Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 852 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
DerS04 ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2008 22:41
Wir haben die Schnautze voll! Zitat · antworten
Ich sage mal das, was vielen hier auch so sehen: Wir wollen einen neuen Sportlichen Leiter, der ist nicht mehr so verarscht!!!!!!!!!!!!!!!
Ob der jetzt da ist, oder nicht, neue Spieler bekommen wir nicht Sponsoren auch nicht, wofür soll der da sein!!!!!
Dann kommen wir auch wieder ins Stadion/gehen wieder mit Freude hin! Wir sind ja nur eine Randgruppe!!!! Herr von der Heiden, bitte überlegen Sie doch mal, ob es nicht besser ist, ab sofort nicht mehr in die Neusser Eishalle zu gehen, damit wir als Randgruppe, die Möglichkeit haben, wieder ein tolles, ehrliches Eishockey in Neuss zu sehen. Inkonsequentes Handeln führt zum Verlust von Fans! Möltgen ist kein Schmetz und auch kein Bromé.....
Torle Offline

Besucher

Beiträge: 68

27.01.2008 23:01
Wir haben die Schnautze voll! Zitat · antworten
Ich bin der Meinung das direkt in der Halle mehr passieren muß. Klar, man kann es sich einfach machen und nicht mehr hingehen aber man schadet damit nur indirekt Herrn Von der Heiden. Ich habe das Interview leider nicht gehört aber nachdem was ich hier lese scheint der Fan ja nicht wirklich ernst genommen zu werden. Ich bin der Meinung das das man in erster Linie dem Verein schadet wenn man nicht mehr zu den Spielen geht also sollte man doch lieber in der Halle lautstark und vielleicht mit Plakaten gegen die aktuelle Situation demonstrieren. Jetzt werdet Ihr sicher sagen "fang an und mach was". Gerne, ich bin dabei allerdings muß ich zugeben das ich nur mit einem kleinem Grüppchen regelmäßig vertreten bin also würde ich vorschlagen das die Fangemeinschaften oder Fanclubs den Anfang machen sollten. Ich wäre in jedem Fall dabei!
Torle Offline

Besucher

Beiträge: 68

27.01.2008 23:15
Wir haben die Schnautze voll! Zitat · antworten
Ich denke dabei zum Beispiel an die tolle Fanbus-Aktion wo ein ganzer Haufen Fans auf der Gegengeraden einen Stehblock organisiert hat und ordentlich Tamtam gemacht hat.
Warum treffen sich nicht einfach alle Fans die etwas ändern wollen beim nächsten mal an dieser Stelle (eventuell mit Plakaten/Spruchbändern) und zeigen, das nicht nur eine kleine Minderheit im Internet mit der Situation unzufrieden ist.
Das soll nur eine kleine Anregung sein und wer weiß, villeicht kann man ja geschlossen etwas bewegen?!?!?!? Ist in jedem Fall besser als einfach Zuhause zu bleiben.
DerS04 ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2008 23:32
Wir haben die Schnautze voll! Zitat · antworten
Du hast gute Ideen. Fanclubs gibt es nicht mehr so wirklich in Neuss. Maddogs hört und sieht man wenig von. Meinst du, wenn 12-15 Leute auf der anderen Seite stehen interessiert das diesen Mann. Bin froh mir das Geld gesparrt zu haben. Ich werde keinen Cent mehr in dem Klub investieren, erst dann wieder, wenn es unter neuer Führung bergauf geht. Herr von der Heiden fragen Sie doch mal die Fans warum die sauer sind. Fragen Sie doch mal Vana, Vrat, Beaker,Dirk oder auch mal Torle warum die den sauer sind? Wie viele Fans waren den heute da? Oder besser gefragt, wie lange brauchen Sie, bis da keiner mehr Sitz. Aber vergessen Sie nicht, dass wenn Sie aus der Halle gehen das Licht aus machen!

Nehmt dieses Thema bitte, um all eure Gedanken und vor allem Wut mal dem Verein zu schreiben!

