Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.931 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

17.12.2008 18:39
Neuer Spieler für den NEV Zitat · antworten

Quote:
Dabei sind doch u.a. gute Leute (Bongartz, Lingemann, etc.) auf dem Markt...



Tja, "auf dem Markt" heißt wohl leider nicht, daß sie auch beim NEV unterkommen. Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Wuschi Offline

Kleinschüler


Beiträge: 80

19.12.2008 12:44
Neuer Spieler für den NEV Zitat · antworten
Dann sollten wir jetzt besser mal drei Kerzen aufstellen, hat seinerzeit bei Grein auch geholfen.

MfG Wuschi#69

Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

19.12.2008 13:51
Neuer Spieler für den NEV Zitat · antworten
Kein Problem, am Sonntag stelle ich sogar vier Kerzen auf

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

19.12.2008 19:39
Neuer Spieler für den NEV Zitat · antworten
...Lars Gerike ist jedenfalls in Dortmund aufgeschlagen.
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 492

20.12.2008 10:14
Neuer Spieler für den NEV Zitat · antworten
Nu is aber wirklich gut ! Die ersten Sechs stehen fest, Übernahmen von den Vereinen ab Platz 7 hätten bereits erfolgen können. Platz 6 bedeutet in der Aufstiegsrunde höchstens Drittletzter, die Oberliga wird reformiert... Bei allem Wohlwollen, jetzt ist es - wieder einmal - vorbei für dieses Jahr. Macht echt keinen Spass mehr, da es sich auch jedes Jahr wiederholt. Mind. 2, eher sogar 3 Spieler sind erforderlich, um wenigstens im ordentlichen Mittelfeld mitzuspielen. Um beim Trikot zu bleiben - Wir sind Neuss - aber der Vorstand nicht. Wie oft ist Ähnliches im Forum geschrieben worden ? Aber: nichts passiert ! So jedenfalls sehen wir uns erst wieder im September (oder vielleicht gar nicht mehr) wieder.
Little Wuschi Offline

Schüler


Beiträge: 199

20.12.2008 16:41
Neuer Spieler für den NEV Zitat · antworten
Scheiß Erfolgsfans!!!

Mit der Einstellung hilft man dem Verein unheimlich weiter!

Und dann wahrscheinlich noch beschweren, wenn man in der Aufstiegsrunde vor 130 Zuschauern spielt.

Man Leute, mit der Einstellung beißen wir uns doch selber in den Schwanz.
Weniger Zuschauer=weniger Einnahmen, also kann der Verein auch weniger Geld für Spieler ausgeben.
Da frage ich mich, wie ich mich dann noch beschweren kann, das der Verein keine Spieler kauft, aber selber nicht mehr zum Spiel gehen und den Verein somit darin unterstützen.

"Fans" mit so einer Einstellung kann man auch nicht mehr als "Fan" bezeichnen (Ein Fan (englisch fan, von fanatic „Fanatiker“) ist ein begeisterter Anhänger einer Person, einer Gruppe von Personen oder einer Sache.) Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Fan

Ich glaube manchen hier fehlt einfach die Leidenschaft für den Verein.
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 492

20.12.2008 17:36
Neuer Spieler für den NEV Zitat · antworten
Das ist schon heftig ! Ich komme seit 24 Jahren zum Neusser Eishockey. Aber ich bin kein stupid (= für blöd verkaufen), sondern kann für mein Geld etwas verlangen. Scheissfans sind die, die sich ALLES vom Verein bieten lassen und NIE etwas fordern. Leidenschaft fehlt tatsächlich einigen, aber im Verein. Spieler verraten den Verein, immer noch nicht mehr (zahlungskräftige) Sponsoren, keine Risikobereitschaft. Außerdem habe ich vor einiger Zeit JETZUT ERST RECHT gesagt, nur irgendwann muss der Verein dann doch reagieren. Wenn es nur noch bei Beleidigungen unter den Fans geht, geht es gar nicht mehr ! PS: mein Auto hat sogar als Kennzeichen NE-V 1860 (60er bin ich seit 1966, also leiden gewohnt)........
Little Wuschi Offline

