Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.638 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
playmobilmens Offline

Bambini

Beiträge: 55

17.10.2008 02:57
Das neue Trikot: Wir sind NEUSS Zitat · Antworten
Kaum zu glauben, doch heute sind alle Fantrikots eingetroffen. Wer möchte, kann sein Leibchen heute noch bis 19.00 Uhr in der Geschäftsstelle abholen. Ansonsten liegen die Trikots am Sonntag beim Heimspiel am IGE-Stand zur Abholung bereit.


sehr schön! wollte gerade hier mal nach fragen wie es aussieht!!
Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

17.10.2008 13:39
Das neue Trikot: Wir sind NEUSS Zitat · Antworten
Aber nur gegen vorlage einer Quittung.
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

17.10.2008 13:44
Das neue Trikot: Wir sind NEUSS Zitat · Antworten
??? Das ist ein Scherz, gell?

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

17.10.2008 14:00
Das neue Trikot: Wir sind NEUSS Zitat · Antworten
Nee Tanne dann könnte ja jeder kommen da ich nicht weiss wer alles bestellt hat. Ich möchte mich damit nur absicheren und so bin ich auf der sicheren Seite das auch die ihr Trikot bekommen die bezahlt haben
Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

17.10.2008 22:19
Das neue Trikot: Wir sind NEUSS Zitat · Antworten
Bianca,ich war heute von 17.05 bis 17.20 an der Geschäftsstelle und da war zu.Oder wo sind die Räumlichkeiten,doch da,wo auch das Büro vom NEV ist,oder.Bin komplett um die Halle gefahren,und da war nichts.Ich hatte mich auch gewundert,zumal heute Freitag ist und die Geschäftsstelle,wenn kein Spiel ist,Freitags auch garnicht auf hat.
Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

17.10.2008 22:28
Das neue Trikot: Wir sind NEUSS Zitat · Antworten
Hat sich erledigt.Der Eintrag auf der offiziellen Homepage war vom 16,wo man hätte die Trikots abholen können.
Aber egal,das hole ich dann Sonntag oder lasse es mitbringen.
Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

17.10.2008 23:55
Das neue Trikot: Wir sind NEUSS Zitat · Antworten
@Bianca

Mit neu gestalteten Trikots startet der Neusser EV in die kommende Regionalliga-Saison. Wohl erstmals in der Geschichte des Neusser Sports ziert die „Skyline“ der Quirinusstadt das Trikot eines Vereins, darüber hinaus soll auch der Schriftzug „Wir sind Neuss.“ die Identifikation mit der Heimatstadt ausdrücken. Nachdem die Entwürfe bei Partnern und Sponsoren bereits großen Anklang gefunden haben, bietet der Verein den Anhängern nun vorab die Möglichkeit, sich die neuen Leibchen zu sichern. Wer bis einschließlich 26. August sein Trikot bestellt, erhält dieses nicht nur bis zum Meisterschaftsauftakt, sondern bekommt zusätzlich 10% Rabatt auf den normalen Verkaufspreis (69,50 Euro incl. Name und Nummer nach Wunsch) gewährt. Bestellungen werden in der Geschäftsstelle im Südpark gegen Vorkasse zu den üblichen Zeiten (dienstags und donnerstags von 17–19 Uhr) entgegen genommen.



http://www.neusser-ev.org/fotos/NEV_Trikot.gif


Hallo Bianca, die Trikots die bestellt wurden müßten ja alle bezahlt sein, da man diese ja nur gegen Vorkasse bestellen konnte. Aber egal, ich werde meine Quittungen am Sonntag mitbringen, habe die zum Glück noch aufgehoben.

Hoffentlich habt Ihr alle Eure Quittungen aufbewahrt.

Nicht war Tanne
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz