Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.296 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 493

01.02.2008 21:56
Unsere Ic gegen Bietigheim Zitat · antworten
Alles klar ! Keine echten Neuverpflichtungen, Teile der Mannschaft brauchen nicht mehr mitzufahren, aber wir fahren Guiness-Buch-fähige Niederlagen ein. Der NEV geht mit hohem Tempo gegen die Wand. Jetzt haben sich nicht nur einige (einer ?) im Vorstand Lorbeeren bei der Auflösung des NEV verdient, nunmehr macht ENDLICH auch die Mannschaft mit. Das haben wir Fans - auch wenn wir zu wenige sind - nicht verdient.........
Speedy ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2008 22:34
Unsere Ic gegen Bietigheim Zitat · antworten
Hast du das Spiel gesehen? Vielleicht solltest du erst mal abwarten, bis Informationen kommen, was überhaupt in Bietigheim los war und warum Teile der Mannschaft nicht mitgefahren sind.

Immer alles nur schlecht machen, bringt uns hier auch nicht weiter.
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

01.02.2008 23:26
Unsere Ic gegen Bietigheim Zitat · antworten
Genau, eigentlich ist ja alles in Ordnung beim NEV. Und der Vorstand ist doch eigentlich auch ganz in Ordnung. An den Spielern kann es sowieso nicht liegen. Und bald gibt es auch den Fanstammtisch. Alles wird gut...
Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

02.02.2008 08:43
Unsere Ic gegen Bietigheim Zitat · antworten
Also,ich frage mich, wer hier auf Informationen wartet.
Die werden wir mit Sicherheit nicht bekommen.
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

02.02.2008 10:33
Unsere Ic gegen Bietigheim Zitat · antworten
Stuttgarter EC/SC Bietigheim-B. 1b - Neusser EV 10:4 (2:0; 3:2; 5:2)

Die weite Reise hat sich für den Neusser EV nicht gelohnt. Beim Vizemeister der Baden-Württemberg-Liga war man zwar über weite Strecken gleichwertig, am Ende stand jedoch eine deutliche Niederlage zu Buche.

Da fünf Spieler aus beruflichen Gründen oder verletzungsbedingt auf die Reise nach Stuttgart verzichten mussten, standen Trainer Andrej Fuchs diesmal keine kompletten drei Reihen zur Verfügung. Sein Gegenüber, Dany Held, befand sich da in einer weitaus komfortableren Situation, zumal er auf fünf Förderlizenz-Spieler des Zweitligisten Bietigheim Steelers zurückgreifen konnte. Die Partie begann wie fast alle der letzten Spiele: Neuss versteckte sich nicht und gestaltete die Begegnung durchaus offen, ehe man durch einen Doppelschlag in der achten bzw. neunten Minute überraschend in Rückstand geriet. Die beiden Tore waren zugleich die einzigen Höhepunkte des auf mäßigem Niveau vor sich hinplätschernden Anfangsdrittels. Zwar zeigten sich die Neusser auch in der Offensive bemüht, die oftmals durch Einzelaktionen zustande gekommenen Chancen stellten Torhüter Dusan Strharsky aber vor nicht allzu große Probleme. Auch im zweiten Abschnitt schien sich die Serie der Misserfolge frühzeitig fortzusetzen. Zwar konnte Andreas Schrills einen Penalty von Willi Gross parieren, anschließend machten sich in Überzahl aber die bekannten Probleme bemerkbar. Zunächst übersah man den von der Strafbank gekommenen Stefan Schrimpf, der im Alleingang auf 3:0 erhöhte, ehe es eine halbe Minute später erneut im Neusser Kasten klingelte. Obwohl Andrej Fuchs eine Auszeit nahm, drohte kurz darauf ein erneutes Debakel, nachdem Willi Gross den fünften Treffer nachlegte (28.). Doch Neuss sollte noch einmal in das Spiel zurück finden, als Holger Schrills und James Dreseler innerhalb von 20 Sekunden auf 5:2 verkürzten. Da bis zur zweiten Pause keine weiteren Treffer gegen die nun sehr passiven Gastgeber gelangen, blieb die Hoffnung auf ein kleines Wunder im letzten Drittel. Die Kooperationsmannschaft agierte in diesem wieder offensiver und so kam es in der deutlich schneller werdenden Partie zu guten Möglichkeiten auf beiden Seiten. Nachdem Marcel Neumann auf 6:2 erhöhen konnte, übernahm jedoch das Schiedsrichterduo die Hauptrolle, das zuvor schon mit kuriosen Entscheidungen für Verwunderung gesorgt hatte und nun in einer umstrittenen Situation gleich drei disziplinarische Strafen gegen den NEV verhängte, davon eine Spieldauerdisziplinarstrafe gegen Kapitän Sebastian Geisler. Die Begegnung war nach der dadurch entstandenen Unruhe auf Neusser Seite gelaufen, wobei die Zuschauer in der Schlussphase noch mit einigen sehenswerten Treffern unterhalten wurden. So blieb nur die Erkenntnis, dass in Stuttgart durchaus mehr drin gewesen wäre, und dass die starken Förderlizenzspieler in Reihen der Gastgeber letztendlich den Unterschied ausgemacht haben.

