Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.409 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Franz Offline

Kleinschüler

Beiträge: 101

13.08.2008 15:24
Das neue Trikot: Wir sind NEUSS Zitat · antworten

Mit neu gestalteten Trikots startet der Neusser EV in die kommende Regionalliga-Saison. Wohl erstmals in der Geschichte des Neusser Sports ziert die „Skyline“ der Quirinusstadt das Trikot eines Vereins, darüber hinaus soll auch der Schriftzug „Wir sind Neuss.“ die Identifikation mit der Heimatstadt ausdrücken. Nachdem die Entwürfe bei Partnern und Sponsoren bereits großen Anklang gefunden haben, bietet der Verein den Anhängern nun vorab die Möglichkeit, sich die neuen Leibchen zu sichern. Wer bis einschließlich 26. August sein Trikot bestellt, erhält dieses nicht nur bis zum Meisterschaftsauftakt, sondern bekommt zusätzlich 10% Rabatt auf den normalen Verkaufspreis (69,50 Euro incl. Name und Nummer nach Wunsch) gewährt. Bestellungen werden in der Geschäftsstelle im Südpark gegen Vorkasse zu den üblichen Zeiten (dienstags und donnerstags von 17–19 Uhr) entgegen genommen.



http://www.neusser-ev.org/fotos/NEV_Trikot.gif





Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

13.08.2008 20:43
Das neue Trikot: Wir sind NEUSS Zitat · antworten
Die Trikots sehen echt mal richtig gelungen aus.
Werde mir wohl ein schwarzes Leibchen zulegen.
Und ich hoffe,das die Schwarzen Trikots dann auch die Heimtrikots sind.
michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

13.08.2008 21:51
Das neue Trikot: Wir sind NEUSS Zitat · antworten
Also mir gefallen sie auch sehr. Sind wirklich gut gelungen. Kompliment.

Torle Offline

Besucher

Beiträge: 68

14.08.2008 07:06
Das neue Trikot: Wir sind NEUSS Zitat · antworten
Ich denke ich gönne mir auch wieder eins. Wie sieht das eigentlich aus, kann man sich die originalen Trikots in der Geschäftsstelle anschauen? (vielleicht weiß ja jemand wie das in der Vergangenheit war) Ich bin nämlich nicht sicher ob schwarz oder weiss und ich denke wenn man die Dinger live sieht fällt die Entscheidung leichter.
Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

14.08.2008 08:52
Das neue Trikot: Wir sind NEUSS Zitat · antworten
@fiedy: Die Schwarzen können nicht die Heimtrikots sein. Nach den Durchführungsbestimmungen hat die Auswärtsmannschaft - falls es Unterscheidungsprobleme gibt - mit den dunkleren Trikots anzutreten. Letzte Saison war es Weiß=Heim und Rot=Auswärts, gelle ? Ansonsten: Klasse Trikot, klasse Idee. Wir sind Neuss !
Melanie Offline

Besucher

Beiträge: 4

14.08.2008 11:19
Das neue Trikot: Wir sind NEUSS Zitat · antworten
Also ich finde das neue Trikot auch echt der Hammer, lohnt sich wieder sich mal eins zu hohlen.


KESSI #75 Offline

Knaben


Beiträge: 174

14.08.2008 11:33
Das neue Trikot: Wir sind NEUSS Zitat · antworten
hallo zusammen....

Finde die Trikots mal richtig Hammer, mit der Aufschrift "Wir sind Neuss" ne richtige Identifikation..
Ich werde mir ein weißes Trikot zulegen, weil ich habe Rote von der letzten Saison...

@fiedy: Und du hol dir dat weiße Man, und net dat schwatte..

mfg Kessi#75

:
Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

14.08.2008 13:45
Das neue Trikot: Wir sind NEUSS Zitat · antworten
Also ich finde das neue Trikot auch sehr sehr gelungen, hoffendlich bringt es uns auch Glück.

Wir sind Neuss und wir eure Fans !!!!

