Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
der Beobachter ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2008 14:40
NEV 1b: 3 neue zum Fest Zitat · antworten
Wenige Tage vor dem Ende der Hinrunde kann der NEV drei weitere Neuzugänge präsentieren. Aufgrund der zuletzt so dünnen Personaldecke ist dieser Schritt folgerichtig. Zu oft musste man bis zum Schluss hoffen, überhaupt eine spielfähige Mannschaft an den Start bringen zu können. Durch den Zuwachs wird die Situation nun deutlich entkrampft. Mit Mario Neuß, Marcel Handrich und Veli-Pekka Härkönen stoßen dabei drei Spieler zur 1b, die vorrangig die oft lahmende Offensive unterstützen werden.

Mario Neuß ist beim NEV kein Unbekannter. In der Saison 2002/03 spielte er zuletzt für den Verein, damals noch im Team der Ersten. Die Spielberechtigung für diesen Spieler liegt bereits vor, so dass ein Einsatz bereits am Freitag in Wesel wahrscheinlich ist.

Marcel Handrich ist zwar beim NEV nicht so bekannt, dafür aber umso mehr in Skaterhockey-Kreisen. Dort konnte er unter anderem durch zahlreiche Einsätze in der Nationalmannschaft auf sich aufmerksam machen. Auch hier liegt der Spielerpass vor, seinen Einstand wird er aber wohl erst am Samstag gegen Bitburg geben.

Mit Veli-Pekka Härkönen darf man zudem einen gebürtigen Finnen in den eigenen Reihen begrüßen. Er spielte in der Vergangenheit unter anderem sogar schon in der zweiten finnischen Liga. Aufgrund einiger Pass-Komplikationen wird sich sein Einsatz jedoch nicht vor dem neuen Jahr realisieren lassen.

Quelle: www.neusserev-1b.org
null
 Sprung