Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

14.10.2008 17:33
Vier Spiele Sperre für Ronny Sassen Zitat · antworten
Heute kam nun endlich das schriftlich bestätigte Strafmaß für unseren Kapitän Ronny Sassen. Für seine Matchstrafe beim Spiel gegen die DEG Metro Stars II erhält er vier Spiele Sperre plus zwei auf Bewährung. Letzteres heißt: sollte er in dieser Saison nochmals eine Matchstrafe erhalten, so ist er zusätzlich für zwei weitere Spiele gesperrt. Ronny Sassen sollte also beim Spiel gegen die Herner EG 1b am 26. Oktober wieder dabei sein.
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

14.10.2008 21:48
Vier Spiele Sperre für Ronny Sassen Zitat · antworten
Da bleibt eigentlich nur noch eine Frage offen:

Was bitteschön hat Ronny Sassen der netten Schiedsrichterin ins Ohr geflüstert, daß er dafür 4 Spiele Sperre plus 2 Spiele Bewährung aufgebrummt bekam?

Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

15.10.2008 18:36
Vier Spiele Sperre für Ronny Sassen Zitat · antworten
Es war auf jeden Fall unter der Gürtellinie, bestimmt

shortschumi Offline

Bambini

Beiträge: 20

16.10.2008 17:49
Vier Spiele Sperre für Ronny Sassen Zitat · antworten
Da felht mir aber der Sinn für die Verhältnismäßigkeit.
Da wird ein Spieler mit Absicht in die Bande gecheckt und der foulende Spieler bekommt ne Matchstrafe und 1-2Spiele Sperre.
Die Neusser haben in den letzten Jahren immer wieder Probleme mit den Frau Streifenhörnchen
Der Ronny bekommt 4(+2)Spiele aufgebrummt!!!Disziplinarstrafe genau richtig gewesen!!!!
Da muß die Schiedsrichterin aber drüber stehen,Sprüche hin oder her;sonst wird das nix.Autorität kann Frau sich so nicht erpfeifen mit solchen Entscheidungen.
Schiedsrichter Mann oder Frau ist eine Entscheidungsperson und eigentlich automatisch mit Autorität versehen.
Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 255

16.10.2008 18:24
Vier Spiele Sperre für Ronny Sassen Zitat · antworten
Ich bin nicht gegen Frauen im Sport aber was hier von den "Damen" gepfiffen wird ist unter aller Sau,Frau Kiefer und Konsorten sollten in der Frauenliga pfeifen und den Rest den anderen überlassen auch wenn es da in der Regionalliga auch Männer gibt die wohl sehr Überfordert sind.Aber alles aufregen ist Umsonst denn die Streifenhörnchen sitzen am längeren Hebel.Bis Sonntag Gruss Hippelänger
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

18.10.2008 00:04
Vier Spiele Sperre für Ronny Sassen Zitat · antworten
Also auf das DEG-Spiel bezogen muß man aber sagen, daß das schon eine sehr ordentliche Schiedsrichter(innen)-Leistung war!

Auch bei der Matchstrafe gegen Ronny Sassen hat dieser nicht im geringsten reklamiert, im Gegenteil: Er schien eigentlich ganz ruhig mit der SR geredet zu haben und fuhr anschließend in aller Seelenruhe vom Eis. Er wird also wissen, daß die Matchstrafe durchaus berechtigt war.
 Sprung