wir ihr sicherlich alle im Südpark schon gehört habt, wollen wir am 15.02.2009 um 14 Uhr aufbrechen, um unsere Mannschaft in Darmstadt zu unterstützen.
Der Fahrpreis liegt bei 20 Euro.
Bitte meldet euch schnellstens an, damit wir wissen, ob wir die benötigten 30 Fans zusammen bekommen.
Nach den ersten Schätzungen werden wir gegen 23 / 24 Uhr wieder zurück sein.
Gruß
Orga-Team
Hier die bis jetzt angemeldeten Fans:
Micky
Udo
Wuschi 4x
HP
Herby
Tanne
Wolfgang
Torsten T. 2x
Bastl
Rudi
Wolfgang M.
Bianca
Michael
In Zusammenarbeit mit Wefers-Reisen bietet das Orga-Team eine Auswärtsfahrt zum Spiel gegen den RSC Darmstadt (Sonntag, 15.02.2009, 18:00 Uhr) an. Abfahrt ist um 14 Uhr wie immer am Bahnhof (Theodor-Heuss-Platz). Fahrpreis 20,- Euro. Zurück wären wir zwischen 23.00 und 24.00 Uhr. Der Fanbus wird fahren, wenn wir mindestens 30 Anmeldungen haben. Gekühlte Getränke sind auch wieder an Bord. Wie schon in der vergangenen Saison trifft man sich ca. 1 Stunde vor Abfahrt in der Gaststätte "Drehscheibe" direkt im Bahnhof. Anmeldungen sind möglich per Telefon: 0162/5374683 oder per Email: NEV-Fanfahrten@web.de oder während des Heimspiels im "Stehblock" beim Orga-Team.
A3 Köln - Frankfurt Zwischen Mönchhof-Dreieck und Frankfurter Kreuz in beiden Richtungen Baustelle, gesperrt, Dauer: 14.02.2009 19:00 Uhr bis 15.02.2009 15:00 Uhr, eine Umleitung ist eingerichtet
MfG Wuschi#69
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)