Hätte mir auch gewünscht das die Moskitos es geschafft hätte, aber hat leider net geklappt. Naja dann Gilt nun meine volle Hoffnung auf Hügelsheim, und natürlich auf unsere Jungs.
Quote:Das ist doch super,dann haben wir freitag Heimrecht und können den Grundstein für nen klaren Sieg legen.
Na da biste aber seeehr sehr euphorisch. Ich befürchte so "leicht" wie in der gerade abgeschlossenen Runde wird es nicht nochmal gegen Dortmund. Der deutliche Sieg gegen Essen heute war ja ein großes Ausrufezeichen. Mit einem knappen Erfolg wär ich Freitag schon zufrieden.
Also ich würde auch sagen das es net einfach wird gegen Dortmund wie in den 2 letzten Spielen. Aber man musste beim ersten Sieg in der Aufsteigsrunde auch Kämpfen, und es hat geklappt. Wenn man so auftritt wird es auch wieder klappen.
Weis eigentlich jemmand wie es aus sieht mit dem Lingemann, wann er wieder spielen kann!?
Vielmehr wollte ich euch von einer Idee berichten, die bei ins im Forum entstanden ist: Wir fänden es eine klasse Sache, wenn bei den beiden anstehenden Halbfinalbegegnungen die Aufstellunge der jeweiligen Gastmannschaft vom Stadionsprecher der Gäste mit den Gästefans zusammen "zelebriert" wird. Will sagen: Freitag macht unser Thomas unsere Aufstellung mit uns, am Sonntag euer Sprecher eure Aufstellung mit euch.