Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 816 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

15.03.2009 20:33
Play offs Zitat · antworten
Darmstadt 0:11 DEG Metro Stars


EHC Dortmund 13:1 Moskitos Essen

Pl Verein Sp Tore Pkte
1 ESV Hügelsheim 18 128:61 43
2 EHC Dortmund 18 133:39 42
3 Neusser EV 18 111:45 40
4 DEG Metro Stars 1b 18 114:54 36

schade das essen es nicht geschaft hat wäre schön gewesen ohne die DOOFDORF EG


Komm zum Schießsport da triffst du immer gute Freunde

#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

15.03.2009 20:41
Play offs Zitat · antworten
Hätte mir auch gewünscht das die Moskitos es geschafft hätte, aber hat leider net geklappt. Naja dann Gilt nun meine volle Hoffnung auf Hügelsheim, und natürlich auf unsere Jungs.



Bis dahin.
Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

15.03.2009 20:47
Play offs Zitat · antworten
Das ist doch super,dann haben wir freitag Heimrecht und können den Grundstein für nen klaren Sieg legen.
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.125

15.03.2009 20:57
Play offs Zitat · antworten

Quote:
Das ist doch super,dann haben wir freitag Heimrecht und können den Grundstein für nen klaren Sieg legen.



Na da biste aber seeehr sehr euphorisch. Ich befürchte so "leicht" wie in der gerade abgeschlossenen Runde wird es nicht nochmal gegen Dortmund. Der deutliche Sieg gegen Essen heute war ja ein großes Ausrufezeichen. Mit einem knappen Erfolg wär ich Freitag schon zufrieden.
Eishockey Opi Offline

Kleinschüler

Beiträge: 120

16.03.2009 15:12
Play offs Zitat · antworten
Ich glaube die Moskitos hatten keine Lust auf die Play-Offs (lange Reise)!!!
#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

16.03.2009 17:00
Play offs Zitat · antworten
Also ich würde auch sagen das es net einfach wird gegen Dortmund wie in den 2 letzten Spielen. Aber man musste beim ersten Sieg in der Aufsteigsrunde auch Kämpfen, und es hat geklappt. Wenn man so auftritt wird es auch wieder klappen.

Weis eigentlich jemmand wie es aus sieht mit dem Lingemann, wann er wieder spielen kann!?


Bis dahin.
Wicky ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2009 17:01
Play offs Zitat · antworten
Hallo aus Dortmund!

Keine Angst, ich bin nicht zum stänkern hier...

Vielmehr wollte ich euch von einer Idee berichten, die bei ins im Forum entstanden ist: Wir fänden es eine klasse Sache, wenn bei den beiden anstehenden Halbfinalbegegnungen die Aufstellunge der jeweiligen Gastmannschaft vom Stadionsprecher der Gäste mit den Gästefans zusammen "zelebriert" wird. Will sagen: Freitag macht unser Thomas unsere Aufstellung mit uns, am Sonntag euer Sprecher eure Aufstellung mit euch.

Was haltet ihr davon?

Grüße aus Dortmund,

Wicky
#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

16.03.2009 18:31
Play offs Zitat · antworten
Würde auf jedenfall eine klasse stimmung denk ich mal damit entstehen. bin mal gespannt was dabei raus kommt.


bis dahin.
MegÄhm ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2009 19:51
Play offs Zitat · antworten
Wicky ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2009 10:42
Play offs Zitat · antworten
Hauptschiedsrichter am Freitag ist GORDON SCHUKIES, am Sonntag pfeift RAMIN YAZDI.
Barney ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2009 03:10
Play offs Zitat · antworten
Dann gleicht sich das ja aus, das mit den HSR mein ich
Little Wuschi Offline

Schüler


Beiträge: 199

18.03.2009 14:39
Play offs Zitat · antworten
Wie siehts eig. aus mit Sonntag?!

Meint Ihr man könnte einen Fanbus zusammen bekommen?

Wie is denn so die Meinung zu dem Thema?
 Sprung