1:0 (7:39) Noé (Bischoff, Gross)
2:0 (8:18) Walter (Tenkac, Hensel)
3:0 (24:53, 4-5 UZ) Schrimpf (Hensel, Gross)
4:0 (25:28, 4-5 UZ) Tenkac (Neumann, Walter)
5:0 (27:03) Gross (Noé)
5:1 (31:46, 5-4 ÜZ) H. Schrills (Aminikia)
5:2 (32:06) Dreseler
6:2 (45:31) Neumann (Noé)
6:3 (50:26, 5-4 ÜZ) Fuchs (Klauck, Dreseler)
7:3 (55:50) Gross (Noé)
7:4 (57:05, 5-4 ÜZ) Dreseler (Klauck)
8:4 (57:20) Neumann
9:4 (58:55, 4-3 ÜZ) Bischoff (Neumann, Gross)
10:4 (59:35, 5-3 ÜZ) Schoofs (Sverak)

Strafen: Bietigheim/Stuttgart 26 + 2x10 (Tenkac, Walter)
Neuss 26 + 3x10 (Oltmanns, Geisler, Angermann) + Spield. (Geisler)
Zuschauer: 230

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

02.02.2008 12:41
Unsere Ic gegen Bietigheim Zitat · antworten
Wer es glaubt.
ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

02.02.2008 12:42
Unsere Ic gegen Bietigheim Zitat · antworten
geisler mit spieldauer das ich ds noch erleben darf!!!

war da ein schiedsrichter der nicht lesen konnte und kein C erkant hat?!?!?!?!?!?

MfG der elton ne
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2008 12:57
Unsere Ic gegen Bietigheim Zitat · antworten

Quote:
geisler mit spieldauer das ich ds noch erleben darf!!!

war da ein schiedsrichter der nicht lesen konnte und kein C erkant hat?!?!?!?!?!?

MfG der elton ne



Von der katastrophalen Rechtschreibung mal abgesehen: wo steht denn, dass ein Kapitän keine Spieldauerdisziplinarstrafe bekommen darf? Und weisst du wofür er diese Strafe bekommen hat?
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

02.02.2008 12:58
Unsere Ic gegen Bietigheim Zitat · antworten
Dirk: Wenn man dem Hockeytreff ticker glauben mag für reklamieren. Nur das da auch was von Matchstrafe steht.
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

03.02.2008 10:10
Unsere Ic gegen Bietigheim Zitat · antworten

Quote:
Wer es glaubt.


Dann mach dir doch selber ein Bild...
http://www.pomalu.de.tl/Neuss--k1-Videoclips-k2-.htm

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

03.02.2008 10:37
Unsere Ic gegen Bietigheim Zitat · antworten
also dirk ich weiß ja nicht was du für probleme hast aber so wie ich das meine verstehet du das wohl nicht!!!

und da du es ja lesen konntest kann das mit der rechtschreibung ja nicht so schlimm gewesen sein!!!

ich kenne den geisler mit 100%tiger sicherheit länger wie du und das er sowas bekommt passt halt nicht zu ihm!!!

und wenn dir meine texte auf den sack gehen dann les sie doch einfach nicht das mache ish hier bei so einigen leutn auch nicht bei dem müll der da so steht!

MfG der elton ne
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2008 11:03
Unsere Ic gegen Bietigheim Zitat · antworten
Dein obiger Eintrag spricht Bände. Warum fühlst du dich nur direkt so angegriffen? Habe ledeglich deine offenkundig schlechte Rechtschreibung kritisiert. Und toll, dass du mit Geisler im Sandkasten gesessen hast, das heisst aber immer noch nicht, dass ein Kapitän keine Spieldauerdisziplinarstrafe bekommen kann, selbst wenn er so lammfromm wie das liebe Geislein (Vorsicht: ironsiches Wortspiel) ist.
chripi ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2008 11:12
Unsere Ic gegen Bietigheim Zitat · antworten
Hallo zusammen,

der Frust scheint ja immer grösser zu werden.
Mittlerweile geht man sich schon gegenseitig an die Gurgel.
So wird dem NEV auch nicht geholfen.
Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

04.02.2008 19:03
Unsere Ic gegen Bietigheim Zitat · antworten
Ich finde so ne Spieldauer hat was, so kann der Geisi vielleicht das Tunier in Ratingen von seinen Bambinis ansehen, das wird bestimmt ansehnlicher als Dinslaken

Nosi ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2008 14:47
Unsere Ic gegen Bietigheim Zitat · antworten
Hallo,

sagt mal was ist denn bei euch los??? Ich sehe eure Ergebnisse und denke mir nur ist das Neuss??? Was machen eure Jungs???

Das man mal ein Spiel richtig verkackt, dass passiert jedem einmal, aber was ist das bei euch??? Ihr wart doch in der Vorrunde nicht so. Wünsche euch das sich bei euch alles wieder schnell beruhigt und eure Jungs wieder Erfolg haben!

Gruß aus Solingen Nosi
chripi ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2008 16:52
Unsere Ic gegen Bietigheim Zitat · antworten
@ Nosi:

Tja, irgendwas scheint da im Busch zu sein.
Es kommen aber keine Infos vom Verein und deshalb brodelt hier die Gerüchteküche.

Bin auf die, hoffentlich bald, kommende Sommerpause gaspannt.
 Sprung