Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

04.01.2009 22:13
Essen-Neuss Zitat · antworten
Es war ein super Spiel.
Und wir haben gekämpt,ohne Neuzugänge und man sieht das es geht.
Denn ein 1:0 hätte niemand erwartet,auch nicht ich.

Wenn die Mannschaft so entschlossen weiterkämpft,wie heute,ist für uns einiges drin.
jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

04.01.2009 22:54
Essen-Neuss Zitat · antworten
ich kann Fiedy#1969 nur zustimmen wenns so bleibt kanns noch ganzgzt werden

Komm zum Schießsport da triffst du immer gute Freunde

Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

05.01.2009 17:02
Essen-Neuss Zitat · antworten
...also ich fand es nicht so super. Das Spiel lebte von der Spannung aber gut war es nicht. Fehlpässe und Stockfehler zu hauf. Essen war für eine Heimmanschaft schwach, da hätte man gewinnen können/müssen aber dem NEV fehlte der Zug zum Tor. Die beiden Amis werden leider immer schwächer und sonst ist auch kein Topstürmer da. Naja und die angekündigte Superverstärkung konnte ja auch nicht mitwirken da der Pass noch nicht da war! Insgesamt ein schwacher Start in die Auftiegsrunde meiner Meinung nach!

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 492

05.01.2009 19:02
Essen-Neuss Zitat · antworten
Danke, Clausi ! Bleiben wir sachlich: der NEV hat KEIN Tor gemacht in 60 Min, der Liveticker im Hockeytreff spricht von einem schwachen Spiel, der NEV läßt nur wenige Mannschaften hinter sich (wie zu erwarten) und hat statt - s. NGZ - erhoffter 3 glatte NULL Punkte. Am Ende kommt womöglich noch der Kommentar aus der Vorrunde "Wir haben ja immer nur knapp verloren". Nee, ich sehe die 5. Niederlage in Folge ! Wenns so bleibt, kann es nur schlecht werden.....
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

05.01.2009 19:13
Essen-Neuss Zitat · antworten
...also kämpferisch und einstellungsmässig fand ich die Leistung o.k..
Es fehlt halt der abgezockte "Ein-Netzer" der so ein Spiel auch mal alleine drehen kann.
Sehr gut hat mir Carsten Solbach gefallen, nach der Leistung von Weihnachten eine Steigerung von min. 100%!

Grein fand ich auf Essener Seite übrigens genau so lau wie kurz vor seinem Wechsel bei uns, wenn nicht sogar noch schlechter.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.124

05.01.2009 19:51
Essen-Neuss Zitat · antworten

Quote:
...Insgesamt ein schwacher Start in die Auftiegsrunde meiner Meinung nach!



Ganz so schlecht habe ich es nicht gesehen. Natürlich war es enttäuschend dass in 60 min kein Tor gelang, trotz zahlreicher Möglichkeiten v.a. im letzten Drittel.

Von der Einstellung her kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Hinten stand man gut, nur fehlte leider vorne die Cleverness und auch etwas Glück (2-3 mal pfosten oder Latte). Solbach war diesmal tadellos, wenn er diese Leistung konservieren kann dürften wir uns im Tor - trotz einiger hier gemeldeter Zweifel - auf jeden Fall verstärkt haben. Bleibt zu hoffen dass man ähnliches auch in Kürze von unserer Verstärkung(en?) im Sturm berichten kann.


Quote:
Grein fand ich auf Essener Seite übrigens genau so lau wie kurz vor seinem Wechsel bei uns, wenn nicht sogar noch schlechter.



Man munkelt er könnte ein Angebot aus Dortmund oder Herne vorliegen haben...
 Sprung