Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.660 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Orga-Team Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

03.02.2009 18:48
WM auf schalke Zitat · antworten
Hallo Zusammen,

wenn ich die Email vom Event-Service der SAPArena richtig verstehe, habe die heute die bestellten Kartne rausgeschickt gegen Rechnung.

Binnen 2 Tagen sollten die Karten da sein, dann gibt es genauere Informationen.

Gruß
Euer Orga-Team.
Orga-Team Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

05.02.2009 19:51
WM auf schalke Zitat · antworten
Hallo Zusammen,

es wird ernst. Man hat nicht die Karten rausgeschickt, sondern erstmal die Rechnung, die binnen 10 Tagen bezahlt werden muss. Nach Geldeingang schickt die SAPArena die Karten raus.

Die Karten sind für den Block.

Alle die sich angemeldet haben, möchten sich bitte per Email NEV-Fanfahrten@web.de melden, dann schicke ich euch die Bankdaten für das eingerichtete Sonderkonto zu.Das Geld sollte bis zum 13.02.2009 auf dem Konto eingehen.
Alternativ sprecht mich am Sonntag beim Spiel an.

Gruß
Orga-Team
Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

05.02.2009 20:07
WM auf schalke Zitat · antworten
Kann man Euch auch das Geld am Sonntag geben,damit alles über eine Person(oder Orga Team) läuft,oder müssen wir das geld auf das Sonderkonto einzahlen?
Und was würde der Spass zusammen mit der Busfahrt kosten,wenn ihr mit Wefers schon gesprochen habt.
Orga-Team Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

05.02.2009 20:29
WM auf schalke Zitat · antworten
Yeap, geht auch. Einfach bei mir melden im Block B.

Kostenpunkt:
Eintrittskarte 19,00 Euro
Fahrpreis 10,00 Euro

Für einen Teil des Überschusses, gibt es Getränke im Bus.

Gruß
Herby
Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

05.02.2009 22:15
WM auf schalke Zitat · antworten
Super,danke für die schnelle Antwort.
Orga-Team Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

06.02.2009 16:04
WM auf schalke Zitat · antworten
Hallo Zusammen,

habe heute nochmal mit der Tickethotline gesprochen um noch Karten nach zuordern und bekam die nette Auskunft, dass alle Stehplatzkarten ausverkauft seien.

Also Leute, meldet euch dringend, wer Karten hier geordert hat wegen der Bezahlung, da wir spästetens nächsten Freitag die nichtbezahlten Karten an die Personen auf der jetzt angefangenen Warteliste weitergeben.

Gruß

Orga-Team
firewater #99 ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2009 14:13
WM auf schalke Zitat · antworten

Quote:
Hallo Zusammen,

habe heute nochmal mit der Tickethotline gesprochen um noch Karten nach zuordern und bekam die nette Auskunft, dass alle Stehplatzkarten ausverkauft seien.

Also Leute, meldet euch dringend, wer Karten hier geordert hat wegen der Bezahlung, da wir spästetens nächsten Freitag die nichtbezahlten Karten an die Personen auf der jetzt angefangenen Warteliste weitergeben.

Gruß

Orga-Team

Hi
firewater #99 ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2009 14:16
WM auf schalke Zitat · antworten

Quote:

Quote:
Hallo Zusammen,

habe heute nochmal mit der Tickethotline gesprochen um noch Karten nach zuordern und bekam die nette Auskunft, dass alle Stehplatzkarten ausverkauft seien.

Also Leute, meldet euch dringend, wer Karten hier geordert hat wegen der Bezahlung, da wir spästetens nächsten Freitag die nichtbezahlten Karten an die Personen auf der jetzt angefangenen Warteliste weitergeben.

Gruß

Orga-Team

Hi

Hi, Herbie! Du bekommst am Freitag gegen Dortmund die Kohle für die 2 Karten von mir! Gruss, Firewater#99
Orga-Team Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

01.03.2009 09:36
WM auf schalke Zitat · antworten
Hallo Leute,

die Karten sind für den Block I und gestern eingetroffen.

