Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.372 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 504

14.11.2008 21:32
Düsseldorfer Zitat · antworten
Schiris Düsseldorfer, größerer Fanblock von da, 3 Punkte nach Düsseldorf. Alles richtig, aber was mich immer mehr nervt: unser "Düsseldorfer". Wann jagen wir den Sassen endlich wieder über den Rhein ? Der ist kein NEUSSER mehr !!! Dieser Eiskunstlauf, lustlos, fehlerbehaftet, ohne Übersicht. Kalaschnikow macht auch nicht alles richtig, aber der kämpft 60 Min. lang. Nur so wollen wir das ! Leider wird die ganze Mannschaft langsam vom Sassen-Fieber angesteckt. Fuchs MUSS dringend gegensteuern.
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

14.11.2008 21:39
Düsseldorfer Zitat · antworten
Also ich sehe das anders. Ronny hat sich übelst zurückgehalten, denn bei einer einzigen Kleinigkeit hätte die ***** ihn doch sofort unter die Dusche geschickt. Da reichte ja schon ein Kopfschütteln von Geisi für 10 Minuten... Ich könnte echt kotzen, sorry, aber ist doch so!

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

14.11.2008 21:41
Düsseldorfer Zitat · antworten
Ich hatte die Binde schon zu Recht an! Einfach peinlich ein solches Spiel. Die Frau hat nichts auf dem Eis zu suchen!
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

14.11.2008 21:46
Düsseldorfer Zitat · antworten
Die dürfte ohne Blindenhund eigentlich gar nicht aus dem Haus...

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

14.11.2008 21:49
Düsseldorfer Zitat · antworten


Flop:
- Oberflop natürlich die Hauptschiedrichterin, als NEV sollte man da eigentlich mal ne Verbandsbeschwerde lostreten.
-Mr. Chancentod Udo Schafranski. Sorry aber der gehört leistungsmässig nicht neben einen Andre Grein.

Top:

- Die erste Hütte war sicherlich die schönste und schnellste Kombinationen die man diese Saision bestaunen konnte.
Respekt!


Fazit:

Zwei Drittel Eishockey reichen einfach nicht aus!
Für das letzte Drittel fehlte wohl eindeutig Konzentration und eindeutig Luft.




Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

14.11.2008 22:45
Düsseldorfer Zitat · antworten
Ich kann Tanne nur Recht geben.Das erste Drittel war o.k,aber alles andere danach,was an Pfiffen gegen Neuss von ihr kam,war mehr als lächerlich.Wenn sich der Verein sowas gefallen lässt,(wie beim ersten Spiel,wo man hätte reagieren müssen)dann frage ich mich,wer bei Neuss das sagen hat.
Für mich ist das nur der Trainer,der mit der Mannschaft zusammenarbeitet,und kein anderer.
#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

15.11.2008 00:20
Düsseldorfer Zitat · antworten
Also ich will ja nix ne, aber ich bekomm direkt wieder einen Hals wenn ich sowas hier lese. Erstmal ich gebe dir zu 100% recht und stehe voll dahinter was du hier gesagt hast Tanne. Was mich aber mitlerweile hier immer mehr ankotzt ist die meinung über den "Düsseldorfer". Ihr habt doch nocht nicht mal den Geist hin zugehen und den richtigen Namen zu Schrieben: SASSEN!!!!!!!!!!!

Ihr müsst damit halt nun mal leben das er wieder bei uns ist, und ihr müsst auch damit leben das jeder älter wird und nicht auf dem Level bleiben kann wie man es war wo man die Meisterschaft erreicht hat. Kapiert das endlich mal. Klar er hat Fehler gemacht, aber ich glaube mitlerweile das er zb der beste Spieler der Sasion werden könnte und ihr immer noch an eurem Sündenbock was findet zum meckern. Egal wenn es net läuft, ist er es schuld. Ist klar liebe Freunde!!!!!!! Wenn ihr ihn net mehr spielen sehen wollt bei uns, bleibt zuhause und schaut Günter Jauch oder so.


