Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.935 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
DerS04 ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2008 08:07
Neuer Spieler für den NEV Zitat · antworten
Nur wann kommt er? Werden wir schon wieder verarscht?
Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

02.12.2008 08:23
Neuer Spieler für den NEV Zitat · antworten
@DerS04
Warte doch mal ab. Wie Du sicherlich weißt läuft die Regio Hauptrunde noch, und es ist bestimmt nicht leicht jetzt sofort einen oder zwei Spieler von einem anderem Verein zu verpflichten. Ich denke mal das die Vereine die um die Plätze 1-6 noch mitspielen, nicht einfach einen Spieler (Leistungsträger) ziehen lassen.
Und ausserdem für dieses Wochenende brauchen wir glaube ich noch keine Verstärkungen oder?
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

02.12.2008 10:00
Neuer Spieler für den NEV Zitat · antworten
So wie es aussieht schaffen Hamm und Königsborn nicht den Einzug in die Aufstiegsrunde.Da wäre doch der eine oder andere Spieler dabei, der uns weiterhelfen könnte.
DerS04 ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2008 11:05
Neuer Spieler für den NEV Zitat · antworten
Wer soll uns denn da helfen? Nenne mir einen Spieler der uns aus Hamm oder Königsborn VERSTÄRKEN soll? Ausgenommen Picklik und Stetch!
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

02.12.2008 11:32
Neuer Spieler für den NEV Zitat · antworten
Furda, Jablonski z.B.
Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

02.12.2008 12:15
Neuer Spieler für den NEV Zitat · antworten
Also ich denke auch, aus Hamm und Unna kann uns nicht wirklich einer weiterbringen. Vielleicht kommt ja einer aus Dortmund oder Dinslaken. Mal abwarten...
#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

02.12.2008 18:20
Neuer Spieler für den NEV Zitat · antworten
Also wer mir gut gefall hat hat im letzten Spiel gegen Hamm war der Spieler mit der 62, gaub ich, Hasimoto oder so ähnlich. Hat das Tor geschossen und wenn er auf dem Eis war gut gespielt.


Bis dahin euer Micha.
Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

03.12.2008 07:27
Neuer Spieler für den NEV Zitat · antworten
Gerüchte / EHC Dortmund - Wechsel zum 01.12.2008

EHC Dortmund

Zugänge
V Luka Heise -> vom Herner EV
V Danny Fischbach -> vom Herner EV
V Sven Linda -> vom Herner EV
S Sebastian Hasselberg -> vom Herner EV (oder er wechselt nach Dinslaken)

Abgänge
V Panek -> Ratinger Ice Aliens 97
S M. Lingemann -> Neusser EV
S S. Bongartz -> Neusser EV
(T) J. Panek -> Ratinger Ice Aliens 97 (ab Sommer 09), angeblich bereits Vertrag unterschrieben?


www.hockeytreff.de
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

03.12.2008 08:16
Neuer Spieler für den NEV Zitat · antworten
Die beiden wären ja nicht schlecht!
balu41 ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2008 11:01
Neuer Spieler für den NEV Zitat · antworten
Das "Gerücht" hab ich letzten Freitag schon gehört und wenn alles stimmt was man so erzählt werden sie vieleicht am Freitag schon spielen.
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

03.12.2008 12:30
Neuer Spieler für den NEV Zitat · antworten
Das wären 2 richtig gute Spieler, deren Wechsel zum NEV wirklich ein Knüller wäre. Nur bislang sind es ja leider nur Gerüchte...
Torle Offline

Besucher

Beiträge: 68

03.12.2008 15:18
Neuer Spieler für den NEV Zitat · antworten
S.Bongartz wäre wirklich der Knaller. Dann ist wohl Daumen drücken angesagt.
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

04.12.2008 09:02
Neuer Spieler für den NEV Zitat · antworten

Quote:

.....Weitere personelle Schwierigkeiten ergeben sich dadurch, dass die Düsseldorfer Sascha Panek, Sebastian Bongartz und Max Lingemann nach dem Spiel gegen Hamm ihre Sachen gepackt haben und nicht mehr für den EHC spielen wollen. „Alle drei haben gültige Verträge. Deshalb nehmen wir ihre Entscheidung erst einmal nur zur Kenntnis. Das bezieht sich auch auf Freigabeersuchen anderer Vereine“ erläutert der 1. Vorsitzende des EHC, Dr. Günter Kuboth, knapp. „Unabhängig von der offenen Situation sondieren wir den Spielermarkt. Mit zwei Spielern haben wir bereits Einigung erzielt. In einem Fall haben wir auch die entsprechende Freigabe des bisherigen Vereins. Ob der Spieler aber bereits am Wochenende auflaufen kann, hängt noch von verschiedenen Formalitäten ab. Mit weiteren sind wir im Kontakt und wir sind offen für Spieler, die uns sportlich weiter helfen“ führt der 2. Vorsitzende Gerd Alda aus. „Wir werden uns allerdings nach wie vor nicht an den schon seit einigen Wochen kursierenden Wechselgerüchten beteiligen. Veränderungen werden erst dann veröffentlicht, wenn alles in trockenen Tüchern ist“ ergänzt Pressesprecher Klaus Picker.



Quelle: www.hockeytreff.de
Nosi ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2008 19:16
Neuer Spieler für den NEV Zitat · antworten
Ihr werdet noch einen Spieler bekommen. Ein Tipp aus Solingen!
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

05.12.2008 22:01
Neuer Spieler für den NEV Zitat · antworten
Solange nur der Tipp aus Solingen kommt..... *fg*

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

06.12.2008 10:10
Neuer Spieler für den NEV Zitat · antworten
Da haste recht Tanne


Bis dahin euer Micha.
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

08.12.2008 16:59
Neuer Spieler für den NEV Zitat · antworten
Tim Neuber sucht eine neue Herausforderung

Wie schon vor dem Spiel im Stadionheft „ICE-AGE“ angedeutet, „wird es auch in den nächsten Tagen oder Wochen noch die eine oder andere gravierende Änderung im Team bzw. im Umfeld geben.“

Eine dieser Änderungen hat Tim Neuber nach dem Spiel dann auch selbst offiziell verkündigt, indem er sich vom Verein, dem Vorstand, der Mannschaft und hauptsächlich auch von den Fans verabschiedet hat. Tim Neuber sucht eine neue Herausforderung und wird deshalb in den nächsten Tagen einen neuen Vertrag bei einem anderen Verein unterschreiben. Pressesprecher Daniel Konrad: „Wir bedauern diesen Endschluss natürlich sehr, zumal der Name Tim Neuber über Jahre hinweg fest mit dem Solinger Eishockey verbunden war und er stets zu den Leistungsträgern gehört hat.“ Auch der Vorstand bedauert diese Entscheidung und wünscht seinem „Solinger Jung“ für die Zukunft alles Gute!



Er wird doch nicht... ???
Franz Offline

Kleinschüler

Beiträge: 101

08.12.2008 21:29
Neuer Spieler für den NEV Zitat · antworten
Ich glaube das Neuber nach Ratingen wechselt.

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

09.12.2008 07:01
Neuer Spieler für den NEV Zitat · antworten
...davon abgesehen wäre Neuber in Neuss ja auch eine Zumutung. Den ehemalige Erzrivalen in die eigene Mannschaft verbauen geht irgendwie gar nicht wie ich Finde.
Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

09.12.2008 10:21
Neuer Spieler für den NEV Zitat · antworten
Also der Neuber wird es auf jeden Fall nicht.


Die Ratinger Ice Aliens hatten nach den Abgängen der vergangenen Wochen reagiert und Verhandlungen mit potenziellen Verstärkungen für das Team der Außerirdischen aufgenommen. Nun können Erfolge vermeldet werden: Verteidiger Sascha Panek wechselt vom EHC Dortmund, aktueller Tabellenführer der Regionalliga NRW, an den Ratinger Sandbach. Aus Solingen kommt der 27-jährige Stürmer Tim Neuber.