Gruß
Orga-Team

Soviel ich mitbekommen habe, sind ca 140 NEV-Fans bei dem Eröffnungsspiel. Also könnte man doch mit 3 Bussen dorthin fahren oder?
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.124

26.12.2009 12:59
#35 RE: WM auf schalke Zitat · antworten

Hallo Orga-Team,
wie ist denn hier der Stand? Werden die Karten vorab ausgehändigt oder erst im Bus?

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

10.01.2010 01:25
#36 RE: WM auf schalke Zitat · antworten

Zitat von Mike
Hallo Orga-Team,
wie ist denn hier der Stand? Werden die Karten vorab ausgehändigt oder erst im Bus?



Würde mich auch interessieren.

Orga-Team Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

31.01.2010 14:44
#37 RE: WM auf schalke Zitat · antworten

Hallo Zusammen,

heute Abend beim Spiel gegen Essen werde ich im Südpark sein und die Karten dabei haben. Meldet euch bei mir, wenn ihr in der Halle seit damit ihr eure Karten bekommt.

Gruß

Orga-Team
Herby

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 255

20.02.2010 18:51
#38 RE: WM auf schalke Zitat · antworten

Hallo Herby,wollte mal fragen wann ich meine 15 Karten von Dir bekommen kann denn die anderen fangen an zu Nerven,ich weiss nicht ob ich es zum Hamm Spiel schaffen werde.Währe schön wenn Du mir eine Antwort geben könntest.Gruss Hippelänger

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.124

22.02.2010 17:39
#39 RE: WM auf schalke Zitat · antworten

Würde auch gerne nochmal eine Info bekommen. Was für Möglichkeiten gibt es für die Leute, die am Sonntag beim letzten Heimspiel nicht dabei sein können? Bitte um Vorschläge wie, wann und wo noch eine spätere Übergabe stattfinden könnte. Ansonsten würde ich für Sonntag vielleicht vorschlagen 1. Drittelpause am IG Stand ?

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 255

01.03.2010 15:27
#40 RE: WM auf schalke Zitat · antworten

Hallo Herby,wie machen wir das den jetzt mit den Karten?Währe schön wenn ich eine Info bekommen könnte,Gruss Hippelänger

Orga-Team Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

01.03.2010 18:05
#41 RE: WM auf schalke Zitat · antworten

Halo Zusammen,

alle die Ihren Krten noch nicht haben, sollen sich kurz per Email melden und Ihre Telefonnummer angebn. Bin in den nächsten Tagen viel in Neuss unterwegs und bringe euch die Karten vorbei.

Gruß
Herby

Orga-Team Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

08.03.2010 20:02
#42 RE: WM auf schalke Zitat · antworten

Hallo Zusammen,

werde am Dienstag 09.03. beim Spiel zwischen 19 und 20 Uhr auch kurz in der Halle sein. Wer da sein sollte und seine Karten noch nicht hat, kann sich dann bei mir melden.

Gruß
Herby

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 255

10.03.2010 17:09
#43 RE: WM auf schalke Zitat · antworten

Vielen Dank Herby das Du das mit den Karten so gut Organisiert hast.Hoffe das wir alle gemeinsam mit dem Bus nach Gelsenkirchen fahren können.Und hoffen wir auf Positive Nachrichten von der neuen Saison 2010/2011 in der neuen Oberliga.Gruss Hippelänger

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 255

25.03.2010 19:23
#44 RE: WM auf schalke Zitat · antworten

Hallo Herby,wollte mal nachfragen ob es schon etwas neues gibt bezüglich den Bussen nach Gelsenkirchen.Währe schön wenn eine Info kommen würde.Gruss Hippelänger

Orga-Team Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

07.04.2010 19:21
#45 RE: WM auf schalke Zitat · antworten

Hallo Zusammen,

in Kürze gibt es hier die aktuellen Informationen zu der Busfahrt zum WM-Eröffnungsspiel am 07.05.2010. Es fehlen noch 2 kleine Details.

Gruß
Orga-Team

Seiten 1 | 2
 Sprung