Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.254 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

19.11.2008 07:34
Personeller Rückschlag für den NEV Zitat · antworten
Der Neusser EV wird zukünftig auf die Dienste von André Grein verzichten müssen. Der Stürmer bat die Vereinsverantwortlichen aus persönlichen Gründen um die sofortige Vertragsauflösung. Mit dem Wissen, dass der 35-Jährige zu den besten Spielern der Liga zählt, wurde dem Wunsch schweren Herzens entsprochen. Der NEV wünscht Grein für die sportliche und persönliche Zukunft alles Gute und bedankt sich für seinen Einsatz.

Da mit Daniel Hatterscheid ein weiterer Spieler der Offensive
längerfristig ausfällt, ist in diesem Mannschaftsteil Handlungsbedarf entstanden. Auch wenn sich auf dem Transfermarkt um diese Jahreszeit nicht viel bewegt, hofft man, auf der Suche nach Ersatz fündig zu werden.

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Little Wuschi Offline

Schüler


Beiträge: 199

19.11.2008 07:39
Personeller Rückschlag für den NEV Zitat · antworten
Na toll, da fängt der Morgen ja mit super Nachrichten an

Da bin ich ja mal gespannt was jetzt passiert....
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

19.11.2008 07:58
Personeller Rückschlag für den NEV Zitat · antworten
...das riecht aber auch wie schon vermutet nach Unruhe!

Same procedure as last year!!!....


.....Same Procedure as every Year???

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 255

19.11.2008 08:19
Personeller Rückschlag für den NEV Zitat · antworten
Das ist ja wieder mal ganz übelst,wenn wir im Sturm nicht nachlegen dann wirds ganz bitter werden.Andre wird man sowiso nicht ersetzen können..........
Und von der Abwehrleistung brauchen wir gar nicht erst zu Reden.
Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

19.11.2008 09:13
Personeller Rückschlag für den NEV Zitat · antworten
Und schon wieder ist er weg. Bin ja mal gespannt, ob er bei einem anderem Verein weiterspielt, oder er seine Karriere beendet. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wir werden es sehen. Echt Schade.

Man hätte doch wenigstens bis Dezember warten können. Jetzt gleichwertigen Ersatz zu finden, dürfte verdammt schwer werden. Lassen wir uns mal überraschen, wer und ob einer oder zwei kommen. Der Platz unter den besten 6 Mannschaften ist noch nicht gesichert. Könnte verdammt eng werden...

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2008 09:30
Personeller Rückschlag für den NEV Zitat · antworten
Und schon wieder ist er weg. Bin ja mal gespannt, ob er bei einem anderem Verein weiterspielt, oder er seine Karriere beendet. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wir werden es sehen. Echt Schade.
----------

Moskitos Essen
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

19.11.2008 09:34
Personeller Rückschlag für den NEV Zitat · antworten
The same procedure as EVERY year! Quo vadis, NEV?
Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

19.11.2008 09:38
Personeller Rückschlag für den NEV Zitat · antworten
André Grein wird wieder ein Moskito

Mit der Verpflichtung von Stürmer André Grein haben die Moskitos auf die Langzeitverletzung von Christian Nieberle reagiert, der bekanntlich auf Grund eines Kreuzbandrisses voraussichtlich die komplette Saison ausfallen wird. Der 35-jährige Stürmer ist kein Unbekannter in Essen. So spielte er in der Saison 2006/2007 34 Spiele für das Zweitligateam der Moskitos und erzielte 7 Tore und 13 Beihilfen, insgesamt 20 Punkte. Der 187 cm große Grein bringt eine Menge Erfahrung mit in das junge Moskitos-Team. Neben seinen 153 DEL-Einsätzen für die Krefeld Pinguine war er in den vergangenen Jahren fast nur in der 2. Bundesliga oder der Oberliga aktiv. In der letzten Spielzeit absolvierte er 45 Partien für den Oberligisten Rostocker EC und erzielte dabei 16 Tore und 30 Assists und damit insgesamt 46 Punkte. Zu Beginn dieser Spielzeit wechselte er zum Ligakonkurrenten Neusser EV und führt derzeit die Scorerwertung der Regionalliga mit 39 Punkten aus 13 Spielen (8 Tore, 31 Assists) an. Trainer Juris Kruminsch: „Für mich war bei der Verpflichtung eines neuen Spielers entscheidend, dass er charakterlich in unser junges Team passt. André soll in der Mannschaft eine Führungsrolle übernehmen. Darüber hinaus wird uns seine Erfahrung sehr helfen.“ Die Moskitos hoffen natürlich, André Grein bereits am kommenden Wochenende gegen Ratingen und Herne einsetzen zu können. Dazu müssen jedoch noch die erforderlichen Wechselmodalitäten erledigt werden.
Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 255