Vielleicht übereicht mal einer dem Herrn VDH mal dieses Thema ausgedruckt, da er es angeblich ja nicht ließt!
HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

28.01.2008 09:05
Wir haben die Schnautze voll! Zitat · antworten
@derS04 Von den Mad Dogs siehst du so wenig, weil wir nur 6 Leute sind. Drei von uns müßen Freitag abend arbeiten (ca.21.00 uhr) einer steht bei der Musik und zwei sind immer beim Stehblock vertretten.
@Torle: Die Fans von der Fanbus aktion würden es begrüßen (soweit ich das höre) wieder sich in diesem block zu treffen. Aber wir dürfen nich.
DerS04 ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2008 14:19
Wir haben die Schnautze voll! Zitat · antworten

Quote:
@derS04 Von den Mad Dogs siehst du so wenig, weil wir nur 6 Leute sind. Drei von uns müßen Freitag abend arbeiten (ca.21.00 uhr) einer steht bei der Musik und zwei sind immer beim Stehblock vertretten.
@Torle: Die Fans von der Fanbus aktion würden es begrüßen (soweit ich das höre) wieder sich in diesem block zu treffen. Aber wir dürfen nich.



Ja das ist ja auch nicht schlimm. Nur wenn ihr so wenige seit, dann kann auch wenbig von euch kommen. Es muss von den "Fans" kommen, die die Schnautze voll haben!!!! Und davon gibt es scheinbar genug wenn man mal im Thema Neuss vs. Herne ließt!
HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

28.01.2008 15:42
Wir haben die Schnautze voll! Zitat · antworten
Warum soll ich mich hier im Netz aufregen und mich über Spiel, Spieler, Vorstand etc. das Maul zerreißen????
Bringt doch eh nix, außer Magengeschwüre!
Ich bleib den Spielen auch nich fern. Egal wie scheiße die sind.
Ich vertrette die Meinung. Keine Fans in der Halle, keine Kohle für den Verein. Das einzige was ich momentan als protest mach ist. Ich zieh kein NEV Trikot an und spar mir die Auswärtsspiele.
Moni Offline

Bambini


Beiträge: 55

28.01.2008 16:39
Wir haben die Schnautze voll! Zitat · antworten
HAXE#666 bin voll und ganz Deiner Meinung mache das genauso . Wenn Wir wegbleiben bringt es keinem was .
Hab das Triko gestern erst mal eingemottet aber hingehen werde ich trotzdem noch

wir sehen uns beim nägsten Heimspiel
michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

28.01.2008 16:58
Wir haben die Schnautze voll! Zitat · antworten
Ich habe es gestern genauso gehandhabt, das Trikot hatte Pause gestern, und wir es auch weiterhin wohl erst mal haben.
Torle Offline

Besucher

Beiträge: 68

28.01.2008 17:06
Wir haben die Schnautze voll! Zitat · antworten
Trikot Zuhause lassen ist nicht schlecht. Wie ich auch schon erwähnt habe wäre nicht hingehen in jedem Fall Kontraproduktiv.
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

28.01.2008 17:08
Wir haben die Schnautze voll! Zitat · antworten

Quote:
Wie ich auch schon erwähnt habe wäre nicht hingehen in jedem Fall Kontraproduktiv.



jep, völlig richtig !!!

----------------------------------------------------
Wer etwas ändern möchte, sucht Wege.
Wer nichts ändern möchte, sucht Gründe.

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

28.01.2008 17:35
Wir haben die Schnautze voll! Zitat · antworten
mir stinkt es nur das die leute hier zum teil ausländer und top spieler haben wollen sogar den verein in der oberliga sehen wollen aber dafür keinen cent ausgeben möchten!

wer nicht zum spiel kommt zahlt keinen eintrit und raubt so dem verein die grundlage des überlebens!

der verin ist auf jeden angewiesen der den eishockeysport in neuss am leben lassn will!

man kann stillen protest ausüben in dem man einfach mal ein drittel lang weniger stimmung macht als eh schon ist oder mal geschloßen keine trikots anziehen, aber dem verein fernbleiben ist meinermeinung nach der falsche weg!

vieleicht auch mal 10minuten lang mit dem rücken zum spielfeld stellen um unmut zu äussern!

simple rechnung:
keine zuschauer = kein geld
keine zuschauer = keine Sponsoren
keine sponsoren = kein geld
kein geld = KEIN EISHOCKEY MEHR IN NEUSS!!!

MfG der elton
«« ????????
 Sprung