Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

15.03.2008 05:53
Nach der Saison ist vor der Saison Zitat · antworten
Wie geht es denn jetzt weiter? Man hört ja viele Gerüchte über den Trainer, sportlichen Leiter, Sponsor usw. Gibts schon Entscheidungen für die nächste Saison? Oder wird wieder alles totgeschwiegen?
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

15.03.2008 16:39
Nach der Saison ist vor der Saison Zitat · antworten
Denke nicht, dass man nun - so frisch nach einer relativ verkorksten Meisterrunde - von "Totschweigen" reden sollte....eine klare Positionierung wird man wohl erst zur JHV erwarten dürfen.

Jetzt werden erst - verständlicherweise - die Wunden geleckt...

----------------------------------------------------
Wer etwas ändern möchte, sucht Wege.
Wer nichts ändern möchte, sucht Gründe.

#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

15.03.2008 18:16
Nach der Saison ist vor der Saison Zitat · antworten
Tja das denke ich mal auch das man solange noch warten muss. Also kann man nur hingen und abwarten und Tee trinken.


Bis dahin euer Micha.
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

15.03.2008 19:28
Nach der Saison ist vor der Saison Zitat · antworten
Wieso sollte sich jetzt was an der schweigsamen Haltung Seitens des Vereins ändern? Ich hoffe nur die JHV ist nicht wieder unmittelbar vor der Saison, sondern frühzeitig!

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

DerS04 ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2008 20:32
Nach der Saison ist vor der Saison Zitat · antworten
Als ob sich hier noch was ändern würde! Fast jeder wäre froh wenn ein Rolf abdankt.....
Bitte erlöse uns doch.....
Aber dann ist ja dein Neffe auch ohne Verein(wer nimmt ihn freiwillig)


SCHADE das du die tolle Arbeit, die du in den letzten Jahren geleistet hast, wieder mit dieser miesen Arbeit kaputt machst.....
#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

16.03.2008 08:33
Nach der Saison ist vor der Saison Zitat · antworten
Also Tanne, meiner meinung nach währe es nach dieser Sasion nötig die JHV früher zu machen, als beim letzten mal. Ich finde es gibt einiges was zu klären ist und zu besprechen währe, und was man nicht mal eben 3.Wochen vor Sasionstart nebenbei machen kann.

Bis dahin euer Micha.
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

16.03.2008 11:02
Nach der Saison ist vor der Saison Zitat · antworten

Quote:
Nach dem Spiel widersprach NEV-Trainer Andrej Fuchs einer Aufgabe seiner Tätigkeit in Neuss. „Wir werden nach der Saison Gespräche führen und haben kein Verständnis dafür, dass andernorts Andrej als Trainer der Ratinger Ice Aliens für die neue Spielzeit bezeichnet wird“, redete auch NEV-Vorstandsmitglied Wolfgang Steinfort Klartext.



Quelle: Reviersport
#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

16.03.2008 15:32
Nach der Saison ist vor der Saison Zitat · antworten

Quote:
Nach dem Spiel widersprach NEV-Trainer Andrej Fuchs einer Aufgabe seiner Tätigkeit in Neuss. „Wir werden nach der Saison Gespräche führen und haben kein Verständnis dafür, dass andernorts Andrej als Trainer der Ratinger Ice Aliens für die neue Spielzeit bezeichnet wird“, redete auch NEV-Vorstandsmitglied Wolfgang Steinfort Klartext.




Soll das heißen das Andrej nächste Sasion in Ratingen trainer ist?! Das würde dann wohl auch seine Tränen bei seiner Rede nach dem letzten Spiel erklären.

Bis dahin euer Micha.
nev 1b »»
 Sprung