Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.814 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Olvet Offline

Kleinschüler

Beiträge: 107

28.02.2009 20:36
Film: Neusser EV - ESV Hügelsheim Zitat · antworten
Mit dem glanzvollen 5:1 - Erfolg gegen den Tabellenführer ESV Hügelsheim
übernahm der Neusser EV selbst die Spitze in der Oberliga-Aufstiegsrunde



http://homepage.mac.com/berndschweiz/iMovieTheater44.html



Gute Besserung für Gilbert Schröder und Boris Fuchs

Eishockey Opi Offline

Kleinschüler

Beiträge: 120

28.02.2009 21:12
Film: Neusser EV - ESV Hügelsheim Zitat · antworten
Danke, alles drin aus dem Spitzenspiel!
Barney ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2009 07:45
Film: Neusser EV - ESV Hügelsheim Zitat · antworten
Mal wieder ein sehr toller Film! Dafür erstmal ein dickes Lob!

So und wenn ich mir jetzt den unmut einiger hier auf mich ziehen werde, und es mir für den Gilbert natürlich leidtut , aber ich hab das nicht als Strafe gesehen, es war sehr unglücklich mit der Oberkante der Bande. Auf diesem Weg auch gute Besserung an Gilbert!!!

Allerdings fand ich die Aktion gegen Boris Fuchs als Strafwürdig, das war ein Halten bevor er in die Bande gefahren wurde, kann man auch mit einer grossen Strafe ahnden. Hoffe allen Beteiligten geht es schnell wieder besser!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.122

01.03.2009 10:57
Film: Neusser EV - ESV Hügelsheim Zitat · antworten
Weiss jemand genaueres was Gilbert hat? Auf diesem Wege die besten Genesungswünsche von mir! Hoffe er fällt nicht allzu lange aus.

Zum Spiel: Hut ab, das war mal wieder ziemlich stark. Zwei Siege gegen Hügelsheim, Platz 1 erklimmt, wer hätte das noch vor zwei Monaten gedacht?? Chapeau!!!


Und auch die Stimmung war wieder ziemlich gut.
Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

01.03.2009 17:23
Film: Neusser EV - ESV Hügelsheim Zitat · antworten
Sorry, Barney, aber das sehe ich komplett anders. Schröder sieht den Mader nicht kommen und der fährt den Check voll zu Ende! Klar wars kein Check von hinten(dann wären es auch 10 Minuten gewesen), weil Gilbert sich im letzten Moment umdreht, aber er hat keine Möglichkeit mehr zu reagieren! Der Check trifft ihn vollkommen unvorbereitet.
Meiner Meinung nach in jedem Fall Bandencheck, also Strafe! Und mit Verletzungsfolge, also Spieldauer!
 Sprung