Damit die Arena auch gefüllt wird, sind die Preise relativ niedrig. 19 Euro kostet ein Stehplatz, ab 29 Euro ein Sitzplatz. Der Kartenvorverkauf beginnt bereits am 30. Januar 2009 - zunächst mit Dauerkarten für die gesamte WM.
sollten wir aus neuss nicht alle zusammen die karten bestellen das wir alle zusammen stehen und dann vielleicht mit bussen ruber auf schalke anreisen???
Hier die Zusammenstellung von den Anmeldungen:
Elton
Herby
Barney
JugaLell 3x
Bianca
Puppy 2x
Fiedy
Alex 3 x
Hippelänger 15x
Manfred
Thorsten
Haxe 9x
Husche
Firewater 2x
Mike
Little Wuschi
Wuschi 3x
HP
Bastl
Michael 2x
Dicke11
Micky
Udo
Wolfgang (Geisler :-))
Torsten T.
Ralph O. 4x
Ralf 15x
Sabrina
Angela
Rudi
Bruno 2x
Kalle
Gregor
Anja
Eva
Fahrer 2x
----
Wer sich nicht wiederfindet, möchte sich bitte melden.
Ich würde auch mitfahren,wenn ich den Termin früh genug weiss,damit ich frei habe.
Und vielleicht ,ist nur so ne Iddee von mir,könnte man ja mal mit Wefers reden,ob wir da nicht mit nem Bus hinfahren,wenn wir genügend Leute zusammen bekommen.
so wie es aussieht, werden es ja viele werden, die mitmachen und fahren wollen. Nach der jetzigen Hochrechnung sind es knapp 30 Leute schonmal, da wir ja auch schonmal in der Halle drüber gesprochen hatten.
Mal schauen was unser Wefers-Reiseteam sagt, schreibe denen mal damit wir in etwa wissen, was die Fahrt kosten würde.
Man sollte mit ca. 10 Euro für die Fahrt rechnen. Genaueres gibt es in Kürze.
Na das hört sich doch schonmal gut an.
Bleiebt zu hoffen,das es klappt.
Das wär mit Sicherheit der Kracher,wenn das klappen ürde,wovon ich mal ausgehe.
Da finden sich sicher noch mehr bis zu diesem Riesen Event.
Ahoi.
Wenn ich mir Eure Mails so durchlese, frage ich mich, ob neben dem Bus auch die Karten bestellt wurden - denn um die solltet Ihr Euch zügig kümmern, falls das noch nicht geschehen ist.
Im Internet kann man pro Person bis zu 30 Tickets ordern (Registrierung erforderlich, siehe: http://www.iihf.com/channels10/iihf-world-championship-wc10/home/tickets-and-hospitality.html), telefonisch bei der SAP-Arena (0621 - 18 19 0 333) gibt es ab 30 Tickets sogar einen Gruppenrabatt (1 Euro pro Karte zzgl. Versand).
So super viele Tickets gibs nicht mehr!!Denke das wir bald bestellen müssen sonst werden wir leer ausgehen.Werde bis morgen Abend warten was wir hier machen,ansonsten werde ich die Tickets selber bestellen.Bis dann Gruss Hippelänger
wir stehen im Kontakt mit der Vorverkaufsstelle für die Karten. Hoffe, dass am Montag die ANtwort da ist und die Bestellung der 50 Karten erledigt ist. Laut ersten Aussagen hies es, dass der Einzelkartenverkauf erst später beginnt und jetzt erst die Dauerkarten verkauft werden. Inzwischen ist man bemüht die Gruppenbestellungen vorrangig zu beachten.
Genaue Informationen gibt es am Monatg.
Gruß
Herby
@ Elton: Der Bus kann auch später geordert werden, abr die Zusage ist von Wefers-Reisen erfolgt.
Wenn es denn noch möglich währe müsste ich 15 Karten haben hoffe es geht noch,ansonsten müssten die anderen die Karten versuchen noch so zu bekommen.Bis dann Gruss Hippelänger