Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

26.11.2008 23:02
neuss in wiehl Zitat · antworten
sonntag um 17uhr15 ist in wiehl das spiel wiehl gegen neusser ev 1b wer will kann ja hin fahren und sie anfeuern!

MfG der elton
ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

27.11.2008 23:39
neuss in wiehl Zitat · antworten
Für die 1b geht es langsam dem Ende der Vorrunde entgegen. Nach einer ungewollt spielfreien Woche stehen nun gleich zwei Partien in drei Tagen auf dem Plan. In beiden Spielen tritt man zudem als Gast an, den Heimvorteil hat man abgesehen vom Nachholspiel gegen den EV Bitburg bereits erschöpft.

Gegen die Grizzlies in neuer Halle

Am Freitag treffen die Neusser an neuer Spielstätte in Aachen zunächst auf die Grizzlies. Trotz eines mühelosen Heimsieges in der laufenden Spielzeit gilt es hier, hoch konzentriert zu Werke zu gehen. Im vergangenen Jahr konnten beide Partien in Eschweiler erst im Penaltyschießen entschieden werden.
Zuletzt verbuchten auch die stark angeschlagenen Grizzlies einige Erfolgserlebnisse für sich. Mit sechs Punkten aus drei Spielen konnte man in Aachen die rote Laterne weiterreichen und befindet sich nun im Aufwind.

Sonntag gegen Platz 2

Am Sonntag folgt der Gastauftritt in Wiehl. Auch die Penguins haben im Laufe der Saison immer bessere Ergebnisse erzielen können und stehen mittlerweile auf Platz 2. Schon im Hinspiel durften sich die Zuschauer über einen spannenden Fight freuen, welcher bis zuletzt den Sieger offen ließ. Es bleibt zu hoffen, dass dies auch dieses Mal der NEV sein wird. Nach fünf Siegen und einer 100%igen Punkteausbeute geht die 1b jedenfalls mit breiter Brust in beide Begegnungen.

quelle: www.neusserev-1b.org
 Sprung