Sascha Panek, der in wenigen Tagen 23 Jahre alt wird, spielte bereits in der vergangenen Saison für die Elche und konnte dort als Verteidiger in 37 Spielen insgesamt 54 Punkte, davon 20 Tore, auf seinem persönlichen Punktekonto verbuchen. Auch in dieser Spielzeit gehört Panek zu den erfolgreichsten Verteidigern der Liga. In 15 Spielen konnte er in Dortmund 6 Tore erzielen und weitere 9 vorbereiten.

Tim Neuber gehört zu den Top20-Stürmern der Regionalliga NRW. Er spielte seit 2001 durchweg in Solingen, zuletzt für den EC Bergisch Land. In der bisherigen Saison erzielte er in 15 Spielen 18 Tore und bereitete weitere 9 Treffer vor. Grund für seinen Wechsel an den Sandbach ist vor allem die voraussichtliche Teilnahme an der Aufstiegsrunde zur Oberliga.

Ob beide Spieler am Freitag beim Heimspiel gegen die Dinslakener Kobras (20 Uhr) zum Einsatz kommen, ist derzeit noch unklar. „Beide Spieler haben die Freigabe ihres Vereins erhalten, nun muss der Papierkram erledigt werden", erklärt Wilfried Tursch, Vize-Vorsitzender der Ice Aliens. „Wir setzen alles daran, dass Panek und Neuber am Wochenende auflaufen können".



Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.127

09.12.2008 16:54
Neuer Spieler für den NEV Zitat · antworten
Die Aliens rüsten ja ganz schön auf. Gerüchten zufolge soll ja auch noch ein Bongartz bei denen im Gespräch sein.
Bleibt zu hoffen dass für uns nochwas übrig bleibt und in Kürze auch bei uns mal Vollzug gemeldet wird...
Nosi ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2008 20:08
Neuer Spieler für den NEV Zitat · antworten

Quote:
Solange nur der Tipp aus Solingen kommt..... *fg*



@ Neusser Fans

Sorry für die fehl Info , wenn dann wäre es der Tim gewesen. Aber er hat sich dann wohl doch noch umenschieden! Sorry nochmal... aber Neuss wurde vorher gesagt! ECHT

Gruß aus Solingen Nosi
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

12.12.2008 08:33
Neuer Spieler für den NEV Zitat · antworten

Quote:
19.11.2008: Der Neusser EV wird zukünftig auf die Dienste von André Grein verzichten müssen. Der Stürmer bat die Vereinsverantwortlichen aus persönlichen Gründen um die sofortige Vertragsauflösung. Mit dem Wissen, dass der 35-Jährige zu den besten Spielern der Liga zählt, wurde dem Wunsch schweren Herzens entsprochen. Der NEV wünscht Grein für die sportliche und persönliche Zukunft alles Gute und bedankt sich für seinen Einsatz.

Da mit Daniel Hatterscheid ein weiterer Spieler der Offensive
längerfristig ausfällt, ist in diesem Mannschaftsteil Handlungsbedarf entstanden. Auch wenn sich auf dem Transfermarkt um diese Jahreszeit nicht viel bewegt,
hofft man, auf der Suche nach Ersatz fündig zu werden.






...wieder ist eine Woche ins Land gezogen und immer noch keine Neuverpflichtung in Sicht. Nicht mal eine Wasserstandsmeldung!

Irgendwie fühl ich mich da wieder direkt ins letzte Jahr versetzt.

Same procedure as every Year James......


Hajo Offline

Bambini

Beiträge: 29

12.12.2008 08:39
Neuer Spieler für den NEV Zitat · antworten
Dabei sind doch u.a. gute Leute (Bongartz, Lingemann, etc.) auf dem Markt...
Torle Offline

Besucher

Beiträge: 68

12.12.2008 10:09
Neuer Spieler für den NEV Zitat · antworten
@ Beaker
Das sehe ich auch so!

Wenn man bedenkt das wir bisher gegen keinen Favoriten gewinnen konnten, kann man sich ausrechnen was in der Aufstiegsrunde passieren wird.
Seiten 1 | 2
 Sprung