19.11.2008 09:41
Personeller Rückschlag für den NEV Zitat · antworten

Na Toll,Ich weiss nicht wozu die überhaupt Verträge machen wenn jeder wechseln kann wie er Lustig ist.......
Einfach nur zum Kotzen......
michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

19.11.2008 10:01
Personeller Rückschlag für den NEV Zitat · antworten
Erstens habe ich ein deja-vu. Ich glaube sowas ähnliches hatten wir doch bereits letztes Jahr. Da sind mitten in der Saison die Herren Brome und Schmetz abhanden gekommen.

Naja das Endergebniss ist ja bekannt.

Personell muss man leider nun schnell nachlegen ansonsten könnte es tatsächlich noch eng werden bei Kampf um Platz 6.

Ich kann aber auch den Verein nicht so ganz verstehen die Leute mitten in der Saison gehen zu lassen trotz gültiger Verträge, vorallem finde ich es total unlogisch jemanden zu einem Verein gehen zu lassen der mit mir um die Aufstiegsplätze kämpft.

Naja und so langsam bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob wirklich alles gut läuft im Verein, wenn die Leute ständig bei jedem weiteren Angebot eines Vereins sofort weg sind, auch wenn die Spieler ständig beteuern, wie gut der Verein doch organisiert ist und wie gut man sich um die Spieler kümmert. Das kommt mir alles langsam seltsam vor.
Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

19.11.2008 10:05
Personeller Rückschlag für den NEV Zitat · antworten
....ohne Worte. Das ist einfach nur noch traurig! Warum lässt der Vorstand sowas zu? Ok, man kennt die Vertragsstatuten nicht, aber es kann nicht sein, dass mitten in der Saison ein Verein kommt und Spieler wegverpflichtet! Man fühlt sich als zahlender Zuschauer mal wieder verschaukelt und das zum wwiederholten Mal!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

19.11.2008 10:28
Personeller Rückschlag für den NEV Zitat · antworten
Na ja – ich denke mal, das kann oder muss man auch mal von einer anderen Seite sehen. So gerne ich ihn sehe und so wichtig und gut er sein kann: Meiner Meinung nach hat Grein bereits in den letzten Spielen (besonders letztes Wochenende) ganz klar demonstriert, was passiert, wenn er keine Freigabe erhält. Völlig lustlos und weit entfernt von seinem eigentlichen Können. Auch sein Spiel in Solingen soll entsprechend gewesen sein, habe ich mir von glaubwürdigen Quellen berichten lassen. Von daher kann ich schon verstehen, dass man ihn letztendlich ziehen läßt, denn ein lustloser Grein hilft niemandem weiter - weder der Mannschaft, noch dem Geldbeutel des NEV.
Naja, und mal ganz ehrlich….: Bei Grein ist das ja nun auch nicht das erste Mal... Er ist und bleibt wohl eben ein Wandervogel, für den das Geld letztlich scheinbar wohl doch an erster Stelle steht. Ich bin daher eher enttäuscht von ihm als vom Verein.
DerS04 ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2008 11:07
Personeller Rückschlag für den NEV Zitat · antworten
Ist schon wieder das Geld ausgegangen?

@ Kai: Zeig mir einen Spieler der gut ist und nicht wegen dem Geld spielt. Du wirst nur wenige finden!?
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

19.11.2008 11:19
Personeller Rückschlag für den NEV Zitat · antworten
...jetzt wird bestimmt wieder ne Granate alla Möltgen verpflichtet. lol

Ganz ehrlich Geld hin oder her, ich glaub eher das Herr G. wohl aus anderen Gründen keine Lust mehr hatte.
Irgendwie lassen sich die parallelen nicht verleugnen....
#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

19.11.2008 11:28
Personeller Rückschlag für den NEV Zitat · antworten
ich bin einfach nur traurig und entäuscht sowas zu höhren.


Bis dahin euer Micha.
michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

19.11.2008 11:41
Personeller Rückschlag für den NEV Zitat · antworten

Quote:
Naja, und mal ganz ehrlich….: Bei Grein ist das ja nun auch nicht das erste Mal... Er ist und bleibt wohl eben ein Wandervogel, für den das Geld letztlich scheinbar wohl doch an erster Stelle steht. Ich bin daher eher enttäuscht von ihm als vom Verein.



