Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

20.03.2009 21:09
Neuss- Dortmund 1 - 3 Zitat · antworten
Wenn ein ehemaliger Dortmunder Spieler ein Halbfinale seiner ehemaligen Manschaft pfeifft......
Man kann ein Spiel für eine Manschaft pfeiffen, aber so offensichtlich muss es dann doch nicht sein.. oder ein Schelm wer böses dabei denkt, dass Dortmund heute so wenig Strafen hatte... es war vielleicht nicht spielentscheidend, da Dortmund stark gespielt hat, aber schön war es auch nicht.... HERR SCHUKIES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE!!!!!!!!!!!!!

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2009 21:29
Neuss- Dortmund 1 - 3 Zitat · antworten
Ich bin bestimmt keiner derjenigen die nach jedem Spiel den Schiedsrichter kritisieren, aber heute hatte er mit seinem mehr als fragwürdigen Entscheidungen gegen uns erheblichen Anteil am Ausgang des Spiels. Wie kann man aber auch als Verband für ein solches Spiel einen ehemaligen Mannschaftskameraden als Schiri ansetzen? Gleiches gilt übrigens auch Yazdi.
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 496

20.03.2009 21:35
Neuss- Dortmund 1 - 3 Zitat · antworten
So einfach ist es nicht ! Wenn in der Provinz nicht mehr Neusser Fans kommen und die Dortmunder es zum Auswärtsspiel für uns machen, wenn einige Spieler 60 Min überfordert sind (mangelnden Willen möchte ich hier nicht unterstellen), wenn nur ein "Weltklasse"-Solbach ein Debakel verhindert, wenn der Ausfall eines Spielers (Lingemann) eine solche Schwächung darstellt, wenn.... WIR HABEN ES NICHT VERDIENT ! Lasst uns die guten Leistungen der Aufstiegsrunde im Hinterkopf behalten (und da hat sich die Mannschaft wenigstens bei den eigenen Fans sofort nach Spielende bedankt) und hoffen, dass Solbach ein Jahr dranhängt und wieder ein paar Glücksgriffe verhindern, dass wir nächstes Jahr nicht oben mitspielen. Essen und Ratingen bringen immerhin Fans..... und lass die sch**** Düsseldorfer gegen Dortmund abstürzen.
VonDerRandgruppe ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2009 21:49
Neuss- Dortmund 1 - 3 Zitat · antworten
Vera.... kann ich mich selber. DEG - NEV verkauftes Spiel! Jetzt NEV - Dortmund gekaufter oder un/parteiischer Schiedsrichter! Zwei Powerplay Tore, wo das Powerplay meiner Meinung nach zu unrecht gepfiffen wurde. Und warum wurde unser Tor nicht gezählt? Tut mir leid aber das hab ich nicht begriffen. Vielleicht hat ja jemand eine plausible Erklärung für mich. Das war für mich heute die Höhe. Da war doch mit den Fingern dran zu fühlen! Selbst Dortmunder sagten es auf einem Toilettengang. Ich wünsche allen NEV Fans die sich weiter Verar.... lassen wollen, viel Spaß in Dortmund. Für mich war es das. Und falls gelesen, (NGZ vor ein Paar tagen: Wenn jeder Fan einen mitbringen würde...) Zu so einem Desaster soll ich auch noch einen mitbringen??? Hat der Von der Heiden nicht mehr alle T... im Schrank???? Zu dem sind wir doch eh nur die Randgruppe. Soll ich etwa jemanden mitbringen und ihn erklären, du gehörst jetzt mit zur Randgruppe des NEV?????????? Das ist doch schließlich die Meinung vom Von der Heiden. Ich musste echt mal Luft machen. Sorry wenn es bei manchen jetzt voll rein schlägt. Aber das ist meine Meinung über den NEV (Von der Heiden) und der Regionalliga.
Mir kann Eishockey für dieses Play off verschont bleiben. Hab kein bock mehr! Bis dann cu
VonDerRandgruppe ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2009 21:56
Neuss- Dortmund 1 - 3 Zitat · antworten
@ Pitjupp:

Wie soll es denn auch zu mehr Fans kommen, wenn wir mehrmals in einer Saison vera... werden. Zu so einem Desaster soll ich auch noch einen mitbringen??? Hat der Von der Heiden nicht mehr alle T... im Schrank???? Zu dem sind wir doch eh nur die Randgruppe. Soll ich etwa jemanden mitbringen und ihn erklären, du gehörst jetzt mit zur Randgruppe des NEV?????????? Das ist doch schließlich die Meinung vom Von der Heiden.
Wicky ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2009 23:22
Neuss- Dortmund 1 - 3 Zitat · antworten
Meines Erachtens hatte der NEV noch richtig Glück mit den Strafen, ich habe drei oder vier Bandenchecks gesehen, die allesamt ungestraft blieben...
Barney ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2009 05:51
Neuss- Dortmund 1 - 3 Zitat · antworten
@VonDerRandgruppe ?????????
Welches "Desaster" hast du gesehen? 1-3 gegen Dortmund ist doch OK, zum Rückspiel ist doch noch was drin (ein bischen Glück vorrausgesetzt)

Sonst war es aber eigentlich ein ganz gutes Spiel, alle haben gekämpft und Dortmund war einfach besser und cleverer als Neuss, muss man auch mal so anerkennen. Der Schiedsrichter war eigentlich ganz gut, aber eine Strafe (Pering) war schon recht seltsam, er hat sogar einige Strafen "übersehen", und die die er gepfiffen hat, waren alle ok ausser s.o.

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

21.03.2009 12:17
Neuss- Dortmund 1 - 3 Zitat · antworten
Ich seh es genau wie Husche.
Diese Schiriansetzung war mehr als unglücklich.
Da hat man 15-20 Schiris in der Liga und dann setzt man nen Schiri aus Dortmund ein.
Sonntag pfeift dann zwar Ramin Yazdi,aber bei ihm weiss man,das er neutral bleibt,was gestern Abend bei Hr.Schukies nicht zu erkennen war.
Es waren wohl auch zwei Beobachter der Ligenleitung da.
Ihr Kommentar muss gewesen sein,das alles in Ordnung gewesen wär,was an Entscheidungen getroffen wurde,durch Hr.Schukies.
Dann frage ich mich,was sie für ein Spiel gesehen haben.

Aber ich hoffe auf Sonntag und das Ramin Yazdi eine glücklichere Hand hat,als Hr.Schukies, was Entscheidungen angeht.
 Sprung