Bis dahin euer Micha.
Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

15.11.2008 10:57
Düsseldorfer Zitat · antworten
Finde die Diskussion pro/contra Sassen hier völlig überflüssig. Ronny spielt nach seinemAusflug auf die falsche Rheinseite jetzt wieder beim NEV. Vielleicht nicht (mehr) so stark wie in der Meistersaison. Basta ! Vielmehr stelle ich nach dem gestrigen Spiel ganz andere Fragen: Was war mit Hatterscheid ? Warum war er nicht mehr dabei ? Warum spielte Ohmann wieder nicht ? Warum ist Cappelano als noch bester Neusser Verteidiger in den Sturm beordert worden ? Danach war noch mehr Unordnung in der Abwehr ! Und: Ich bleibe dabei: Wir haben ein Torhüter/Abwehrproblem. Soviele Konter gefangen... Und B.Fuchs ist mitlerweile dem tempo in der RL nicht mehr gewachsen. Über die Schiri-Tante sage ich besser nix, sonst wird mir heute noch schlecht. Die Düssis können sich bedanken, daß sie Grein im dritten Drittel "aus dem Spiel genommen hat"...
#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

15.11.2008 11:41
Düsseldorfer Zitat · antworten
Hatterscheid hat gespielt, ist aber was ich gesehen habe ich glaube im 2.Drittel richtung Kabine geganen.

Und danke für deine Worte im Thema "Sassen", Andi.

Bis dahin euer Micha.
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

15.11.2008 12:10
Düsseldorfer Zitat · antworten
Hatterscheid fällt leider wegen eines Schlüsselbeinbruches mehrere Monate lang aus! Erstmal gute Besserung!
#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

15.11.2008 13:09
Düsseldorfer Zitat · antworten
Ach du kacke. Ja das wünsche ich ihm auch erstmal dann.


Bis dahin euer Micha.
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 504

15.11.2008 13:33
Düsseldorfer Zitat · antworten

Quote:
Ihr habt doch nocht nicht mal den Geist hin zugehen und den richtigen Namen zu Schrieben: SASSEN!!!!!!!!!!!
... Klar er hat Fehler gemacht, aber ich glaube mitlerweile das er zb der beste Spieler der Sasion werden könnte.. Wenn ihr ihn net mehr spielen sehen wollt bei uns, bleibt zuhause und schaut Günter Jauch oder so.
Bis dahin euer Micha.


Also Micha, wenn Du mal RICHTIG liest, habe ich den Namen durchaus geschrieben. Bester Spieler: da lach ich ! Und tatsächlich: die Spiele während seiner Sperre waren besser und erfolgfreicher... Seit er wieder mitmacht, hagelt es Niederlagen. Vielleicht siehst - selbst Du - einen Unterschied zwischen Kalaschnikow (habe ich bewußt so geschrieben, damit du was zu motzen hast) und Sassen. Einer von beiden kämpft und der andere...naja. Zuletzt : EIN Spieler hat mich in den 24 Jahren noch nie zuhause gehalten. Immerhin: alle Beiträge zeigen, dass bald IRGENDWAS - egal was - passieren muss, den nur der 6. Platz und adnn wieder so ein Einbruch wie letztes Jahr wäre Scheisse....
#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

15.11.2008 14:36
Düsseldorfer Zitat · antworten
Erstens mein leiber Pitjupp rege ich mich nicht auf wenn du hingehst und schreibst Kalaschnikow. Diese Aktion war umsonst. Damit kannst du mich mal erst recht nicht ärgen, weil ich den selber so nenne.

Zweitens kann ich schon richtig Lesen, aber in den meisten Texten die über das Thema Sassen gehen fällt dir wohl selber auf das es da nur zu 95% heißt "der düsseldorfer". Und wenn du mal richtig Lesen würdest und das auch richtig verstehen würdest, habe ich die leute damit gemeint die das halt immer Schreiben. Aber wenn du dich damit angesprochen fühlst, bitte dann sei es so.