Das stimmt man darf nicht nur alleine vom Verein enttäuscht sein. Ich bin natürlich nicht nur enttäuscht vom Verein sondern auch vom Spieler.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Hoffentlich kann der Verein noch vernünftigen Ersatz finden.
Lefthander ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2008 11:42
Personeller Rückschlag für den NEV Zitat · antworten
Und jährlich grüßt das NEV - Murmeltier und die Spielerflucht. Wenn es nicht so traurig wäre...
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

19.11.2008 12:08
Personeller Rückschlag für den NEV Zitat · antworten
Ist nicht der Spieler Leverenz momentan auf dem Markt? Keine Granate, aber wir wir haben ja inzwische nicht nur eine Qualitäts-, sondern auch ein Quantitätsproblem...
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

19.11.2008 12:11
Personeller Rückschlag für den NEV Zitat · antworten
Dazu fällt mir nur ein Begriff ein "Söldner"! Holt den bloß niemehr zurück!!!!
Reini # 12 ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2008 16:26
Personeller Rückschlag für den NEV Zitat · antworten
Ach ja ,last denn Grein doch gehen genau wie 2005.Da hatten wir ja noch einen kleinen Kanadier ,der uns mit zum Meister machte !! auch ohne den Söldner! Hoffe nur das wir nicht wieder abrutschen wie im letzten Jahr,denke das wäre wohl das ENDE ! Und meine letzte DAUERKARTE fürs Eishockey! Oder der Verein tut noch was in Richtung Personal,für den rest der Saison + Aufstiegsrunde
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

19.11.2008 16:49
Personeller Rückschlag für den NEV Zitat · antworten
....sie kamen aus der Inso-Masse der Lions und wollten für zwei Monate aushelfen...ok; da wusste man woran man war; 05.10.2005.

....am 30.11.2005 wurde erklärt -ja bestimmt nicht nur einseitig- , dass Sie bis zum Saisonende bleiben wollen.

....und schwupps am 31.12.05 erliegen Sie dem Lockruf des Geldes und wanderten zu den Revierlöwen.

Wie verlässlich ist Ihr Wort ?? Planungssicherheit für den NEV im Wiederholungsfall unmöglich...ok, ich kenne Ihren Vertrag nicht en Detail, aber es wittert sehr nach einem finanziellen System .... ??

Sorry Herr Grein -ich schätze Ihr Hockey sehr - aber Sie enttäuschen mich maßlos.

----------------------------------------------------
Wer etwas ändern möchte, sucht Wege.
Wer nichts ändern möchte, sucht Gründe.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

19.11.2008 17:18
Personeller Rückschlag für den NEV Zitat · antworten
Auf solche Spieler kann man echt verzichten! Zweimal war der NEV gut genug, weil kein besseres Angebot da war und kaum bietet ein Verein nen Euro mehr ist der Grein weg! So gerne ich den spielen gesehen habe aber im Trikot vom NEV will ich den nie wieder sehen!!!
ice-bear Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

19.11.2008 17:46
Personeller Rückschlag für den NEV Zitat · antworten
Als Spieler nicht schlecht,aber leider ein SÖLDNER,

armer Trainer,du bist jetzt nicht zu beneiden bei der zusammenstellung der Reihen,ich wünsch Dir und uns ein glückliches Händchen.


Bis Freitag in Dortmund
#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

19.11.2008 18:21
Personeller Rückschlag für den NEV Zitat · antworten
Da muss ich euch recht geben Ice-bear und Böcky. Ich würde gerne eine erklärung haben vom Herrn Grein. Aber ich glaube darauf können wir wohl warten bis nächstes jahr Weihnachten.


Bis dahin euer Micha. null
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 502

19.11.2008 19:18
Personeller Rückschlag für den NEV Zitat · antworten
Bei allem Verständnis über Eure Wut gegenüber G. - die anderen "Söldner" (Neuss, Dummsdorf, Neuss) sind nicht besser. Charakter zählt nicht mehr bei Spielern, höchstens bei unseren Vereinsverantwortlichen. Solche Menschen wie Marco Scharf sterben im Eishockey so langsam aus. Und gerade deshalb: JETZT ERST RECHT! Lasst uns jedes Tor des NEV feiern, jede Minute ohne Gegentreffer. Wir werden vielleicht nicht in die Endrunde einziehen, aber Neuss steht für Zuverlässigkeit, Planbarkeit, für Provinz, für Mackay, Länderspiel gegen Holland, Nationalhymne gegen Riessersee wegen Amateurendspiel, für.... WIR SIND NEUSS
Seiten 1 | 2
 Sprung