Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
KESSI #75 Offline

Knaben


Beiträge: 174

27.01.2009 08:32
Abgang Marco Ohmann!!!! Zitat · antworten
Moin moin ....

Es gibt einen weiteren Abgang beim Neusser EV zu verzeichnen, denn Torhüter Marco Ohmann gehört nicht mehr zum Kader. Der NEV bedankt sich herzlich für sein Engagement und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute!

gehts denen noch gut, Marco Ohmann gehen zulassen.Muß man das verstehen..Aber hatte ja nie wirklich ne chance der junge.

EINMAL NEUSSER,IMMER NEUSSER
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

27.01.2009 09:37
Abgang Marco Ohmann!!!! Zitat · antworten
Was will man schon mit 'nem jungen Torwart-Talent, wenn man stattdessen zwei 36jährige Keeper hat...


Nein im Ernst, an Solbach kommt er leistungsmäßig nicht mal ansatzweise heran. Und da er auch von A. Fuchs gegenüber Andi Schrills nicht gerade bevorzugt wurde, ist sein Abgang folgerichtig. Wobei ich mich wirklich frage, ob man hier nicht eine Chance versäumt hat, ein Torhüter-Talent langfristig aufzubauen.
KESSI #75 Offline

Knaben


Beiträge: 174

27.01.2009 11:57
Abgang Marco Ohmann!!!! Zitat · antworten
@ Nein im Ernst, an Solbach kommt er leistungsmäßig nicht mal ansatzweise heran. Und da er auch von A. Fuchs gegenüber Andi Schrills nicht gerade bevorzugt wurde, ist sein Abgang folgerichtig. Wobei ich mich wirklich frage, ob man hier nicht eine Chance versäumt hat, ein Torhüter-Talent langfristig aufzubauen.


Gebe ich dir schon recht mit C.Solbach und A.Schrills, aber man hätte Ohmann ne chance geben können, meine Meinung.
Und man hat es versäumt, stimme ich dir zu Wolfgang.
 Sprung