Und drittens war das nur ein beispiel mit dem besten Spieler der Sasion. Das weiss glaub ich jeder, auch der ihn vielleicht jetzt zum erstenmal sieht (solche leute gibts ja auch), das er wohl für diese Auszeichung wohl nicht in frage kommen wird.

Wobei ich dir aber recht geben muss, ist die Tatsache das überhaupt was mit dem Team pasieren muss. Weil wie man sieht, und wie du es auch sagst, ist nach der Niederlage die Gefahr groß jetzt runter zu rutschen bis auf den 6.Platz. Und das uns halt danach das gleiche passieren kann wie in der letzten Sasion. Aber ich persönlch glaube das wir am ende dieser Runde entweder auf Platz 3 oder 4 stehen werden.


Bis dahin euer Micha.
ice-bear Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

15.11.2008 17:53
Düsseldorfer Zitat · antworten
Erstens waren das nur gute 20 Minuten Eishockey vom NEV,
zweitens hätten wir auch mit einem normalen Schiedsrichter verloren und drittens könnte glaube ich nur der liebe Gott die Reihen ordentlich zusammen stellen...

Aber am Sonntag können die Eiskunstläufer und sogenannten Superstars unter den NEV Spielern ja wieder gegen einen Super Gegner ja wieder glänzen... Lach ............
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

15.11.2008 22:12
Düsseldorfer Zitat · antworten
@ ice-bear:

Jetzt wo Hatterscheid ausfallen wird, bin ich gespannt, wie Andrej die Reihen zusammenstellen wird. Der Kader schrumpft immer mehr. Ich sehe die Gefahr, dass es das Gleiche wird wie dieses Jahr. Was ist aus dem Spieler aus Krefeld geworden, der Anfang der Saison da war(Carrapo oder so)? Ich bin immer noch der Meinung das der Joseph nach Vorne sollte. Aber wer ist dann noch da? Keiner!
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

16.11.2008 17:59
Düsseldorfer Zitat · antworten
Ich kann diese Hetze gegen die Schiedsrichterin nicht nachvollziehen. Sicher, so ca. ab der 25. Minute gab es einige strittige Entscheidungen, allen voran in meinen Augen die nicht gegebene 5 plus Spieldauer gegen Hofland sowie das äußerst umstrittene 3:2, als das Neusser Tor bereits verschoben war.

Aber, trotz allem darf man sich doch nicht so sehr darauf fixieren, nur noch auf die Schiedsrichterin zu achten. Es gab mehrere Szenen, in denen sowohl Mannschaft, als auch Trainer nur darauf erpicht waren, angebliche Fouls zu reklamieren - während dann gleich 2x Wechselfehler passierten.

Außerdem muß man sich an die eigene Nase fassen, wenn man erneut in einem Spitzenspiel den schwächeren Keeper aufstellt, aus einer 2minütigen 5-3 Überzahl beim Spielstand von 4:4 nix zählbares herausholt und selbst bei div. Alleingängen gegen den Düsseldorfer Torhüter scheitert.

Da war am Freitag auch jede Menge Unvermögen im Spiel des NEV, es wäre einfach zu billig, die Niederlage ausschliesslich der SR in die Schuhe zu schieben.

Apropos billig: Ich finde es erbärmlich, daß es manche Leute offenbar nötig haben, die Schiedsrichterin mit derart derben "Ronny-Zitaten" zu beleidigen - sowas kommt weder in der Halle gut rüber, noch hier im Forum.
Zohra ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 19:55
Düsseldorfer Zitat · antworten
Booor da gibt es nix mehr zu sagen zu solchen "pfeiffen" Mal ganz ehrlich ... Hat die frau nen persönliches problem mit unseren jungs ???? Darf wohl nicht ran ... tz
balu41 ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 22:53
Düsseldorfer Zitat · antworten

Quote:
Booor da gibt es nix mehr zu sagen zu solchen "pfeiffen" Mal ganz ehrlich ... Hat die frau nen persönliches problem mit unseren jungs ???? Darf wohl nicht ran ... tz


meinst du jetzt an Ronny ??

