Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
VonDerRandgruppe ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2009 21:29
Neusser EV - Dortmund Zitat · antworten
Vera.... kann ich mich selber. DEG - NEV verkauftes Spiel! Jetzt NEV - Dortmund gekaufter oder un/parteiischer Schiedsrichter! Zwei Powerplay Tore, wo das Powerplay meiner Meinung nach zu unrecht gepfiffen wurde. Und warum wurde unser Tor nicht gezählt? Tut mir leid aber das hab ich nicht begriffen. Vielleicht hat ja jemand eine plausible Erklärung für mich. Das war für mich heute die Höhe. Da war doch mit den Fingern dran zu fühlen! Selbst Dortmunder sagten es auf einem Toilettengang. Ich wünsche allen NEV Fans die sich weiter Verar.... lassen wollen, viel Spaß in Dortmund. Für mich war es das. Und falls gelesen, (NGZ vor ein Paar tagen: Wenn jeder Fan einen mitbringen würde...) Zu so einem Desaster soll ich auch noch einen mitbringen??? Hat der Van der Heiden nicht mehr alle T... im Schrank???? Zu dem sind wir doch eh nur die Randgruppe. Soll ich etwa jemanden mitbringen und ihn erklären, du gehörst jetzt mit zur Randgruppe des NEV?????????? Das ist doch schließlich die Meinung vom Van der Heiden. Ich musste echt mal Luft machen. Sorry wenn es bei manchen jetzt voll rein schlägt. Aber das ist meine Meinung über den NEV (Van der Heiden) und der Regionalliga.
Mir kann Eishockey für dieses Play off verschont bleiben. Hab kein bock mehr! Bis dann cu
HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

21.03.2009 14:16
Neusser EV - Dortmund Zitat · antworten
Nich Van der Heiden, sondern von der Heiden.
Ich hab gestern jemand mitgebracht. Obwohl wir verloren haben und der Schiri für´n Arsch war, fand er das Spiel super.
firewater #99 ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2009 16:52
Neusser EV - Dortmund Zitat · antworten
Ich muss dir Recht geben! Ich habe das Spiel 5 Min. vor Spiel-Ende verlassen, weil ich mich verarscht vorkam! Wie kann man als Verband einen ehemaligen Spieler von Dortmund und am Sonntag einen ehemaligen Spieler von Neuss als Schiri ansetzen? Ich habe mir extra am Montag Urlaub genommen, werde aber nicht nach Dortmund fahren, da kann ich mir besser die Muppet-Show angucken! See you next Saison!
 Sprung