Schüler


Beiträge: 199

20.12.2008 18:17
Neuer Spieler für den NEV Zitat · antworten
Heftig finde ich nach 24 Jahren Treue dem Verein gegenüber dann eben diesem den Rücken zu zukehren.
Wenn man hier mal so über die Berichte liest, hat man ja das Gefühl, das die Mannschaft am Ende der Tabelle mit der Tordifferenz und der Punktezahl nicht der Herner EV 1b ist, sondern wir!
So schlimm steht es doch gar nicht um den Verein.
-Das Spieler den Verein verraten, da kann der Verein ja nix für.
-Was willst du machen, wenn du dich um Sponsoren bemühst, dir aber einfach keiner Geld geben will.
-Fehlende Risikobereitschaft?!
Soll der Verein mit aller Gewalt Geld ausgeben, was er nicht hat, um dann 1 Jahr Oberliga spielen zu können und sich dann Gedanken machen zu müssen, wie man den Verein nach seinem Konkurs nennen könnte?! Ist es das, was Du willst???

Wartet doch mal ab was der Weihnachtsmann so im Sack hat...
Die Vorrunde is ja noch nicht mal vorbei, gebt den Verantwortlichen doch Zeit zu handeln.
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

20.12.2008 18:39
Neuer Spieler für den NEV Zitat · antworten
Immerhin hat sich bis jetzt stets etwas getan, wenn Wuschi Kerzen angezündet hat...
DerS04 ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2008 19:17
Neuer Spieler für den NEV Zitat · antworten

Quote:

Soll der Verein mit aller Gewalt Geld ausgeben, was er nicht hat, um dann 1 Jahr Oberliga spielen zu können und sich dann Gedanken machen zu müssen, wie man den Verein nach seinem Konkurs nennen könnte?! Ist es das, was Du willst???



Ob du das nach einem MONAT Oberliga tust, oder nach 4 Jahren Regio ist das nicht egal?

Little Wuschi Offline

Schüler


Beiträge: 199

20.12.2008 19:37
Neuer Spieler für den NEV Zitat · antworten
Das is jetzt nich Dein Ernst, oder?

Sehr Nachhaltiges Denken.
balu41 ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2008 20:03
Neuer Spieler für den NEV Zitat · antworten

Quote:
Sehr Nachhaltiges Denken.



Wer sein Posting mit "Scheiß Erfolgsfans!!! " anfängt, hat ja nicht wirklich das Recht jemandem Nachhaltiges denken vorzuwerfen.!!!!!!!!

Und das man sachen wieder sieht die im letzten Jahr waren ist ja nun mal Fakt.

Es geht hier nicht um Oberliga oder Meister werden(was ja klasse währe)
Es geht hier darum das man die Saison beendte und sein Gesicht wart.

Wenn noch Spieler kommen, die die Playoffs attraktiv machen, ist es ja klasse.
Wenn nicht darf man sich nicht wundern, wenn dann zu recht, keine 100 zahlenden Fans den Weg zum Südpark finden.
HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

21.12.2008 06:45
Neuer Spieler für den NEV Zitat · antworten

Quote:
Wartet doch mal ab was der Weihnachtsmann so im Sack hat...
Die Vorrunde is ja noch nicht mal vorbei, gebt den Verantwortlichen doch Zeit zu handeln.




Ich schließ mich der Aussage an.
Der Verein hat doch gesagt es gibt die eine oder andere Überraschung (oder so ähnlich)
Also wartet doch bis zur Aufstiegsrunde ab.
Oder packt ihr eure Geschenke auch vor Weihnachten aus.
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

21.12.2008 10:21
Neuer Spieler für den NEV Zitat · antworten
@Little Wuschi:

Quote:
Punktezahl nicht der Herner EV 1b ist, sondern wir!
So schlimm steht es doch gar nicht um den Verein.



Es geht doch auch einfach mal um die wichtigen Siege, wir haben es nicht geschaftt gegen die DEG zu punkten, sondern sind eher untergegangen. Dortmund hat mit uns sozusagen Katz und Maus gespielt und selbst die Ratinger haben uns zu Hause die Hosen ausgezogen. Dafür darf man dann aber bewundern wie die gleiche Mannschaft gegen die Herner1b 19 Hütten zaubert. Da bleibt das Interesse ganz von alleine auf der Strecke.
Ich fand gerade solche Duelle das Salz in der Suppe der Regio. EIgentlich geht es ja auch gar nicht ums Gewinnen oder Verlieren, sondern vielmehr um die Spannung eines solchen Spiels.
Weder letzte Saision noch diese konnte man sowas ansatzweise erkennen. In den Spielen gegen die direkten Konkurenten war der Drops sehr schnell gelutscht.
Wunderst Du dich da erhlich das einige Leute mit dem Arsch zu hause bleiben zumal es von Vereinsseite immer tönt:

Nächste Saision wird alles besser...,

....Zur Aufstiegsrunde wird nachverpflichtet....,

.....der Abgang von Spieler XY und die Verletzung von ZX wird zeitnah kompensiert....

Ganz ehrlich, da fehlt es mir ein bisschen an Ehrlichkeit und klarer Linie.

Was mir gerade noch einfällt:
Was macht eigentlich die Arbeit unseres PR und Marketing-Kompetenz Teams? Haben die beiden schon aufgegeben?





supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

21.12.2008 11:34
Neuer Spieler für den NEV Zitat · antworten

Quote:
Wunderst Du dich da erhlich das einige Leute mit dem Arsch zu hause bleiben zumal es von Vereinsseite immer tönt:

Nächste Saision wird alles besser...,




Will denn wirklich jemand in Abrede stellen, dass diese Ankündigung nicht auch in die Tat - zumindest im Rahmen des für den Verein Machbaren - umgesetzt wurde.....sorry, aber für Verletzungen und "schäbiges" Verhalten eines Söldners (Freigabe/Vertrag kann ich nicht beurteilen ??) kann man wohl nichts.....

Jetzt gilt es mit Augenmaß sowie wirtschaftl. kalkulierbarem Risiko nachzulegen.....aber durch die Zuschauerzahlen wird das Geld ja leider nicht so locker sitzen....und der Taschenrechner muss wohl häufiger zu Rate gezogen werden

Aber ok....lieber wird hier wieder rumgegiftet...nicht gerade stimmungsförderdernd

----------------------------------------------------
Wer etwas ändern möchte, sucht Wege.
Wer nichts ändern möchte, sucht Gründe.

Little Wuschi Offline

Schüler


Beiträge: 199

21.12.2008 12:31
Neuer Spieler für den NEV Zitat · antworten
@ Beaker

Quote:
Es geht doch auch einfach mal um die wichtigen Siege, wir haben es nicht geschaftt gegen die DEG zu punkten, sondern sind eher untergegangen.



Na klar, da gebe ich Dir ja auch vollkommen recht.
Mir macht das auch nicht besonders Spaß, speziell in diesen Spielen die Mannschaft verlieren zu sehen und dann Hohn und Spott von den Gegnerischen Fans zu ernten.
Aber als Fan muss ich auch damit leben können und trotzdem zu meinem Verein halten und nicht sagen "Ich hau jetzt ab und guck mir die DEG oder sonst wen an, nur weil die öfters gewinnen" (das is jetzt nicht auf jemand bestimmtes bezogen, sondern soll nur ein Beispiel sein).
Klar kann ich das dann auch ein wenig nachvollziehen, wenn jemand dann zu hause bleibt aber Gute und Schlechte Zeiten gehören nun mal zum Fanleben dazu.

Was soll ich denn als Borusse sagen, da lauf ich doch auch nicht nach Hoppenheim über...

Und als ich mein Posting mit "Scheiß Erfolgsfans!!!" eröffnete, wollte ich niemanden beleidigen, sondern einfach Kritik an der Faneinstellung üben.

Cu in Hamm
Seiten 1 | 2
 Sprung