Gruß Balu
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.127

17.11.2008 14:52
Düsseldorfer Zitat · antworten

Quote:
Leider wird die ganze Mannschaft langsam vom Sassen-Fieber angesteckt. Fuchs MUSS dringend gegensteuern.



Was für ein Unfug...bullshit!!
Klar hatte Sassen schon bessere Zeiten, aber auch ein Grein hat im Moment nicht die Form wie in der Meistersaison (trotz aller Assists). Ich rege mich hin und wieder auch über Sassen auf, aber der Gedanke ihn auszutauschen ist ja wohl etwas daneben. Sind die anderen Verteidiger alle besser? Wohl kaum.

@Wolfgang: In puncto Hetzgesänge muss ich dir Recht geben, das war ziemlich daneben. Ich find die "Unparteiische" auch nicht doll, aber andere Gesänge wie "Ronny hatte Recht" (á la Herrn D.B. ;-) waren sicherlich einfallsreicher und angebrachter...

Und zur Goaliediskussion: ich versteh die ständige Wechselei auch nicht ganz. So langsam sollte man sich vielleicht doch mal auf eine Nummer eins festlegen damit derjenige sich richtig einspielen kann und auch mehr Vertrauen spürt. Ich sehe es allerdings so wie andere Vorredner hier, man muss einfach einsehen dass wir hier diese Saison nicht so stark besetzt sind wie die letzten Jahre. Aber man kann halt nicht alles haben, dafür haben wir dieses Jahr zumindest wieder zwei ordentliche Kontis.
Zohra ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2008 17:55
Düsseldorfer Zitat · antworten

Quote:

Quote:
Booor da gibt es nix mehr zu sagen zu solchen "pfeiffen" Mal ganz ehrlich ... Hat die frau nen persönliches problem mit unseren jungs ???? Darf wohl nicht ran ... tz


meinst du jetzt an Ronny ??

Gruß Balu



ja meine ich!
Jule Offline

Bambini

Beiträge: 16

18.11.2008 17:33
Düsseldorfer Zitat · antworten

Quote:
Was ist aus dem Spieler aus Krefeld geworden, der Anfang der Saison da war(Carrapo oder so)?



@firefighter#87 Caroppo ist zur Zeit verletzt hab ich gehört, aber was er genau hat weiß ich nicht.. ich hab ihn in Ratingen gesehn als Neuss dort gespielt hat, aber in Neuss habe ich ihn noch nie (außer am Anfang auf dem Feld) gesehen.. aber mal sehen. Vielleicht ist er wirklich schwerer verletzt und wird später wieder für Neuss auf dem Eis stehen

sir alex2 ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2008 20:23
Düsseldorfer Zitat · antworten
Nachdem Jetzt auch noch Andre Grein uns verlassen hat , denke ich dass wir hier mehr zun diskutieren Hätten als nur wer wen nicht mag und was die schiries falsch machen

Ich finde ausserdem dass es mal wieder an der Zeit ist einen Ausruf zu einer "kleinen" Spende zu tätigen oder unser Mannschaft
Aktiver zu unterstützen

Und hier noch ein GUTE BESSERUNG an alle verletzten Spieles
#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

27.11.2008 20:07
Düsseldorfer Zitat · antworten
Spenden?! Ist klar, und wer Spendet für mich?! Reicht das ich das Geld für den Eintritt hinblätter. Jett Sparen die doch Geld wo Grein nicht mehr da ist. Davon können die sich schon was hohlen denk ich mal.


Bis dahin euer Micha.
 Sprung