Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Torle Offline

Besucher

Beiträge: 68

12.10.2008 20:13
Hurra, ich habe eine Stehplatzkarte gewonnen!!!! Zitat · Antworten
Ich bin ja nicht der erste der beim Puckwerfen eine Stehplatzkarte gewonnen hat also werde ich auch nicht der erste sein dessen Unmut größer als die Freude über den Gewinn ist. Da man ja nicht einmal 2,-€ drauflegen kann um eine Sitzplatzkarte zu bekommen weiß ich gar nicht was ich mit der Karte soll.
Ich habe folgende Alternativen:

1. Ich stelle mich ohne meine Freunde allein auf meinen Sethplatz. Ganz toll!!!!!
2. Ich überrede meine Freunde mit auf die Stehtribüne zu gehen. Der Verein verliert pro Karte 2,-€ (mindestens 8,-€).
3. Ich werfe die Karte einfach weg. (schade drum)
4. Ich schenke sie jemandem der immer auf der Stehtribüne ist. (Ich kenne dort persönlich niemanden also hält sich der Spaßfaktor auch in Grenzen).
Alternative 4 wird es dann aber vermutlich doch werden.

Grundsätzlich finde ich das Puckwerfen richtig gut und denke das es auf jeden Fall zu jedem NEV Heimspiel dazugehört aber der Mist mit den Stehplatzkarten sollte vielleicht einmal überdacht werden. Die Dinger bringen halt nur denen etwas die ohnehin immer stehen. Mir drängt sich das Motto auf "Hey, wir haben die Dinger stapelweise herumliegen also warum verballern wir die nicht einfach als Gewinn der meißt eh nicht eingelöst wird?"

Nun ja, vielleicht wird das hier ja als Anregung aufgegriffen.
jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

13.10.2008 08:44
Hurra, ich habe eine Stehplatzkarte gewonnen!!!! Zitat · Antworten

Quote:
1. Ich stelle mich ohne meine Freunde allein auf meinen Sethplatz. Ganz toll!!!!!
2. Ich überrede meine Freunde mit auf die Stehtribüne zu gehen. Der Verein verliert pro Karte 2,-€ (mindestens 8,-€).
3. Ich werfe die Karte einfach weg. (schade drum)
4. Ich schenke sie jemandem der immer auf der Stehtribüne ist. (Ich kenne dort persönlich niemanden also hält sich der Spaßfaktor auch in Grenzen).
Alternative 4 wird es dann aber vermutlich doch werden.



Alternative 5
Torle du gehst zur Kasse legst 2€ drauf und hast deine Sitzplatzkarte.

Denn die karten liegen nicht so rum jege Karte hat ihre Nummer und für jede AUSGEGEBENE Karte muss an den Verband eine Abgabe gezahlt werden nur mal so zur Kenntnis.

Komm zum Schießsport da triffst du immer gute Freunde

Torle Offline

Besucher

Beiträge: 68

13.10.2008 11:04
Hurra, ich habe eine Stehplatzkarte gewonnen!!!! Zitat · Antworten
Wenn das so sein sollte ist ja alles in Ordnung und ich nehme meine Kritik zurück.
In der letzten Saison habe ich genau diese Frage gestellt und mir wurde gesagt das ich gegen Aufpreis keine Sitzplatzkarte bekommen kann.
Werde es am Sonntag einfach nochmal versuchen.
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz