Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.372 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

10.03.2009 06:52
Spiel gegen die DEG Zitat · antworten

Quote:

Vielleicht dürften die Jungens auch garnicht gewinnen.



Wenn das Wahr ist, wo bleibt der sportliche Ergeiz. Ich bin der Meinung, man sollte immer so spielen, das man die Chance auf einen Sieg hat! Denn Sonst vergrault man immer mehr Zuschauer!
FortunAlex ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2009 11:52
Spiel gegen die DEG Zitat · antworten

Quote:
Nach dem Spiel muss Herr Link den VDH angepfiffen haben, warum ein Schrills im Tor gestanden hat? Wer stellt denn hier die Mannschaften auf????
Und genau da frage ich mich,wer das sagen bei der Mannschaftsaufstellung.Meiner Ansicht nach,nur der Trainer und kein anderer!!!!!!!!!!!
Ich galube kaum,das Dortmund noch aufsteigen möchte.
Denn wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf,streicht KiK
wohl bei einigen Sportarten das Geld,um Fortuna im nächsten Jahr zu sponsoren.
Wie gesagt,ein Gerücht.
Ich denke,Hügelsheim wird das Rennen machen,sie haben auch die meisten Zuschauer bei Ihren Heimspielen,und finanziell sind sie durch Sponsoren gut versorgt.



KIK als Stadionsponsor für Fortuna?
http://www.express.de/nachrichten/region/duesseldorf/arena-das-grosse-namens-karussell_artikel_1235811353350.html
Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

10.03.2009 12:25
Spiel gegen die DEG Zitat · antworten
Ich habe während des Spieles folgende Version gehört: Es wurde A. Schrills ins Tor gestellt, weil die Mannschaft dann defensiv aufmerksamer wäre. Sonst würde alles nach vorne rennen und sich auf Carsten im Tor verlassen....? Naja, ob das mal stimmt??? Andere Spinnerei: der NEV wollte ein bisschen die Essener ärgern. Nach dem 2. Drittel noch geführt Essen wähnt sich schon in den Play-offs und dann die Pleite, schade play-offs doch ohne André Grein. . Wie gesagt alles Spinnereien, aber wer weiss!? Ne offizielle Begründung, warum Schrills im Tor stand würde mich schon intressieren..... aber hey: Wir sind im Halbfinale!!!!! Das ist viel mehr als ich nach der doch eher verkorksten Vorrunde gedacht habe und gegen wen man dort spielt ist völlig egal! Hoffentlich sind bis dahin alle wieder Spielfähig!? Weiss schon jemand was über das Strafmass für Lingemann?

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.122

10.03.2009 14:56
Spiel gegen die DEG Zitat · antworten

Quote:
aber hey: Wir sind im Halbfinale!!!!! Das ist viel mehr als ich nach der doch eher verkorksten Vorrunde gedacht habe



Dem kann ich mir nur anschließen! Dennoch: dass nach dem "Vorkommnis" vom Sonntag heftig diskutiert wird, darf ja wohl niemanden verwundern. Vor allem da Solbach auf der Bank saß und nicht gänzlich ausser Gefecht gesetzt war.

Die erste These im vorherigen Beitrag kann ich auf jeden Fall nicht ganz ernst nehmen...
VonDerRandgruppe ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2009 15:52
Spiel gegen die DEG Zitat · antworten

Quote:

Ich kriegs kotzen, wenn ich hier lesen muss, die Jungs hätten im letzten Drittel nicht mehr gekämpft, quatsch, es ging einfach nix mehr!





@ Rantafuchs:

Wer schreibt denn so etwas hier? Vielleicht hab ich einen solchen Beitrag übersehen.?.?.
@ all:

Meiner Meinung nach sollte sich mal ein offizieller zu Wort melden. Um solch eine Unruhe bei den Fans zu vermeiden. Denn schließlich sind wir die zahlende Kundschaft und nicht die Randgruppe wie uns gerne mal einer beim NEV nennt.
Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

10.03.2009 17:49
Spiel gegen die DEG Zitat · antworten

Quote:
Keine Neusser Mannschaft hat so aufgegeben ,wie heute im letzten Drittel.
Das war meiner Meinung nach vollste Absicht.



Das meinte ich!
Seiten 1 | 2
 Sprung