P.S. Ein neuer Schal wäre auch echt mal wieder der Hammer, war nur so ne Idee

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 493

14.08.2008 17:51
Das neue Trikot: Wir sind NEUSS Zitat · antworten
Hallo, ein echter Kracher ! Was ist mit unserem Vorstand los ? Solche Spitzenleistungen, da will und wird die Mannschaft und VOR ALLEM das Publikum nicht nachstehen......
HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

14.08.2008 19:54
Das neue Trikot: Wir sind NEUSS Zitat · antworten
Die Neuen Trikots sind der Hammer. Ich kann mich nur nich entscheiden welches ich nehme. Die sind beide richtig, richtig, richtig gut gelungen.
Torle Offline

Besucher

Beiträge: 68

15.08.2008 08:34
Das neue Trikot: Wir sind NEUSS Zitat · antworten
Ich bin dann gestern einfach mal in die Geschäftsstelle gefahren. Leider gab es dort keine Originale die man sich hätte anschauen können. Da muß ich dann wohl doch aus dem Bauch heraus entscheiden denn ich wieß nicht ob weiss oder schwarz. Vielleicht noch interessant zu wissen....Bestellungen nach dem 26.08 dauern bis zu 10 Wochen und gehen ohnehin erst raus wenn 15 Trikots bestellt wurden. Dachte bisher immer es wären mindestens 5 die bestellt sein müssen aber egal, so wurde mir das gestern erklärt.
#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

17.08.2008 12:16
Das neue Trikot: Wir sind NEUSS Zitat · antworten
Also ich muss auch sagen das die Trikos ein richtiger Hamma sind. Ich weiss net ob ich mir eins hohlen soll, hab ja erst seid letzter Saison eins und bin deswegen am grübeln. Aber wenn dann denke ich werde ich mir das Schwarze hohlen.

Bis dahin euer Micha.
#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

03.09.2008 17:12
Das neue Trikot: Wir sind NEUSS Zitat · antworten
Man sagte mir bei der Bestellung das die Trikos am 13.9 da sind, also zur Eröffnungsfeier und zum ersten Testspiel zuhause. Weiss jemmand, und kann mir jemmand sagen, ob man Trikos schon währen der Feier bekommen kann oder erst vor dem Spiel gegen Essen?


Bis dahin euer Micha.
Torle Offline

Besucher

Beiträge: 68

15.09.2008 09:54
Das neue Trikot: Wir sind NEUSS Zitat · antworten
Hat jemand von Euch zuverlässige Informationen was mit den neuen Trikot's ist? Ich war am Samstag bei der Eröffnungsfeier und habe dort von jedem etwas anderes erzählt bekommen. Obwohl Leo und auch die Mannschaft die neuen Trikot's bereits hatten waren die Fantrikot's nicht da. Jetzt wurde mir der 26.September (erstes Meisterschaftsheimspiel) genannt.
Torle Offline

Besucher

Beiträge: 68

15.09.2008 12:56
Das neue Trikot: Wir sind NEUSS Zitat · antworten
Hat sich gerade erledigt. Jetzt gibt es die Information (26.09) offiziell auf der NEV Homepage.
#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

21.09.2008 16:14
Das neue Trikot: Wir sind NEUSS Zitat · antworten
Ja gut dann werde ich am Freitag mein altes zuhause lassen und denn da mein neues Anziehen. Hoffentlich kommt es auch dann wirklich, aber ich bin doch eher Positiv gestimmt.


Bis dahin euer Micha.
Doc23 Offline

Bambini

Beiträge: 23

27.09.2008 09:41
Das neue Trikot: Wir sind NEUSS Zitat · antworten
ich denke mal , ende der saison ist das trikot dann endlich da!!!! ich kann nicht verstehen was da so schwer sein soll.
naja vieleicht beim nächsten spiel.
GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

27.09.2008 12:28
Das neue Trikot: Wir sind NEUSS Zitat · antworten
Wenn nicht beim nächsten Spiel, dann können die das Trikot behalten. Dann will ich mein Geld zurück.
Torle Offline

Besucher

Beiträge: 68

27.09.2008 16:44
Das neue Trikot: Wir sind NEUSS Zitat · antworten
Ich hab auch langsam aber sicher die Nase voll. Das schlimmste ist das ich nicht weiß ob der Verein die Wahrheit erzählt denn irgendwie höre ich von jedem den ich frage etwas anderes. Seltsam finde ich vor allem das die Mannschaft und einige Sponsoren die Trikots schon haben. Wenn man in der Saison nachbestellt kann ich damit leben wenn es länger dauert aber was jetzt hier abgeht ist schon sehr komisch.
playmobilmens Offline

Bambini

Beiträge: 55

27.09.2008 18:57
Das neue Trikot: Wir sind NEUSS Zitat · antworten
also ich bin auch sauer wenns um die trikots geht!!!
also
#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

28.09.2008 10:53
Das neue Trikot: Wir sind NEUSS Zitat · antworten

Quote:
Ich hab auch langsam aber sicher die Nase voll. Das schlimmste ist das ich nicht weiß ob der Verein die Wahrheit erzählt denn irgendwie höre ich von jedem den ich frage etwas anderes. Seltsam finde ich vor allem das die Mannschaft und einige Sponsoren die Trikots schon haben. Wenn man in der Saison nachbestellt kann ich damit leben wenn es länger dauert aber was jetzt hier abgeht ist schon sehr komisch.



Also da ich auch davon betroffen bin, weil ich auch auf mein Triko warte und mir dazu gedanken mache, sag ich nur dazu: DANKE TORLE, DU REDEST MIR VON DER SEELE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. Das sehe ich genau so komisch wie du.

Bis dahin euer Micha.
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

02.10.2008 14:04
Das neue Trikot: Wir sind NEUSS Zitat · antworten
Offizielle Stellungnahme:
Infos zu den Fantrikots

Wir möchten hiermit noch einmal die Situation mit den Trikots/Fantrikots erläutern. Fakt ist, dass unsere Bestellung der Spieler- und Fantrikots zeitgleich in Auftrag gegeben wurde. Aus nachvollziehbaren Gründen haben bei der Produktion die Spielertrikots Priorität, dennoch wurde uns damals vom Hersteller die Lieferung sämtlicher Trikots zum 13. September zugesichert. Leider wurde uns dann kurzfristig mitgeteilt, dass es bei den Fantrikots zu Verzögerungen kommen würde. Die Spielertrikots wurden zwar geliefert, hatten allerdings alle erhebliche Produktionsfehler, die vom Neusser EV umgehend bemängelt wurden. Da wir diese fehlerhaften Trikots nicht an die Fans weitergeben wollten, wurden diese ebenfalls reklamiert. Nach langem Hin und Her wurde uns nun heute zugesichert, dass die Lieferung der neuen Spielertrikots und aller Fantrikots in der 43. KW stattfinden soll. Wir haben leider keine andere Möglichkeit, als uns auf diese Aussage zu verlassen und bedauern zutiefst die erhebliche Zeitverzögerung. Dennoch sind wir der Meinung, dass auch die Fans ein Recht auf qualitativ hochwertige und vor allem fehlerfreie Trikots haben. Wie bereits schon mehrfach erwähnt, könnt Ihr Euch sicher sein, dass auch wir mit dieser Situation nicht glücklich und zufrieden sind.

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Torle Offline

Besucher

Beiträge: 68

02.10.2008 14:45
Das neue Trikot: Wir sind NEUSS Zitat · antworten
Na das ist doch mal eine Aussage. Klar, gute Nachrichten sind das zwar nicht aber damit kann man zumindest etwas anfangen. Ich finde es auf jeden Fall positiv das der Verein dafür sorgt das wir anständige Trikots bekommen.
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

02.10.2008 16:12
Das neue Trikot: Wir sind NEUSS Zitat · antworten
Ja, finde ich auch und wenn sie ein wenig Verhandlungsgeschick an den Tag legen, dann gibt es einen Nachlass Ich meine bei so einer Verzögerung sollte das auf jeden Fall drin sein! Den könnten sie ja dann in Form eines Getränkegutscheins o.ä. an die Fantrikotbesteller weitergeben So hätten dann alle was davon, oder?

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

02.10.2008 16:28
Das neue Trikot: Wir sind NEUSS Zitat · antworten
Wenigstens eine klare Ansage und eine klare stellungnahme. Respekt. Und das der Verein sich so für die Fans einsetzt, ist auch ein riesen Kompliement wert. Aber ich würde mir mal gedanken machen den Partner, was Trikos angeht, zu wechseln.


Bis dahin euer Micha.
Seiten 1 | 2
 Sprung