Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

25.01.2009 21:19
Neuss - Dinslaken 4 : 2 Zitat · antworten
auch dieses Spiel haben die Neusser verdient gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und weiter so..

die Husche

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

25.01.2009 21:52
Neuss - Dinslaken 4 : 2 Zitat · antworten
Kann mich der Husche nur anschließen.

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

25.01.2009 22:00
Neuss - Dinslaken 4 : 2 Zitat · antworten
ich kann mich auch nur anschliessen.
Denn Trainer A.Fuchs sagte ja vor dem Spiel:"Das wird nicht nicht einfach heute!"Und er hatte Recht.
Aber wir haben 6 Punkte!!!!!!!!!
Was will man mehr.!!!!!!!
sir alex2 ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2009 07:49
Neuss - Dinslaken 4 : 2 Zitat · antworten
Hertzlichen Glückwunsch
Ein sehr Gutes Spiel...
Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

26.01.2009 19:53
Neuss - Dinslaken 4 : 2 Zitat · antworten
Ich würde eher sagen, Glückwunsch zum Arbeitssieg! Solche Dinger musst du halt auch gewinnen! In Anbetracht der Tatsache, dass die Jungs die Hälfte des Wochenendes im Bus gesessen und zwischendurch mal eben Hügelsheim deklassiert haben, war das gestern eine echt ansprechende Leistung! Jetzt heisst es die DEG wegputzen, da ist noch ne Rechnung offen, wenn ich an dieses Scheißspiel zu Anfang der Saison denke!
#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

27.01.2009 17:28
Neuss - Dinslaken 4 : 2 Zitat · antworten
Fande es war eine gute Arbeitsleistung gegen Dinslaken. Erstmal vorher nach Hügelsheim runter fahren, den Hausherr schlagen, dann die strecke wieder zurück und Sonntags dann Dinslaken schlagen. Einfach nur ok, und das die Manschaft net so Spritzig wirkte, war da schon klar. Aber egal, 6.Punkte wieder im Sack und jetzt Kraft sammeln für Freitag und die S...... DEG schlagen.


Bis dahin euer Micha.
 Sprung