch
musikalischer und vorallem lauter!!!!!

^^^^^^^N.S.C. Projekt Agenda 210 N.S.C.^^^^^^^

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

26.03.2009 17:30
DANKE Zitat · antworten
Danke NEV!!!!!!!!
Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 255

26.03.2009 18:31
DANKE Zitat · antworten
Danke an den NEV und vorallem Danke an die Mannschaft für die tolle Saison.Bis zum nächsten Jahr(wo ich mir vornehme wieder öfters zu kommen)Gruss Hippelänger
Torle Offline

Besucher

Beiträge: 68

29.03.2009 20:07
DANKE Zitat · antworten
Auch wenn es mit dem Rückspiel am heutigen Abend gegen die DEG im Südpark nicht geklappt hat, möchte ich mich auch für die tolle Saison bedanken.
Die Aufstiegsrunde hat wirklich mehr geboten als ich für möglich gehalten habe.
Unterm Strich wirklich eine tolle Saison.
Vielen Dank dafür!!!!!!

Zum Schluß noch etwas "Kritik".
Das es kein Saisonabschlußbierchen (muß ja kein Freibier sein) gegeben hat ist schade.
Den Kommentar auf der NEV-Homepage "Saison ist vorbei -Wir wünschen eine schöne Sommerpause" finde ich jedoch fast schon geschmacklos.
Ein kleiner Rückblick und ein kleines Dankeschön an alle Beteiligten (inklusive der Fans) wären schnell verfaßt gewesen und hätten einen besseren Eindruck hinterlassen.
Eishockey Opi Offline

Kleinschüler

Beiträge: 120

30.03.2009 17:23
DANKE Zitat · antworten
Dann sag` ich auch mal Danke!
Tiefe Verneigung, Respekt!!!
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

03.04.2009 21:58
DANKE Zitat · antworten
Vielen Dank.....manchmal mit Wut im Bauch.....dann wieder "himmelhoch jauchzend"......nach dem schlechten letzten Drittel der Vorrunde kann man wirklich nur sagen....
Chapeau, spitze....wie sagt man doch : In der Ruhe liegt die Kraft....
Danke für die tolle Saison......ihr hättet mehr Zuschauer verdient gehabt !!!! Abwesende : Ihr habt diesmal wirklich was verpasst....

----------------------------------------------------
Wer etwas ändern möchte, sucht Wege.
Wer nichts ändern möchte, sucht Gründe.

 Sprung