Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

18.03.2009 16:35
Fanbus nach Dortmund???? Zitat · Antworten
Da Little Wuschi schon unter danach gefragt hat,mach ich hier mal den Anfang.
Wüde das Orga Team Fanfahrten,am Sonntag einen Bus starten,wenn sich genügend Leute dafür melden?

Ich wär dabei und Little Wuschi auch schon,wenn sowas starten würde.

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

18.03.2009 17:59
Fanbus nach Dortmund???? Zitat · Antworten
LittleWuschi hatte den Eintrag schon unter "Play offs" geschrieben,
wollte ich schreiben.
Vielleicht melden sich hier die Leute ja,die grundsätzlich Interesse hätten,mitzufahren,damit man schon ne ungefähre Anzahl hat,wer mitfahren würde.
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

18.03.2009 18:24
Fanbus nach Dortmund???? Zitat · Antworten
Also ich wäre mit 2 Personen dabei...

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

firewater #99 ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2009 16:50
Fanbus nach Dortmund???? Zitat · Antworten

Quote:
Also ich wäre mit 2 Personen dabei...

Also ich wäre auch mit an Board! Habe mir extra Montag Urlaub genommen! See you Friday!
Wuschi Offline

Kleinschüler


Beiträge: 80

19.03.2009 20:34
Fanbus nach Dortmund???? Zitat · Antworten
5 Karten würd ich auch nehmen.

MfG Wuschi#69

Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)

Orga-Team Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

20.03.2009 15:42
Fanbus nach Dortmund???? Zitat · Antworten
Hallo Zusammen,

werde bei den nächsten Spielen nicht dabei sein.

Ob der Bus am Sonntag fährt, liegt an euch. Der Fahrpreis liegt bei ca. 11 Euro wenn die 30 Fans zusammen kommen.

Die Organisation übernimmt für die nächste Spiele der Bastl im Block B. Unterstützt ihn und sorgt dafür, dass der Bus am Sonntag nach Dortmund fährt.

Man hört sich nächste Woche.

Gruß
Herby
Orga-Team Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

22.03.2009 12:18
Fanbus nach Dortmund???? Zitat · Antworten
Zu dem Rückspiel heute in Dortmund wird ein Fanbus fahren. Es sind noch Plätze frei. Abfahrt ist um 16.45 Uhr am Neusser Hauptbahnhof und der Fahrpreis beträgt 11,00 EUR. Kurzentschlossene können also gerne noch dazu kommen!
«« DANKE
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz