Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 802 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

09.03.2008 00:35
nev 1b Zitat · Antworten
Die Zweitvertretung des NEV braucht eure Unterstützung!

8.März,
Südpark, 20:30 Uhr

Topspiel um den Landesligapokal!!

Neusser EV 1B - Lippstadt (Platz 1 gegen Platz 2)
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

09.03.2008 06:57
nev 1b Zitat · Antworten
Wieso schreibst du am 09.03., daß wir am 08.03. die Zweite unterstützen sollen?!

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

09.03.2008 07:48
nev 1b Zitat · Antworten

Realität ist eine Wahrnehmungsstörung ausgelöst durch fehlenden Alkohol!

Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

09.03.2008 10:05
nev 1b Zitat · Antworten

Quote:
Wieso schreibst du am 09.03., daß wir am 08.03. die Zweite unterstützen sollen?!



Ich glaube das w e i s der Elton selber nicht

Bis heute Abend !!!
IceDino Offline

Bambini

Beiträge: 12

11.03.2008 22:06
nev 1b Zitat · Antworten
Am Sonntag habe ich mir das Spiel unserer 1b gegen Kristall Lippstadt angesehen.
Es war ein kampfbetontes und äusserst unterhaltsames Match.
Wenn ich richtig informiert bin, hat sich die Mannschaft von Peter Roth mit dem 6:2 Sieg den Landesligapokal gesichert.
Hierzu zunächst mal an den Trainer und die Mannschaft Herzlichen Glückwunsch.

Wie wäre es, wenn wir zum Abschluss der Saison am 16.3.2008 um 20:30 Uhr recht zahlreich in den Südpark pilgern und diesen Erfolg feiern würden?

Packt eure Großeltern, Patenonkel und Patentante, Nichten, Neffen, Geschwister, Nachbarn, Freunde und wen ihr sonst noch trefft, ein und bereitet unserem Nachwuchs mal ein richtiges Spektakel. Und für alle, die sich in einem anderen Thread als langjährige NEV/NEC/NSC Fans geoutet haben, ist ein Wiedersehen mit Oliver Gerst und Dirk Lange bestimmt auch mal interessant.

Also wir sehen uns am Sonntag im Südpark.

Alle sind dabei, denn am Sonntag ist der Eintritt frei.

@Tanne: Ich hoffe, ich habe die Werbetrommel rechtzeitig gerührt
ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

12.03.2008 14:40
nev 1b Zitat · Antworten
bin halt nimmer der jüngste!

mensch einmal einen fehler und schon wird nur drauf gehauen!!!!!!

die müssen einen punkt gegen bergkamen (letzter) holen um theoretisch nicht mehr eingeholt werden zu können!!!

MfG der elton ne
1b ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2008 21:53
nev 1b Zitat · Antworten
Hallo zusammen,

freut mich, dass morgen ein paar Leute zu unserem Spiel kommen wollen! Das Hinspiel haben wir 19:0 gewonnen. Ich bin also ganz optimistisch

Neues über die 1b könnt ihr übrigens auch hier erfahren:

www.neusserev-1b.org

Grüße
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz