Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

23.01.2009 21:27
Hügelsheim - Neusser EV Zitat · antworten
Hammergeil 1: 7 , wer hätte das gedacht. da fragt man sich warum haben die Jungs in der Meisterrunde nicht so gespielt, was ist da los? Ich glaube nun ist echt alles drin, Respekt vor der ganzen Mannschaft . Weiter so, dann schaft ihr die anderen auch noch, und vielleicht wird ja wieder ein Märchen wahr !!!

Kommt alle gut nach Hause !!!

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

23.01.2009 21:32
Hügelsheim - Neusser EV Zitat · antworten
SUPER JUNGS!!!!!!!!!!!!! Macht weiter so.

Für Insider: Das mit dem T-shirt könnten wir wirklich machen so wie es aussieht.
Barney ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2009 21:37
Hügelsheim - Neusser EV Zitat · antworten
Lol Haxe, aber nicht das wir die dann für die Essener machen müssen?

Aber scheint ja mal wieder eine überragende Mannschaftsleistung gewesen zu sein.

Noch überraschend am Spieltag Ratingen verliert gegen Stuttgart
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

23.01.2009 22:18
Hügelsheim - Neusser EV Zitat · antworten
Hallo zusammen,

wir sind auf dem Rückweg aus Hügelsheim. War das eine Partie! Wer hätte das gedacht, dass Neuss heute hier überhaupt einen Punkt holt. Tolle Mannschaftsleistung und auch ein starker Carsten Solbach. Die Schiris hatten vor allem im letzten Drittel viel zu tun. Jedes kleine Foul worde sofort geandet. Das heiß für Neuss 7 Strafen in 4 Minuten. War schon eine gute Sache. So mehr dazu könnt ihr morgen im Spielbericht lesen.


Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

23.01.2009 22:41
Hügelsheim - Neusser EV Zitat · antworten
SOOOOOOOOOO geil!!!!
Sitze hier im Hotel und kann es immer noch nicht fassen.
Wahnsinn was die Jungs da gezeigt haben, ein super Leistung der gesamten Mannschaft, angeführt von einem überragendem Carsten Solbach. Später mehr...

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

23.01.2009 22:56
Hügelsheim - Neusser EV Zitat · antworten
Gleich zu Beginn war klar, daß die Neusser sich nicht verstecken wollten und hielten sofort dagegen. Hügelsheim, bekannt für Ihre Blitzstarts kamen nicht so ins Spiel wie gewohnt, die ersten Chance hatten wir Gäste. Doch nach 2:53 war es dann Vasily Sharapa, der die Hornets in Überzahl in Führung brachte. Das beeindruckte unsere Jungs aber nicht im geringsten, die erkämpften sich die Scheiben oft schon in der neutralen Zone und kamen immer wieder zu hochkarätigen Chancen. Leider fehlten oft nur Zentimeter oder einmal war der Kasten leer, aber aus spitzem Winkel traf Evginij Kozhevnikov nur die Latte. Zwar hatten auch die Hornets Chancen, aber Carsten Solbach und ebenfalls das Gestänge verhinderten Schlimmeres. 2:40 vor der ersten Pause war es dann Max Lingemann, der in Überzahl den mehr als fälligen Ausgleich erzielte. So ging es mit einem gerechten 1:1 in die Kabine.
Es war schon im ersten Spielabschnitt klar, daß der Schiedsrichter jede Kleinigkeit abpfeift und so wurde es ein Strafzeit reiches Spiel, aber war keineswegs unfair. Neuss erarbeitete sich leichte Feldvorteile und das beim ungeschlagenem Tabellenführer, der auch in der Vorrunde nicht einen Punkt abgegeben hatte!!! So brachte Holger Schrills in Unterzahl (!) unsere Mannschaft in Führung (31:33), Wahnsinn! Doch damit nicht genug, setzte Rob Campbell noch einen drauf und erzielte nur eine Minute später gar das 3:1! Da waren die Hausherren dann schon was geschockt und man merkte, daß sie mit einem Rückstand gar nicht zurecht kamen... Der Trainer der Hornets nahm da gar eine Auszeit, die aber so rein gar nichts bringen sollte, denn es war in der 38. Minute erneut Max Lingemann, der das 4:1 (Ü) markieren konnte. Irre! Da verließ der völlig angepisste und entnervte Nic Waldner (ehem. Gefrather EC (oder EV? oder E*?) sein Gehäuse und Sebastian Gault ging zwischen die Pfosten. Sein Gegenüber Carsten Solbach, am Ende zum Spieler des Abends bei den Neussern gewählt, zeigte einige Sahnestücke und entschärfte Alleingänge genauso wie Unterzahlsituationen. Absolute Spitzenleistung! Chapeau! Aber auch die Abwehr, angefangen bei den Stürmern, zeigte eine Klasse Leistung!
Im Schlußdrittel dann eine wahre Strafzeitflut gegen die Neusser! Innerhalb von nur 3:30 Minten gab es sieben (!) 2-Minuten und eine 10-Minuten (Lingemann) Strafen gegen den NEV. Die Mannschaft wehrte sich mit allen Mitteln gegen den möglichen Anschlußtreffer und lautstark angefeuert von uns wenigen Fans, zehn waren da, angefeuert haben aber eher nur sechs, gelang es diese heikle Situation zu überstehen. Als man dann endlich wieder zu viert war, setze Evginij Kozhevnikov den Hügelsheimern den Todesstoß. In Unterzahl versenkte er in einem schönen Alleingang den Puck zum vorentscheidenden 5:1 (46:41) gekonnt in die Maschen. Die 800 Heimfans wurden immer leiser und man hörte meist nur noch uns, man war das Klasse! Doch die Jungs um Trainer Andrej Fuchs hatten noch nicht genug, Holger krönte seine erneut gute Leistung mit einem weiteren Treffer (56;01), ehe Daniel Hatterscheid 34 Sekunden vor Spielende den Schlußpunkt unter ein absolut verdienten Sieg der Neusser setzte. Sicher viel zu hoch, aber man erzielte halt immer zum richtigen Zeitpunkt die Treffer.
Die Spieler ließen sich mit einer HUMBA von uns feiern und kamen gar noch mal zu einer Raupe raus! Klasse und Danke!
Dank auch an die vielen fairen Fans aus Hügelsheim! So was erlebt man nicht alle Tage, da klatschte gleich ein ganzer Block Beifall, als wir die Halle verließen. Des Weiteren kamen viele Fans zu uns und beglückwünschten uns und unser Team, das ist schon außergewöhnlich gewesen. Von daher: Ihr habt meinen vollen Respekt!
Danke für den Sieg!
Danke für die vielen tollen Tore!
Danke für die klasse Paraden!
Danke für die super Mannschaftsleistung!
Danke, daß ich dabei sein durfte!
Wer das verpasst hat sollte sich ein Monogramm in den Arsch beißen... Spätestens nach Dortmund sollte man doch wissen: Nicht ist unmöglich, NEV...

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.125

27.01.2009 19:26
Hügelsheim - Neusser EV Zitat · antworten

Quote:
angeführt von einem überragendem Carsten Solbach..



Dass ich DAS noch erleben (lesen) darf! DIESES Zitat aus TANNE´S Munde!!???

Ich denke so langsam dürften wirklich die letzten Bedenken zur Verpflichtung von Solbach verflogen sein, so "unkonventionell" seine Spielweise mitunter auch sein mag. Ganze sieben Gegentore in sieben ENDRUNDEN-Spielen, das verdient wirklich höchsten Respekt! Wobei man fairerweise aber auch Andi Schrills mit nennen muss, der ja auch einmal im Tor stand.

Nach dem deutlichen Sieg in Hügelsheim kann man wirklich nur den Hut ziehen. Als ich davon im Videotext las, dachte ich erst es wäre vielleicht irrtümlicherweise das Ergebnis verdreht worden.

Weiter so!! Hoffe zu den verbleibenden Heimspielen kommen mal ein paar Leute mehr, die Mannschaft hätte es sich im Moment redlich verdient.
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

27.01.2009 20:27
Hügelsheim - Neusser EV Zitat · antworten

Quote:

Quote:
angeführt von einem überragendem Carsten Solbach..



Dass ich DAS noch erleben (lesen) darf, dieses Zitat aus TANNE´S Munde!!???



Ja, kein Problem, ich hatte mit so einer grandiosen Leistung wahrlich nicht gerechnet, da kann man doch mal seine Meinung revidieren, oder?
Hätte dies in Bezug auf die Leistung der Mannschaft auch von so einigen Dauernörglern erhofft (z.B.: DerS04) aber da sucht man wohl vergebens nach Eiern, Rückrat oder ähnlichem...

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.125

28.01.2009 15:48
Hügelsheim - Neusser EV Zitat · antworten

Quote:
Ja, kein Problem, ich hatte mit so einer grandiosen Leistung wahrlich nicht gerechnet, da kann man doch mal seine Meinung revidieren, oder?



Sicher, gut so! Da gehst Du mit gutem Beispiel voran.
 Sprung